- Anzeige -

Die Produkte von dermalogica werden von unseren Testbar-Damen immer wieder gern getestet. So ist der Andrang unter unseren Testern  immer groß wenn wir Produkte dieses Labels erhalten. 🙂

Heute möchten wir die abgestimmte Hautpflege mit physikalischen UV Schutz von dermalogica vorstellen.

 

Hautpflege mit physikalischen UV Schutz von dermalogica

 

pure light spf30

Abgestimmte Hautpflege - pure light spf30

Abgestimmte Hautpflege - pure light spf30

Das sagt der Hersteller:

Das Produkt schützt vor hyperpigmentierter Haut und unregelmäßige Pigmentierung. Diese Feuchtigkeitspflege ist zur täglichen Anwendung geeignet. Sie pflegt, wirkt ausgleichend und bietet Schutz vor UV-Licht.

Die Pflege spendet intensive Feuchtigkeit, lässt die Haut strahlen und reduziert feine Fältchen. Wertvolle Inhaltsstsoffe wie Peptide, Vitamin C und Extrakte pflanzlichen Ursprungs wirken gegen Verfärbungen und haben eine vorbeugende Wirkung.  Mineralische UV-Blocker aus natürlicher Quelle schützen zuverlässig vor UVA und UVB. Der enthaltene UV Smart Booster Technologie, mit den Vitaminen C und E erhöhen diesen Schutz.

Inhaltsstoffe:

Titanium Dioxide (6.20%), Zinc Oxide (8.50%). ingredients: Water (Aqua),Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Butylene Glycol, Dicaprylyl Ether, Cyclomethicone, Hydrogenated Polyisobutene, Dimethicone Crosspolymer-3, Polygyceryl-3 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Triethoxysilyethyl Polydimethylsiloxyethyl Hexyl Dimethicone, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Aluminum Hydroxide, Stearic Acid, Oligopeptide-34, Ascorbyl Glucoside, Niacinamide, Lactobacillus/Pumpkin Fruit Ferment Filtrate, Zinc Glycinate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Sodium Hyaluronate, Dimethicone/PEG-10/15 Crosspolymer, Lauryl PEG-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Caprylic/Capric Triglyceride, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Sodium DNA, Tocopherol, Sodium PCA, Dipotassium Glycyrrhizate, Cananga Odorata Flower Oil, Silica, Carbomer, Sodium Chloride, Sodium Citrate, Benzyl PCA, Phenoxyethanol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Linalool.

Und das sagt Lisa:

Dieses Produkt ist mittlerweile meine este Wahl unter all den Sonnenschutzprodukten sie ich ausprobiert habe.

Das Pure light kommt in einem schlichtem Behälter mit Pumpspender. Die Entnahme via Pumpspender gefällt mir gut, das da Produkt hygienisch und sparsam entnommen werden kann.

Der Duft von Pure light gefällt mir nicht ganz so gut. Er stört mich jedoch auch nicht und ich finde ihn nicht unangenehm. Die Konsistenz dieses Produkts gefällt mir sehr gut. Sie ist schön leicht und ist sehr flüssig. Das Produkt lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein ohne einen fettigen oder weißen Film zu hinterlassen. Denn diesen kann man häufig bei physikalischen Sonnenschutzmitteln beobachten. Das Pure light hat eine leicht feuchtigkeitspendene Wirkung durch das anthaltene Hyaluron, die für normale und für Mischaut ausreichend sein müsste. Für meine recht trockene Haut ist sie jedoch nicht so ganz ausreichend und ich muss eine Feuchtigkeitscreme darüber geben.

Das Produkt besitzt einen physikalischen Lichtschutzfaktor von 30. Dieser besteht aus Titandioxid (6,20%) und Zinkoxid (8,50%). Natürlich gefällt mir ein physikalischer Sonnenschutz weitaus besser als ein chemischer. Zudem ist die Pflege reich an Antioxidantien wie Vitamin C und Niacinamid.

In dem Produkt sind Dimethicone/Silikone enthalten, was einige von euch nicht gutheissen werden. Auch ich selbst bin skeptisch was Silikone angeht. Als ich jedoch ein wenig recherchierte, las ich das Silikone gar nicht soooo böse sind wie viele annehmen. Es soll entgegen der Meinung vieler, keine Poren verstopfen und somit auch nicht unbedingt Unreinheiten und Pickel verursachen. Es soll die Lücken zwischen zwischen den abgestorbenen Hautzellen auf der Hornschicht der Epidermis füllen und sie glätten. Das gibt eine schöne ebenmäßige Oberfläche die perfekt als vorbereitet ist für das folgende Make-up. Eben wie ein Primer. Diese enthalten ebenfalls in den meisten Fällen Silikone.  Silkone scheinen somit nicht nur negative sondern auch positive Eigenschaften zu haben und jeder muss für sich herrausfinden ob er Silikone meidet oder nicht.

