Anti-Aging – AQUA INTENSE Hyaluron Rich Boost Serum von M. Asam

Und auch heute möchten wir Euch ein Produkt vorstellen, welches wir gerade testen. Bei dem parfümfreien AQUA INTENSE Hyaluron Rich Boost Serum von M. Asam soll es sich um ein intensives Anti-Aging Serum für die Haut ab 30 Jahren handeln. Kraftvolle Hyaluronsäure sollen Linien und Fältchen sichtbar aufpolstern können und ein glattes, geschmeidiges Hautgefühl verleihen. Das klingt natürlich vielversprechend. Aber es kommt noch besser, denn die in dem Produkt enthaltene Aloe Vera soll beruhigend wirken und soll gestresste, strapazierte und irritierte Haut wieder ins Gleichgewicht bringen. Sogar für sensible, empfindliche Haut soll das AQUA INTENSE Hyaluron Rich Boost Serum optimal geeignet sein. Das Serum soll sehr Feuchtigkeitsspenden sein und es kommt mit feinen, reichhaltigen Ölen. Diese sollen den Teint gleichmäßiger, frischer und erscheint deutlich erholter aussehen lassen. Zudem soll die Elastizität und Spannkraft der Haut effektiv unterstützt und die hauteigenen Reparaturmechanismen gefördert werden. Wir stellen Euch heute das Serum erst einmal vor und in Kürze könnt ihr dann den Testbericht dazu hier finden können.

 

Anti-Aging – AQUA INTENSE Hyaluron Rich Boost Serum von M. Asam

Anti-Aging - AQUA INTENSE Hyaluron Rich Boost Serum von M. Asam

Anti-Aging - AQUA INTENSE Hyaluron Rich Boost Serum von M. Asam

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • Parfümfreies Hyaluron-Serum (2 x 50 ml) gegen Falten
  • Wirkt aufpolsternd und glättend
  • Beruhigt das Hautbild & schenkt neue Frische
  • Mit Hyaluronsäure, Aloe Vera und Kokosöl
  • Zieht schnell ein & hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl

Das parfümfreie AQUA INTENSE Hyaluron Rich Boost Serum im Vorteils-Doppelpackvon M. Asam ist ein intensives Anti-Aging Serum für die Haut ab 30 Jahren. Kraftvolle Hyaluronsäure kann Linien und Fältchen sichtbar aufpolstern und verleiht ein glattes, geschmeidiges Hautgefühl. Aloe Vera wirkt beruhigend und bringt gestresste, strapazierte und irritierte Haut wieder ins Gleichgewicht. Auch für sensible, empfindliche Haut ist das AQUA INTENSE Hyaluron Rich Boost Serum optimal geeignet. Es kombiniert intensive Feuchtigkeitsspende mit feinen, reichhaltigen Ölen. Kostbares Kokosöl nährt besonders trockene Haut und schützt vor erneutem Feuchtigkeitsverlust. Der Teint wird gleichmäßiger, frischer und erscheint deutlich erholter. Die Elastizität und Spannkraft der Haut werden effektiv unterstützt und die hauteigenen Reparaturmechanismen gefördert. Die perfekte Lösung für alle, die sich einen reichhaltigeren Feuchtigkeits-Kick wünschen. Das AQUA INTENSE Hyaluron Rich Boost Serum zieht schnell ein, fettet nicht nach und verleiht ein natürlich schönes Hautbild.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-6 DISTEARATE, OCTYLDODECYL MYRISTATE, DICAPRYLYL ETHER, OCTYLDODECANOL, XYLITYLGLUCOSIDE, PANTHENOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, BEHENYL ALCOHOL, ISOAMYL LAURATE, GLYCERYL OLEATE CITRATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, ORBIGNYA OLEIFERA SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, RIBES NIGRUM (BLACK CURRANT) SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL UNSAPONIFIABLES, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, CARDIOSPERMUM HALICACABUM FLOWER/LEAF/VINE EXTRACT, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, GOSSYPIUM HERBACEUM (COTTON) FLOWER EXTRACT, JOJOBA ESTERS, BISABOLOL, SODIUM HYALURONATE, HYALURONIC ACID, TOCOPHEROL, LECITHIN, PHOSPHOLIPIDS, SPHINGOLIPIDS, ESCIN, TETRAPEPTIDE-21, SILANETRIOL, ASCORBYL PALMITATE, GLUCOSE, ANHYDROXYLITOL, XYLITOL, POLYGLYCERYL-3 BEESWAX, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, CAPRYLYL GLYCOL, SILICA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ACRYLATES/ C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, SODIUM GLUCONATE, XANTHAN GUM, BUTYLENE GLYCOL, CETYL ALCOHOL, ALCOHOL, CITRIC ACID, POTASSIUM PHOSPHATE, POTASSIUM SORBATE, SORBIC ACID, SODIUM CITRATE, GLYCERYL CAPRYLATE, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL

Und das sagt Nadine:

Das Serum kommt mit einem Pumpspender aus dem es sich leicht und sparsam dosieren lässt. Es ist wunderbar leicht und zieht sehr schnell in die Haut ein. Mir ist es momentan fast zu leicht, da gerade eine sehr trockene Haut habe. Aber da es sich hier um ein Serum handelt, welches man in der Regel unter seiner üblichen auf die Haut abgestimmte Pflegecreme aufträgt, gebe ich nach dem Serum einfach meine gewohnt Tagescreme darüber. Die ist schön reichhaltig und meine Haut ist nun super versorgt. Das Serum kann ich mir als alleiniges Pflegeprodukt jedoch sehr gut im Sommer vorstellen. Dann wenn meine Haut nicht so trocken ist und eine weniger reichhaltige Pflege benötigt. Wer also eine normale, leicht oder mittelgradig trockene Haut hat und einen nicht ganz so gehaltvolle Pflege benötigt sollte mit dem Serum als alleinige Pflege super zu Recht kommen. Auch für fettige oder Mischhaut sollte das Serum allein ausreichend sein. Ansonsten einfach bitte zusätzlich die auf Euren Hauttyp abgestimmte Pflegecreme benutzen.

Das Serum erfrischt die Haut und durchfeuchtet sie. Kleine Fältchen werden aufgepolstert aber meine etwas tieferen Falten bleiben unverändert. Meine Haut fühlt sich aber nach einigen Wochen der Anwendung etwas straffer an und irgendwie auch belebter. Also ich kann schon eine positive Wirkung feststellen. Gerötete Hautstellen die ich hatte, sind abgemildert. Das Serum kommt ohne Parfumstoffe aus und das gefällt mir sehr gut. Ich habe es sehr gut vertragen und werde es gern weiter benutzen. 🙂

Preis: 2 x 50 ml für 37,50 €

 

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.