Ahava Eye Wrinkle Eraser – Massagegerät zur Vibrationsmassage der Augenpartie

Das Label Ahava hat etwas ganz spannendes auf den Markt gebracht. Ahava hat jetzt die Augenpflege elektrisch gestaltet. Diese soll die kostbaren maritimen Wirkstoffe der Ahava-Produkte und einzigartigen Energiequellen des Toten Meeres noch tiefer in die Haut schleusen. Aber auch Produkte anderer Labels sollen mit dem Gerät tiefer in die Haut eingebracht werden können. Um das erreichen zu können haben die AHAVA Dead Sea Laboratories den EYE WRINKLE ERASER entwickelt. Dieses Gerät soll mit Hilfe von galvanischem Mikrostrom und einer Vibrationsmassage den Anti-Aging-Effekt jeder Augen- und Gesichtspflege steigern, sogar von einer Verdoppelung der Verstärkung der Pflegewirkung ist die Rede. Mit der Verwendung des Geräts soll die Durchblutung und den Stoffwechsel anregt werden und das soll sehr wirkungsvoll sein.

Der galvanische Mikrostrom und die Vibrationsmassage-Funktion wurden dabei im modernen und ergonomischen Design untergebracht. Diese beiden Dinge sollen die Wirkstoffpenetration unterstützen und so für einen doppelten Anti-Falten-Effekt von Ölen, Seren und Cremes sorgen. Geschwollene Augen und Tränensäcke sollen minimiert und Falten eliminiert werden. Zudem sollen die Augen frisch und wach erstrahlen.

 

 

Ahava Eye Wrinkle Eraser – Massagegerät zur Vibrationsmassage der Augenpartie

AHAVA Eye Wrinkle Eraser - Massagegerät zur Vibrationsmassage der Augenpartie

AHAVA Eye Wrinkle Eraser - Massagegerät zur Vibrationsmassage der Augenpartie

AHAVA Eye Wrinkle Eraser - Massagegerät zur Vibrationsmassage der Augenpartie

AHAVA Eye Wrinkle Eraser - Massagegerät zur Vibrationsmassage der Augenpartie

Das sagt die Produktbeschreibung:

Löschen Sie die Zeichen der Hautalterung mit dem Beauty Before Age Eye Wrinkle Eraser von Ahava ganz einfach aus Ihrem Gesicht. Die innovative Kosmetik-Augenpflege mit galvanischem Mikrostrom und Vibrationsmassage-Funktion unterstützt die Wirkstoffpenetration und verdoppelt so die Anti-Falten-Wirkung von Anti-Aging-Kosmetik wie Seren, Cremes und Öle. Egal ob geschwollene Augen und Tränensäcke oder Falten und Linien, die Augenpartie wirkt bereits nach der ersten Anwendung deutlich wacher und frischer. Dank seiner handlichen Größe findet der Wrinkle Eraser in jeder Tasche Platz.

Der Beauty Before Age Eye Wrinkle Eraser von Ahava ist ganz leicht anzuwenden: Zuerst wird die passende Augenpflege großzügig um die Augen verteilt. Zur Entspannung sollte die Augenpartie anschließend von der Nasenwurzel zur Schläfe oberhalb und unterhalb des Auges dreimal sanft mit dem Massagekopf massiert werden. Zur Steigerung von Stoffwechsel und Durchblutung wird danach die Lymphregion um die Augen sanft massiert. Um die Haut um die Augen zu liften, lassen Sie den Massagekopf in einem 45-Grad-Winkel sanft in Richtung Schläfe gleiten. Hängende Augenlider bekämpfen Sie, indem Sie die Haut am Lid mit den Fingern so fixieren, dass eine glatte Fläche entsteht. Anschließend mit dem Massagekopf eine Lift- und Ziehbewegung durchführen.

Und das sagt Nadine:

Der EYE WRINKLE ERASER kommt in einer handlichen Größe und lässt sich somit überall mit hinnehmen da er in jeder Handtasche Platz findet. Dieses Gerät ist nicht nur für die Augenpflege geeignet, es kann auch zur Gesichtspflege angewendet werden.

Der Ahava Eye Wrinkle Eraser gibt schwache Stromimpulse ab. Betrieben wird er mit einer AAA Batterie. Es entsteht eine Art Massage mit sage und schreibe 220 Vibrationen pro Sekunde. Diese sollen die  Lymphregion anregen und die Blutgefäße sowie deren Muskelfunktion aktivieren. Auf diese Art und Weise soll die Produktion von Aminosäuren und Adenosintriphosphat angeregt werden und das bringt die Haut dazu mehr Elastin und Kollagen zu bilden. Somit soll die Zellaktivität erhöht werden und die Wirkstoffe von Pflegeprodukten sollen viel tiefer in die Haut eindringen können. Zudem soll die Haut dadurch fähig sein mehr Feuchtigkeit und auch Vitamin D in die Haut aufzunehmen.

Der Ahava Eye Wrinkle Eraser ist ganz leicht zu bedienen. Er besitzt zwei Sensorplatten mit denen der galvanischen Mikrostrom aktiviert wird. Es findet sich eine Sensorplatte am Griff und einer an der Spitze des Geräts. Wenn man diese beiden Bereiche berührt, also die Platte am Griff und die an der Spitze mit der Gesichtshaut aktiviert sich das Gerät. Wenn am mit der Metallspitze Hautstellen berührt die sehr trocken sind dann startet das Gerät nicht. Man fährt also mit dem Gerät über die zu behandelnden Hautpartien. Viel mehr muss man gar nicht tun. Diese sollten jedoch vorher mit einem guten Pflege vorbehandelt worden sein. In der Bedienungsanleitung findet ihr für jede Problembehandlung eine darauf zugeschnittene Anleitung.

Nun darf man natürlich nicht erwarten, dass man schon nach den ersten Behandlungen alle Probleme beseitigt. Man muss das Gerät schon täglich und über einige Wochen anwenden um Verbesserungen erzielen zu können. Ich muss aber hinzufügen, dass ich schon eine sofortige Verbesserung festgestellt habe   wenn es um das Einziehen der Pflegeprodukte geht. Die Pflegeprodukte wurde in Verbindung mit der Anwendung des Ahava Eye Wrinkle Eraser viel besser aufgenommen und meine Haut besser durchfeuchtet. Das hat Wiederrum zur Folge, dass meine Haut etwas praller wird und auch kleine Trockenheitsfältchen abgemildert sind. Nach zwei Wochen der täglichen Anwendung kann ich zudem feststellen, dass meine Augenpartie etwas frischer erscheint. Sie ist nicht mehr so geschwollen und der Blick wirkt nun offener. Ich benutze den Ahava Eye Wrinkle Eraser jeden Abend und manchmal auch morgens für ca eine Minute. Das war schon ausreichend um eine Verbesserung nach so kurzer Zeit zu erzielen. Ich bin gespannt, ob sich noch mehr tun wird. Die Anwendung ist im Übrigen nicht unangenehm, sondern ich finde sie eher entspannend. Ich spüre nur eine leichte Vibration auf der Haut die ab und an in ein leichtes Kitzeln übergehen kann. Alles im Ganzen echt angenehm.

Ich bin bisher echt zufrieden mit dem Gerät und werde es auf jeden Fall weiterverwenden.

Preis: 19,50 €

 

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.