Aktivkohle Masken von Schaebens

Wir wollen Euch heute die Aktivkohle Masken von Schaebens vorstellen. Diese sollen mit der magischen Kraft der Aktivkohle wie ein „Schmutz-Magnet“ wirken.

 

 

Aktivkohle Masken von Schaebens

Aktivkohle Masken von Schaebens

AKTIVKOHLE MULTI MASKING

Das sagt die Produktbeschreibung:

2 in 1: Doppelte Aktivkohle-Power! Gleich zwei verschiedene Rezepturen in einer Anwendung reinigen die Haut mit der magischen Kraft der Aktivkohle. Wie ein „Schmutz-Magnet“ ziehen die beiden Masken  Unreinheiten, Mitesser und Fett aus der Haut. Die kraftvolle Peel-Off Maske reinigt die T-Zone tiefenwirksam und bekämpft Unreinheiten. Die sanfte Creme Maske reinigt, mattiert und pflegt die anderen Hautzonen, ohne sie zu strapazieren.

Und das sagt Ulli:

Ich habe eine Mischhaut die oftmals echt zickt. Zudem habe ich mit einigen Unreinheiten und Mitessern zu kämpfen. Die Maske reinigt die Haut tatsächlich richtig gut und die Haut ist nach der Anwendung reiner und fühlt sich richtig schön geklärt an. Ich kann mir vorstellen, dass die Maske, wenn sie regelmäßig verwendet wird, die Haut massiv verbessern kann.

 

 

AKTIVKOHLE PEEL-OFF MASKE VON SCHAEBENS – ENTFERNT UNREINHEITEN UND VERFEINERT DIE POREN

Das sagt die Produktbeschreibung:

Aktivkohle zieht dank ihrer speziellen Oberflächenstruktur Schmutzpartikel, Talg und Unreinheiten wie ein „Magnet“ an. Diese Peel-off Maske mit Aktivkohle reinigt die Gesichtshaut tiefenwirksam, reduziert nachweislich den Fettgehalt der Haut und hinterlässt ein verfeinertes und porenreines Hautbild.

Gleichzeitig besänftigt und pflegt der Wirkstoff Allantoin die Haut. Mit dem Abziehen der Maske verschwindet überflüssiger Talg und Schmutz, neuen Unreinheiten wird bei regelmäßiger Anwendung vorgebeugt.

Und das sagt Nina:

Die Peel-off-Maske gefällt mir auch echt gut. Man zieht sie ab. Schmutz Talg und Unreinheiten wie ein „Magnet“ von der Kohle angezogen. Die Haut fühlt sich tiefengereinigt an und ist ganz weich. sie wird gleichzeitig beruhigt und ist nach der Anwendung nicht mehr so fettig.

 

 

AKTIVKOHLE CREME MASKE

Das sagt die Produktbeschreibung:

Entdecken die sanfte Seite der Aktivkohle! Die cremig-feine Rezeptur mit Aktivkohle aus Kokos, Tonerde und wertvollen Pflanzenextrakten reinigt und klärt die Haut, ohne sie zu strapazieren. Der Anti-Pickel-Komplex mit Zink wirkt antibakteriell, verfeinert die Poren und reduziert Unreinheiten. Feinporige Tonerde absorbiert Talg und hinterlässt den Teint seidig-matt. Ein Detox-Komplex aus wertvollen Tee-Extrakten schützt die Haut vor anti-oxidativem Stress und fördert die Regeneration der Zellen.

Und das sagt Nina:

Diese cremige Maske fühlt sich toll auf der Haut an. Sie reinigt die Haut ebenfalls und klärt sie. Fettige Partien werden mattiert und Dien Haut schaut irgendwie feiner aus. Ich glaube bei regelmäßiger Anwendung wird so mancher Effekt noch sehr verstärkt und daher werde ich dieses Produkt regelmäßig anwenden.

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

Trennlinie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.