- Anzeige -

Die Beautypress News Boxen haben uns schon allerlei Beautyneuheiten mitgebracht, von denen wir schwer begeistert waren. Auch in der Juniausgabe dieser Box fanden sich einige echt tolle Produkte die wir Euch heute im Einzelnen vorstellen möchten.

 

Beautyneuheiten – Beautypress News Box im Juni 2018

Beautyneuheiten – Beautypress News Box im Juni 2018

Beautyneuheiten – Beautypress News Box im Juni 2018

 

MASAKI MATSUSHIMA – DÜFTE

MASAKI MATSUSHIMA - DÜFTE

MASAKI MATSUSHIMA - DÜFTE

MASAKI MATSUSHIMA - DÜFTE

MASAKI MATSUSHIMA - DÜFTE

MASAKI MATSUSHIMA - DÜFTE

MASAKI MATSUSHIMA - DÜFTE

MASAKI MATSUSHIMA - DÜFTE

MASAKI MATSUSHIMA - DÜFTE

MASAKI MATSUSHIMA - DÜFTE

MASAKI MATSUSHIMA - DÜFTE

MASAKI MATSUSHIMA - DÜFTE

MASAKI MATSUSHIMA - DÜFTE

MASAKI MATSUSHIMA - DÜFTE

MASAKI MATSUSHIMA - DÜFTE

Das sagt die Produktbeschreibung:

JAPANISCHE DUFTPOESIE – HAIKU VON MASAKÏ MATSUSHÏMA …

… ist ein neues Dufttrio und selbstverständlich benannt nach der Gedichtform, der traditionell japanischen. Siebzehn Silben, meist auf drei Zeilen verteilt – wenige Worte für Lyrik, und dennoch oftmals überaus kraftvoll, die kürzeste Gedichtform der Welt.

„Inspiriert von der komplexen Einfachheit dieser Gedichte, entwarf Masakï Matsushïma auf konzeptionelle und authentische Weise eine einzigartige Kollektion, die sich um diese Kunst seiner Vorfahren dreht.

Da die Tradition der Haikus drei Verse benötigt, um ein Gedicht zu bilden, entschloss sich der Designer, eine Parfumtrilogie zu schaffen, die auf drei japanischen Elementen aufbaut.

Eine exklusive Dufttrilogie, die den kulturellen Hintergrund des Designers widerspiegelt.“

Jean Jacques, der Parfumeur, den man für das Trio bemühte, hat schon oft für Masakï Matsushïma gearbeitet – ein Großteil der Düfte des Hauses sind von ihm.

Und das sagt Sandra:

Ich muss sagen, dass mir jeder der Düfte echt gut gefällt. Sind sind frisch und haben einen hohen Wiedererkennungswert… und das im positiven Sinne. Die kleinen Fläschchen eignen sich im Übrigen hervorragend zum mitnehmen und passen in wohl jede Handtasche.

 

 

 

SUN DANCE – SONNENFLUID

SUN DANCE - SONNENFLUID

SUN DANCE - SONNENFLUID

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das Anti Pollution Sonnenfluid LSF 50+ von SUNDANCE sorgt für ein leichtes Hautgefühl, zieht schnell ein und ist als Make-up-Basis geeignet. Es bietet eine langfristige Anti-Pollution-Wirkung zum Schutz vor äußeren Umwelteinflüssen und freien Radikalen. Zudem stärkt es die Hautbarriere bei regelmäßiger Anwendung.