Ich bin mit demProdukt sehr zufrieden. Es ist ein echtes Allroundtalent, denn das Produkt schützt, pflegt und repariert. Ich habe einige leichte Pigmentflecken auf dem Handrücken und diese sind tatsächlich leicht zurück gegangen. Ich bin gespannt, ob diese noch weiter verblassen werden.  Mein Haut hat früher bei vielen Sonnenschutzmitteln mit Irritationen in Form von Rötungen und Pickelbildung reagiert. Manche Produkte waren einfach viel zu fettig. Dieses Produkt ist wunderbar leicht und die Irritationen und Pickelbildung blieben bisher aus.

 

 

Super Sensitive Shield SPF30

Abgestimmte Hautpflege - Super Sensitive Shield SPF30

 

Und das sagt der Hersteller:

Das Produkt ist für empfindliche und sensibilisierte Haut konzipiert worden. Es wirkt hautberuhigend und bietet einen physikalischen Lichtschutz. Zudem spendet die Pflege Feuchtigkeit.

Der enthaltene Lichtschutz aus Titandioxid und Zinkoxid kommt gänzlich ohne chemische Fliter aus. Er hinterlässt keine weisslichen Rückstände. Süßholz und Grüner Tee wirken beruhigend auf die Haut. Auch hier ist die UV Smart Booster Technologie mit Vitamnin C und E enthalten, die einen zusätzlichen UV Schutz bietet.

Wirkstoffe:

UltraCalmingTM Complex, Grüner Tee und Süssholz reduzieren Sensibilität, Rötungen und Entzündungen. Wassermelone, Linsen, Apfelextrakt und Hyaluronsäure liefern sofort Hydration und beruhigen. Dimethicone schützen und stärken die Barrierelipide. Titaniumdioxid und Zinkoxid liefern physikalischen UV Schutz. UV Smart Booster Technologie verstärkt Lichtschutz mit antioxidativen Vitaminen E und C.

Inhaltsstoffe:

Titandioxid (7,0%), Zinkoxid (9,0%). Wasser / Aqua, Cyclopentasiloxane, Dicaprylyl Ether, Butylenglykol, Polyglyceryl-3 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, PEG-9 Lauryl Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Stearinsäure, Aluminiumhydroxid, Dimethicone, Leuconostoc / Radish Root-Ferment Filtrat, Camellis Sinensis Leaf Extract, Avena Sativa (Oat) Kernel Extract, Boerhavia Diffusa-Wurzel-Extrakt, Oxothiazolidin, Citrullus vulgaris (Wassermelone) Fruit Extract, Pyrus Malus (Apfel) Fruit Extract, Natriumhyaluronat, Sodium PCA, Natriumlaktat, Objektiv Esculenta (Linsen) Fruit Extract, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Lavandula Spica (Lavendel) Flower Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Lavandula Hybrida Oil, Sodium DNA, Tocopherol, Caprylic / Capric Triglyceride, Carbomer, Pentylene Glycol, Hydroxyphenyl Propamidobenzoic Säure, Bisabolol, Zingiber officinale (Ingwer) Fruit Extract, Dimethicone / Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Silica, Dikaliumglycyrrhizat, Triethoxysilylethyl Polydimethylsiloxyethyl Hexyl Dimethicone, Dimethicone/PEG-10/15 Kreuz Polymer, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Glycerin, Cyclomethicone, Tocopheryl Acetate, Disodium EDTA, Natriumbenzoat, Natriumchlorid, Natriumcitrat, Ethylglycerin, Phenoxyethanol.

Und das sagt Nicky:

Ich habe sehr empfindliche, zu Rötungen neigende Haut. Daher suche ich schon lange nach einem Sonnenschutzmittel, dass für sensible Haut geeignet ist und ohne chemischen Sonnenschutz auskommt. Dieses Produkte schien also laut Herstellerangaben, genau meinen Wünschen zu entsprechen, es ist für empfindliche Haut geeignet unnd enthält einen pysikalischen Sonnenschutz.

Das Produkt duftet wunderbar nach Lavendel, das gefällt mir einerseits sehr gut. Ich weiß jedoch auch, das Lavendel Irritationen auf der Haut auslösen kann. Die Konsistenz des Sonnenschutzes ist sehr leicht und schön flüssig. So lässt es sich leicht verteilen. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut, sondern lediglich eine Art Schutzbarriere die nicht unangenehm ist. Die Haut glänzt nicht nach dem auftragen und das gefällt mir sehr gut, denn so kann ich anschließend sofort mein Make-Up auftragen.

Viele physikalischen Sonnenschutzmittel hinterlassen einen grauen oder weißen Film auf der Haut. Bei diesem Produkt ist es zum Glück so gar nicht der Fall. Meine Haut wird mit Produkt gut mit Feuchtigkeit versorgt und zudem auch gepflegt.

Ich komme mit dam Produkt im großen und Ganzen sehr gut zurecht. Das Einzige was mich stört ist, dass dieses Produkt irgendwie in meine Augen zu kriechen scheint, da sie jucken und etwas brennen nachdem ich das Produkt aufgetragen habe. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses von dem enthaltenen Lavendel und /oder Eukalyptus (denn diese können wohl reizend sein wie ich gelesen habe) herrührt. Ich finde das sehr Schade, da mir das Produkt ansonsten sehr gut gefällt. Ich muss jedoch erwähnen, dass ich dieses Problem des Augenkriechens bereits bei einigen Kosmetik-Produkten feststellen konnte. Vermutlich bin ich sehr empfindlich was das angeht. Ich finde es sehr schade, denn ansonsten gefiel mir das Produkt ausgesprochen gut.

 

 

Ultra Sensitive Tint SPF30

Abgestimmte Hautpflege - Ultra Sensitive Tint SPF30

Und das sagt der Hersteller:

Dieser Moisturizer ist selbst für sehr empfindliche Haut geeignet und wurde mit einem physikalischen Lichtschutz und einer Tönung aus natürlichen Erdmineralien versehen.

Der in der Feuchtigkeitspflege enthaltene UltraCalmingTM Complex sowieGrüner Tee, Melisse, Traubenkern, Echinacea reduzieren Empfindlichkeit, Rötungen, Irritationen und Entzündungen. Natrium PCA spendet umgehend eine intensive Durchfeuchtung und Pflege der Haut. Um der Haut eine natürliche Tönung zu verleihen werden Eisenoxide dieser Pflege zugesetzt. Durch Titandioxid wird ein physikalischer UV Schutz geboten. Die UV Smart Booster Technologie intensiviert den Lichtschutz mit antioxidativen Vitaminen E und C.

Inhaltsstoffe:

UltraCalmingTM Complex, Grüner Tee, Melisse, Traubenkern, Echinacea reduzieren Empfindlichkeit, Rötungen, Irritationen und Entzündungen. Natrium PCA liefert sofort Hydration und Pflege, Eisenoxide sorgen für eine natürliche Tönung, Titandioxid bietet physikalischen UV Schutz. UV Smart Booster Technologie verstärkt Lichtschutz mit antioxidativen Vitaminen E und C.

Und das sagt Nele:

Ich habe empfindliche Mischaut und kann viele Pflegeprodukte nicht vertragen. Der Duft der Creme ist sehr angenehm. Die Textur hat eine dickere Konsistenz, lässt sich aber recht gut verteilen und schmilzt auf der Haut. Sie hinterlässt einen leichten Fettfilm der aber nach einiger Zeit verschwindet. Die Creme verleiht dem Gesicht eine leichte Tönung und sorgt für ein wenig Frische im Gesicht.

Meine trockenen Hautstellen werden gut gepflegt und mein Gesicht fühlt sich nach dem Auftragen schön weich an und meine fettigen Hautstellen werden nicht irritiert von der Pflege. Das ist schon mal ein sehr gutes Ergebnis für mich.

Meine Haut-Irritationen hat das Produkt zwar nicht entfernen können aber sie hat, wie bereits erwähnt, auch keine weiteren Irritationen verursacht. Somit habe ich das Produkt sehr gut vertragen.

Ich benutze das Produkt als Make-up-Unterlage und komme damit sehr gut zurecht.

Meine Haut wird geschützt und gepflegt. Somit tut das Produkt das, was ich von ihm erwartet habe. 🙂

 

Die Produkte von dermalogica gibt es beispielsweise hier oder hier zu erwerben.

 

Abgestimmte Hautpflege, Abgestimmte Hautpflege, Abgestimmte Hautpflege, Abgestimmte Hautpflege, Abgestimmte Hautpflege, Abgestimmte Hautpflege, Abgestimmte Hautpflege, Abgestimmte Hautpflege

SignaturLinie

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert