Yoghurt Bodymilk von Korres

Die feuchtigkeitsspendende Körpermilch soll für ein sorgt langanhaltendes Frischegefühl sorgen. Die Bodymilk ist angereichert mit Mandelöl. Durch diese soll sie ein luxiröses glattes Hautgefühl vermitteln. Aloe Vera soll die Regeneration der Hautzellen beleben, feuchtigkeitsspendende Shea Butter soll den Körper vor agressiven UV Strahlen schützen und Faltenbildung vorbeugen. Wir haben dieses Produkt getestet.

Yoghurt Bodymilk von Korres

 

 

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die feuchtigkeitsspendende Körpermilch sorgt für ein langanhaltendes Frischegefühl, gepaart mit einem zarten Duft. Angereichert mit Mandelöl vermittelt sie ein luxiröses glattes Hautgefühl. Aloe Vera belebt die Regeneration der Hautzellen, feuchtigkeitsspendende Shea Butter schützt den Körper vor agressiven UV Strahlen und beugt Faltenbildung vor.

92,6 natürliche Inhaltsstoffe / natural content

Frei von / Free from

Frei von Mineralöl, Petrolatum / Paraffinwachs, Silikone, Parabene, Propylenglykol, Ethanolamin, SLES, ALES, synthetischem Farbstoff, Phthalate, polyzyklische Moschus, Retinol und tierischen Nebenprodukten.

Inhaltsstoffe / INCI LIST

Aqua/Water/Eau, Caprylic/Capric Triglyceride, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Glycerin, Hydrogenated Polydecene, Glyceryl Stearate Citrate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Vp Copolymer, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Decyl Cocoate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Alpha-Isomethyl Ionone, Amyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Caprylyl Glycol, Citronellol, Coumarin, Distarch Phosphate, Geraniol, Glycine Soja (Soybean) Oil, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Lactic Acid, Limonene, Linalool, Magnesium Pca, Manganese Pca, Panthenol, Parfum/Fragrance, Phenoxyethanol, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Sodium Gluceptate, Sodium Pca, Yogurt Powder, Zinc Pca.

Und das sagt Lisa:

Diese Bodymilk kommt in einer Tube. Die Lotion ist schön cremig und nicht zu schwer oder zu reichhaltig. Sie lässt sich gut verteilen und zieht auch echt schnell in die Haut ein. Dabei hinterlässt sie keinen fettigen Film auf der Haut. Die Haut fühlt sich nach dem eincremen super gepflegt an und schön weich. Sie ist schön mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschützt an.

Der Duft der Körpermilch ist echt toll und er hält sich superlang auf der Haut. Leider ist er mir etwas zu intensiv. Ansonsten bin ich ingesamt superbegeistert von dieser wundervoll pflegenden Bodymilk.

Preis: 200 ml für 12,80 €

 

 

 

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.