– Schutz vor äußeren Umwelteinflüssen
– Feuchtigkeitspflege
– Für Gesicht und Dekolleté
– UVA+UVB-Schutz+IR-A*
– Wasserfest**
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

*Die Formulierung hilft den Zellen der Haut sich bei regelmäßiger Anwendung vor der Aktivierung Kollagen abbauender Enzyme durch Infrarot-A-Strahlung zu schützen und somit weiterer vorzeitiger, sonnenbedingter Fältchenbildung vorzubeugen
**Unabhängiges Testinstitut bestätigt: Nach 40 Minuten Aufenthalt im Wasser besteht weiterhin mindestens 50 % des ausgelobten Lichtschutzfaktors.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Octocrylene, Glycerin, Alcohol Denat., Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Dibutyl Adipate, Coco-Caprylate/Caprate, Tris-Biphenyl Triazine (nano), Undecane, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Diethylhexyl Butamido Triazone, Bis-Ethylhexyl Hydroxydimethoxy Benzylmalonate, VP/Hexadecene Copolymer, Triacontanyl PVP, Tocopheryl Acetate, Parfum, Tridecane, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Sodium Hydroxide, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Decyl Glucoside, Carnosine, Xanthan Gum, Decylene Glycol, Carbomer, Disodium EDTA, Caprylyl Glycol, Caprylhydroxamic Acid, Disodium Phosphate, Butylene Glycol, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil.

Und das sagt Sandra:

Ich war mit dem Fluid nicht ganz so zufrieden. Es hat mich zwar super vor der Sonne geschützt aber es hat doch ziemlich auf meiner Haut geklebt und als Make-up-Unterlage hat sie leider auch nicht so gut funktioniert da mein Make-up in Verbindung mit ihr krümelig wurde.

Preis: 50 ml für 4,95

 

 

LA MER – ANTI SPOT WASCHCREME

LA MER - ANTI SPOT WASCHCREME

Das sagt die Produktbeschreibung:

Milde, schäumende Waschcreme für die tägliche Anwendung im Gesicht mit Marine Care Complex aus Meeresschlick-Extrakt, Grünalgenextrakt und Meersalz mit zusätzlichen Wirkstoffen speziell für unreine Haut. Reinigt intensiv, ohne die Haut auszutrocknen, wirkt antibakteriell, reguliert die Talgproduktion, reduziert Mitesser und Pickel und befreit die Haut von störendem Glanz. Für ein verbessertes Hautbild und einen zarten Teint.
100 ml. Ohne Parfum.

Wirkstoffkomplex:

  • Meeresschlick-Extraktspendet nachhaltig Feuchtigkeit und stärkt die Hautschutzbarriere
  • Algenextrakt aus Enteromorpha Compressawirkt beruhigend und entzündungshemmend
  • Meersalzenthält essentielle Mineralien wie Jod-, Brom- und Magnesium
  • Hydrolyzed Algin & Zink Sulfatwirkt sebumregulierend und antibakteriell
  • Allantoinverleiht der Haut Geschmeidigkeit

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), GLYCERIN, SODIUM COCOYL GLYCINATE, METHYLPROPANEDIOL, SODIUM COCOAMPHOACETATE, CITRIC ACID, MARIS LIMUS (SEA SILT) EXTRACT, POLYQUATERNIUM-10, MARIS SAL (SEA SALT), CAPRYLYL GLYCOL, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, ALLANTOIN, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, PROPANEDIOL, CELLULOSE GUM, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, PHENYLPROPANOL, SODIUM ACETATE, ENTEROMORPHA COMPRESSA EXTRACT, HYDROLYZED ALGIN, ISOPROPYL ALCOHOL, ZINC SULFATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL.

Besonderheiten

  • Ohne Silikone, Parabene, PEGs, Paraffin, Parfum, Farbstoffe Dermatologisch getestet (Epikutantest)
  • Seifenfrei
  • Nicht austrocknend

Und das sagt Sandra:

Wir vom Testbar-Team sind echte La mer Fans. Wir durften in der Vergangenheit schon einige Produkte dieses Labels ausprobieren und waren von fast allen Produkten schwer begeistert. Auch dieses Produkt konnte mich überzeugen. Es reinigt die Haut gründlich aber sanft und es trocknet die Haut nicht aus. Die Haut fühlt sich nach dem Waschvorgang sauber, zart, weich und sogar gepflegt an. Wirklich toll. Dieses Produkt zeigt, dass Gesichtsreinigung nicht nur gründlich, sondern auch noch sanft und pflegend sein kann.

