Anti-Aging – Regulat Magic Mousse – Luxus-Feuchtigkeitsschaum

Seit einiger Zeit testet unsere Karin das Regulat Magic Mousse, einen Luxus-Feuchtigkeitsschaum der die Haut auf ganz besondere Art und Weise verwöhnen soll. Hier könnt Ihr nachlesen welche Erfahrungen Karin mit dem Feuchtigkeitsschaum gemacht hat.

 

Anti-Aging – Regulat Magic Mousse – Luxus-FeuchtigkeitsschaumRegulat Magic Mousse - Luxus-Feuchtigkeitsschaum

Regulat Magic Mousse - Luxus-Feuchtigkeitsschaum

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der Luxus-Feuchtigkeitsschaum für höchste Ansprüche 

Verwöhnen Sie Ihre Haut mit wertvoller Feuchtigkeit und schenken Sie ihr eine einzigartig jugendliche Ausstrahlung, Frische und seidige Weichheit.

Falten und gestresste Haut lassen sich jetzt ganz einfach wegschäumen!
Der hochwirksame Regulat® Magic Mousse enthält die einzigartige Regulatessenz in Kombination mit einem hochdosierten Gehalt vom Faltenkiller Hyaluron und pflegt neben Gesicht auch den Körper intensiv mit wertvoller Feuchtigkeit.

Die unbeschreiblich zarte Struktur des Regulat® Magic Mousse verschmilzt mit der Haut und sorgt für ein sofortiges erfrischendes Wohlgefühl und entspannte, seidig-glatte Haut.

Bereits bei der ersten Berührung mit dem Regulat® Magic Mousse wird ihre Haut außergewöhnliche Ergebnisse präsentieren:

  • Sofortstraffungseffekt für eine ebenmäßige uns elastische Haut
  • 24 Stunden intensive Hautfeuchtigkeit
  • Anti-oxidativer Schutz vor den Folgen schädlicher Sonnenstrahlung und Umwelteinflüssen
  • Effektiver Transport der hochdosierten, veganen Hyaluronsäuren, welche mittels Carrier-Effekt der Regulatessenz direkt in die Haut wirksam eingeschleust werden

Morgens und abends die gewünschte Menge Regulat® Magic Mousse in die Handflächen sprühen, auftragen und sanft einmassieren. Wichtig:

  1. Vor jeder Anwendung Dose 4-mal kräftig schütteln
  2. Zur Entnahme stets aufrecht halten
  3. Die gewünschte Menge Schaum in die Handfläche sprühen und auf den Körper auftragen
  4. Bei erhöhtem Bedarf beliebig oft anwendbar
  5. Empfindlichen Personen empfehlen wir einen Sensibilitätstest

Und das sagt Karin:

Ich benutze das Mousse seit über einigen Wochen und möchte hier einen ersten Erfahrungsbericht abgeben.  Das Regulat® Magic Mousse ist ein besonders Produkt, denn es ist angereichert mit hochdosierter nieder- und hochmolekularer Hyaluronsäure und der Regulatessenz. Das Herstellungsverfahren, die Kaskadenfermentierung, wurde im Übrigen europaweit patentiert. Die besagte nieder- und hochmolekularer Hyaluronsäure wirken multifunktional mit der Regulatessenz. Somit kann die Regulatessenz eine Schleusenfunktion übernehmen und die Hyaluronsäure in die tieferen Hautschichten transportieren. Dort kann sie dann intensiv wirken. Weiterhin soll die Regulatessenz enzymatisch den Stoffwechsel der Haut- und Gewebezellen aktivieren und sie so wieder fit machen. Eine jugendliche Haut besitzt noch fitte Haut- und Gewebezellen, aber diese werden mit dem Alter immer träger. Die Regulatessenz verleiht ihnen wieder Schwung und soll sogar Hautschäden reparieren können die durch exzessives Sonnenbaden verursacht worden ist. Das klingt alles super, oder? Nun muss es nur noch auch so wirken wie es versprochen wird. 🙂

Das Magic Mousse muss vor der Anwendung nur kurz geschüttelt werden. Ich sprühe es dann auf das gereinigte Gesicht auf, massiere es kurz sanft ein und fertig. Der Schaum ist ganz zart und fühlt sich wundervoll und leicht auf der Haut an. Meine Haut ist nach der Anwendung wunderbar weich, meine Haut fühlt sich seidig an und ist richtig gut durchfeuchtet. Meine Haut wird dann auch über viele Stunden mit Feuchtigkeit versorgt und ich muss nicht ständig nachlegen.

Meine Haut ist viel weniger trocken und Rötungen sind zurückgegangen. Meine Haut schaut einfach viel gepflegter aus. Ich werde das Mousse weiter anwenden und bin gespannt, ob sich auch noch das ein oder andere Fältchen zurück bildet und was sich noch so bei längerer Anwendung tut, denn schließlich soll man einem Pflegeprodukt mindestens vier Wochen Zeit geben, bis sie ihre optimale Wirkung auf die Haut erzielen kann. Meiner Haut hat das Mousse auf jeden Fall bisher sehr gut getan.

Ich habe das Produkt auch wunderbar vertragen.

Preis: 200 ml für 49,90 €

 

 

 

signatur

lnie

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.