Unbezahlte Anzeige*: Your Kaya Intimpflegeöl mit der lindernden Kraft von Hanf und der Ringelblume

Ich habe das Your Kaya Intimpflegeöl in eine Beautybox vorgefunden. Ich weiss aber leider nicht mehr, welche Box genau das war. 🙂 Ich finde dieses Öl auf jeden Fall so toll, dass ich unbedingt darüber berichten wollte. Zudem finde ich die Idee eines Intimpflegeöls richtig gut, denn ich kenne viele Frauen die immer mal wieder zwischendurch Probleme mit der Haut in Ihrer Intimzone haben. Sei es, dass diese durch hormonelle Schwankungen die beispielsweise in den Wechseljahren verursachte werden oder einfach zyklusabhängig bedingt sind. Diese hormonellen Störungen können zu trockener, brennender oder juckender Haut führen und das kann wirklich sehr unangenehm sein. Natürlich sollte man solche Hautprobleme auch immer von einem Arzt abklären, wenn sie nicht innerhalb von kurzer Zeit verschwinden und/oder andere Begleiterscheinungen mit sich bringen und sehr ausgeprägt sind, denn dafür können dann auch Krankheiten oder Besiedlungen mit verantwortlich sein. Aber oft kann auch schon ein so pflegendes Produkt wie das Your Kaya Intimpflegeöl die Beschwerden lindern, indem es die sensible Haut im Intimbereich einfach intensiv pflegt.

 

 

Your Kaya Intimpflegeöl mit der lindernden Kraft von Hanf und der Ringelblume

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ein wahrer Multitasker. Es lindert Hautreizungen, spendet Feuchtigkeit und erhöht die Hautelastizität im Intimbereich. Es heißt, Genies werden geboren, nicht gemacht. In diesem Fall sind wir jedoch anderer Meinung! Diese Koryphäe erfüllt jeder Aufgabe und wirkt wahre Wunder.

Was dich erwartet

Ein edles Fläschchen: 99 % der Inhaltsstoffe des Öls stammen aus natürlichen Quellen. Der Tropfzähler hilft bei der präzisen Anwendung, nichts zu verschütten.

HAUPTINHALTSSTOFFE

Hanföl

Wirkt lindernd, spendet Feuchtigkeit und glättet die Haut. Gleichzeitig stärkt es die Schutzbarriere der Haut und erhöht ihre Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse.

Süßmandelöl

Zieht schnell ein, wirkt feuchtigkeitsspendend und nährt die Haut. Verbessert den Zustand der Haut dank seiner antioxidativen Eigenschaften.

Jojobaöl

Wirkt rückfettend, strafft die Haut, erhöht ihre Elastizität und hält den Wasserhaushalt im Gleichgewicht; enthält Phytosterole und Vitamin A, E und F.

Ringelblumenextrakt

Unterstützt den Heilungsprozess, lindert Hautreizungen und fördert die Regeneration der Epidermis.

Aloe

Wirkt lindernd, bewahrt die Feuchtigkeit und stimuliert die Regeneration der Hautzellen.

INHALTSSTOFFE:

Helianthus Annus (Sunflower) Seed Oil, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Topoherol Acetate, Calendula Officinalis Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Rosmarinus Officinalis Extract, Tocopherol

einfache, vegane Inhaltsstoffe

für empfindliche Haut geeignet

Unsere Verpackung ist umweltfreundlich

Du wirst keine Spur von Plastik in deinem Paket finden! Wir verwenden ein loses pflanzliches Füllmaterial, das du in die Biotonne geben oder in Wasser auflösen kannst. Geheimtipp: Die zweite Option macht viel mehr Spaß!

Wofür kann die Creme verwendet werden?

Es ist für die liebevolle Pflege der intimsten Stellen deines Körpers gedacht. Auch wenn sie oft in Vergessenheit geraten (gebe ich nur ungern zu!), verdienen sie nicht nur ab und zu besondere Aufmerksamkeit, sondern jeden Tag. Das Öl wird deine täglichen Rituale zur reinsten Freude machen. Rasurbrand und Hautreizungen, Ade!
Preis: 30 ml für 20 €
Quelle/Zitat: https://yourkaya.de/product/intimpflegeol

Und das sagt Nina:

Das Öl kommt in einem kleinen Fläschchen, dass mit einer Pipette ausgestattet ist. Diese ermöglich ein sparsamen, hygienisches und genaues dosieren. Das Öl bringt tolle natürliche Inhaltsstoffe mit wie beispielsweise Sonnenblumenöl, Hanföl, Süßmandelöl, Jojobaöl, Calendula Extract, Aloe Vera und Rosmarin Extract. Das Öl zieht bei mir relativ schnell in die Haut ein. Es macht die Haut wunderbar weich und elastisch. Die Haut fühlt sich ganz zart und richtig gut gepflegt an. Sie ist viel weniger trockener und ist sehr gut vor Reizungen geschützt und irritiert den sensiblen Intimbereich nicht. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. 🙂

- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.