Preis: 100 ml für 16,50 €

 

 

 

EFASIT – FUßCREME

EFASIT - FUßCREME

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die efasit Fußcreme Retro-Dose ist eine Energie spendende Fußcreme, die die Füße fit macht! Spendet Energie, pflegt und belebt Natürliche Pflanzenauszüge und Pflanzenöle machen die Haut geschmeidig und wirken regenerativ Qualitätsprodukt aus.

  • Spendet Energie, pflegt und belebt
  • Natürliche Pflanzenauszüge und Pflanzenöle machen die Haut geschmeidig und wirken regenerativ
  • Qualitätsprodukt aus dem Hause Togal

Und das sagt Sandra:

Weil man gerade im Sommer schöne und gepflegte Füße haben möchte, eignet sich eine Fußcreme sehr gut   zur täglichen Körperpflege. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Produkt.

Preis: 75 ml für 3,49 €

 

 

 

SKINTHINGS – OIL DROPS

SKINTHINGS - OIL DROPS

SKINTHINGS - OIL DROPS

Das sagt die Produktbeschreibung:

SKINthings Oil Drops sind eine Kombination hochwertiger, biozertifizierter Naturöle. 1-2 Tropfen genügen bereits, um aus Ihrem normalen Pflegeprodukt ein Luxusprodukt zu kreieren. Ob in die Tages- oder Nachtcreme gemischt, als Primer für das SKINthings Cover Mineral Make Up, als Anreicherung Ihrer Bodylotion oder als Pflege für Ihre Nagelhaut. Die SKINthings Oil Drops sind universell einsetzbar, dort wo die Haut gerade einmal mehr verlangt. Sie sorgen für eine Balance im Lipidgleichgewicht und für ein samtiges, entspanntes, gepflegtes Hautgefühl ohne zu beschweren, begleitet vom feinen und eleganten Eigenduft der Inhaltststoffe.

Kostbarer Granatapfelextrakt und natürliches Vitamin E sind wirkungsvolle Antioxidantien und binden Freie Radikale und können vor alterungsbedingten Zellschäden schützen.

Mildes Aprikosenkernöl enthält sehr viele einfach ungesättigte Fettsäuren und macht durch seine feinmolekulare Struktur die Haut unglaublich weich und geschmeidig.

Im wertvollen kaltgepressten Arganöl befinden sich 80% an ungesättigten und 20% an gesättigten Fettsäuren. Es enthält Antioxidantien und Tocopherole. Es ist ebenso ein Antioxidans als auch ein Feuchtigkeitsspeicher. Wie der Granatapfelextrakt oder Vitamin E ist es somit ein wirkungsvoller Schutz vor frühzeitiger Hautalterung. Zudem kann es zum Heilungsprozess bei trockenen Ekzemen wie auch bei Neurodermitis beitragen.

Schützendes Nachtkerzenöl enthält den Powerstoff Gamma-Linolensäure, der für ganz viel Feuchtigkeit sorgt und den Stoffwechsel anregt. Damit sagt die Nachtkerze trockener und gereizter Haut den Kampf an. Selbst juckende und gereizte Haut lässt sich mit Soforteffekt durch die Nährstoffe der Nachtkerze ausgleichen.

Und das sagt Sandra:

Die Idee der SKINthings Oil Drops finde ich sehr gut. Mit nur ein bis zwei Tropfen lässt sich eure Pflegecremes, Serum, Sonnenschutzprodukt oder jegliches Pflege oder Waschprodukt aufwerten. Es macht die Haut weich und zart und pflegt sie einfach intensiv. Ich bin bisher schwer begeistert von diesem Produkt und werde es noch weiter testen.

 

Fazit:

Auch in dieser Ausgabe der Box fanden sich wieder tolle Beautyneuheiten. Ich habe zwar noch nicht alle Produkte ausgiebig ausgiebig testen können aber meine bisherigen Favoriten sind das SKINthings Oil Drops und die LA MER – ANTI SPOT WASCHCREME.

 

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

lnie

 

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert