Unbezahlte Anzeige*: Zink Tabletten von Nature Love

Unsere Nadine hat Probleme mit Pickeln und einer Infektanfälligkeit. Der Arzt hat Ihr die Einnahme von Zink empfohlen um dem entgegenzuwirken. Sie hat begonnen die Zink Tabletten von Nature Love einzunehmen. Welche ersten Erfahrungen sie damit gemacht hat, erfahrt ihr hier und heute. 🙂

 

 

Zink Tabletten von Nature Love

Das sagt die Produktbeschreibung:

FÜR HAUT UND HAARE, IMMUNSYSTEM UND KNOCHEN UND VIELES MEHR: KAUM EIN SPURENELEMENT IST SO VIELFÄLTIG

Die gute, alte Zinksalbe kennt jeder und vielleicht hast auch du sie für Notfälle immer im Haus. Für eine langfristige, innere Zinkversorgung unterstützen dich unsere Zink-Tabletten.

HERVORRAGENDES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS:

365 Tabletten mit 25 mg Zink pro Tablette im Jahresvorrat. Die Bioverfügbarkeit von Zink-Bisglycinat ist um ca. 40% höher als von Zinkgluconat. Darüber hinaus ist Zink-Bisglycinat ein Chelat-Komplex und gilt als besonders gut verträglich.

Zink trägt u.a. bei zu:

  • der Erhaltung normaler Haut, Haare und Nägel
  • der Erhaltung normaler Knochen
  • einem normalen Kohlenhydrat-Stoffwechsel
  • einem normalen Fettsäurestoffwechsel
  • der normalen Funktion des Immunsystems
  • dem Schutz der Zellen vor oxidativem Stress
  • dem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen

WISSENSWERTES

Zink kommt als Spurenelement in unserem Körper vor und fungiert hier als wahres Multitalent. Zink trägt zum Beispiel zu einer normalen Fruchtbarkeit, einer normalen kognitiven Funktion und der Erhaltung normaler Sehkraft bei.

FREI VON UNERWÜNSCHTEN ZUSATZSTOFFEN & 100% VEGAN:

Dieses Produkt ist frei von Aromen, Farbstoffen, Stabilisatoren und Magnesiumstearat. Du hast eine bestimmte Allergie? Unsere Produkte sind gelatinefrei, laktosefrei, glutenfrei und frei von gentechnikveränderten Zutaten (GMO-frei). Wir nutzen ausgewählte, nach allen relevanten Kriterien geprüfte Zutaten.

Unsere Zink-Tabletten kommen ohne unerwünschte Zusätze aus und bestehen daher nur aus zwei Inhaltsstoffen: Zink-Bisglycinat, Füllstoff: mikrokristalline Cellulose.

Und das sagt Nadine:

Ich nehme die Zinktabletten seit fast drei Wochen ein und kann schon mal sagen, dass ich sie sehr gut vertrage. Das ist bei mir keine Selbstverständlichkeit, denn ich habe bereits einige Male ZinkTabletten genommen die ich so gar nicht vertragen habe. Ich bekam Magenschmerzen und Übelkeit. Ob es an dem Zink selbst lag oder einem der Inhaltsstoffe, kann ich nicht sagen. Das war aber auf jeden Fall sehr nervig und belastend, da ich mehrmals das Produkt wechseln musste. Hier ist aber bisher alles gut gegangen. 🙂

Nach so kurzer Zeit der Einnahme kann man natürlich keine Wunder erwarten. Aber ich habe schon einige kleinen Veränderungen feststellen können. So habe ich nicht mehr so viel Haarausfall und meine Nägel scheinen einen Tick stabiler zu sein. Wenn dieses Produkt schon nach so kurzer Zeit diese positiven Veränderungen bewirken kann, dann bin ich gespannt was sich da noch so tun wird. 🙂  Ich glaube zudem, dass die Zink Tabletten eine Erkältung abgewehrt haben. So hatte ich vor einiger Zeit Halskratzen und es fühlte sich so an, dass ich krank werde. Normalerweise trügen mich diese Anzeichen nicht und ich werde dann krank, aber dann las ich, dass man um einen Erkältung abzuwenden, einige Tage über hochdosiert Zink nehmen soll. Das habe ich gemacht und die Erkältung ist nicht ausgebrochen und die Anzeichen verschwanden. Ich kann den Zusammenhang zu Einnahme der Zinktabletten natürlich nicht beweisen, aber ich nehme an, dass sie dafür ursächlich waren. 🙂

Preis: 365 Stück für €15.99* – Normaler Preis €29.99**

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.