Wunderschöne Babyartikel von Julius Zöllner – Winnie Pooh

Wir freuen uns sehr heute wieder einige tolle Babyprodukte vorstellen zu dürfen. Diese stammen aus dem Hause Julius Zöllner. Wir zeigen Euch eine Wickelauflage, eine Krabbeldecke und eine Bettwäsche. All jene Artikel sind mit dem zuckersüßen Motiv “Pooh mein Stern” versehen. Dieses Motiv zeigt den süßen Bär Winnie Pooh in wunderschönen Pastellfarben. Weiterhin zeigen wir Euch ein kuscheliges Kindersteppbett, dass Babys und Kleinkinder wunderbar warm hält und dabei wunderbar weich ist.

Wie wir das in der Vergangenheit schon häufiger getan haben, haben wir uns entschlossen, die Babyprodukte an eine bedürftige Familie weiterzugeben, die diese ausführlich testen können. Wir hatten bereits vor über eineinhalb Jahren über diese Aktionen auf unserer alten Facebookseite berichtet. Wir haben uns dafür bewusst Familien ausgesucht die nicht so viel Geld haben und somit diese Produkte eine echte Unterstützung für diese Familien darstellen. Auch in Zukunft wollen wir das weiterhin so handhaben und hier Produkte vorstellen und weitergeben, für die sich bedürfte Familien bewerben können um diese zu testen.

 

Wunderschöne Babyartikel von Julius Zöllner – Winnie Pooh

 

Wickelauflage – Pooh mein Stern

 

Diese wunderschöne Wickelauflage ist wirklich richtig schön soft. Zudem schaut sie auch noch richtig süß aus. Das phtalatfreie Material ist mit einem supersüßen Disney-Motiv versehen worden. Das Motiv zeigt den süßen Winnie Pooh der nach einem Stern greifen will. Der Bär wird dabei in Pastellfarben dargestellt und hübsche Sterne zeigen sich am Rand der Wickelauflage auf taupefarbenem Grund.

Die Auflage ist 3-seitig abgesteppt. Innen ist sie mit Polyestervlies ausgestattet. Sie hat einen 3-fach erhöhtem Rand.

Die Wickelauflage ist beidseitig verwendbar. Die untere Seite ist weiß.

Das hübsche Stück ist pflegeleicht und ganz einfach abwischbar. Zudem ist sie besonders strapazierfähig.

Das Produkt wurde in Deutschland hergestellt und ist zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100.

Die Maße: 75 cm (Tiefe) / 85 cm (Breite)

Preis: 27,95

 

 

Krabbeldecke – Pooh mein Stern

Diese Krabbeldecke kommt in dem gleichen Design wie die  Wickelauflage. Hier ist also ebenfalls das Design “Pooh mein Stern” zu finden. Die Krabbeldecke hat eine richtig tolle Größe von ca. 95/135 cm. Somit ist sie schön groß und bietet dem Baby viel Platz.

Der Stoff ist aus 100% Baumwolle und die Füllung besteht aus 100% Polyester. Sie ist schön weich und eignet sich perfekt als Unterlage zum spielen und krabbeln. Man kann sie jedoch auch wunderbar als Wandschmuck verwenden.

Die Decke lässt sich beidseitig verwenden. Auf der Rückseite finden sich hübsche Sterne auf taupefarbenem Grund.

Die Decke ist waschbar im Schonwaschgang bei 30°C. Sie wurde in Deutschland hergestellt. Auch sie ist zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100.

Preis: 44,95

 

Bettwäsche – Pooh mein Stern

 

Die hübsche Bettwäsche gehört ebenfalls zur Pooh mein Stern- Serie. Sie ist aus 100% Baumwolle und bis zu 60°C waschbar. Geschlossen werden kann sie ganz einfach und komfortabel mit einem Reisverschluss.

Das Kissen ist komplett in weiss und der Bettbezug zeigt das wunderschöne “Pooh mein Stern” Motiv. Die Rückseite des Bezugs ist taupe. Dort finden sich hübsche weiße Sterne.

Das Material der Bettwäsche ist sehr wertig. Das spürt beim sofort beim anfassen.

Dieses Produkt wurde in Deutschland hergestellt und ist zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100.

Maße: Bettbezug 100/135 cm, Kopfkissenbezug 40/60 cm

Preis: 39,95

 

Steppbett-Set – 4 Jahreszeiten

Das 3 in 1-Kombi-Ganzjahressteppbett kann mit Hilfe von Knöpfen teilbar zu Sommer-, Übergangs- und Wintersteppbett umgewandelt werden. Es bietet so eine variable Wärmehaltung.

Das Ganzjahressteppbett ist mit einer atmungsaktive und temperaturausgleichender Füllung ausgestattet, welche ein hohes Bauschvolumen besitzt. Das macht das Steppbett schön kuschelig.

Das Steppbett ist strapazierfähig und pflegeleicht und kann bis 60°C selbst gewaschen werden. Zudem ist es trocknergeeignet.

Das Kindersteppbett macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und das Steppbett ist insgesamt sehr gut verarbeitet.

Größe: Das Steppbett ist im Set in zwei verschiedenen Größen erhältlich.

Material: 65% Baumwolle / 35% Polyester

Füllung: 100% Polyester, silikonisierte Spiralhohlfaser

Preis: 44,95

 

Über Julius Zöllner:

Alle Produkte die wir in diesem Bericht vorgestellt haben, stammen aus dem Hause Julius Zöllner. Dieses Label bietet liebevoll genähte Bettsets moderne Matratzen, kuschelige Babyschlafsäcke und vieles mehr. Das üppige Sortiment beinhaltet Qualitätsprodukte für Babys und Kleinkinder und ist zu einem der größten Ausstatter für Babys und Kleinkinder in Deutschland herangewachsen.

Für Julius Zöllner ist die Qualität und die Nachhaltigkeit bei Produkten für Babys und Kleinkinder ganz besonders wichtig. Daher werden hier ausschließlich geprüfte Materialen angeboten um gewährleisten zu können, dass diese für Mutter und Kind absolut sicher sind.  Dabei wird ein Großteil der Produkte von Hand gefertigt.

Das Label Julius Zöllner arbeitet mit Kinderärzten und Hebammen zusammen um seine Produkte stetig verbessern und optimieren zu können.

Nicht nur auf Sicherheit und optimale Funktionalität wird hier Wert gelegt, sondern auch auf hübsches Design. So finden sich im Produktsortmiment von Julius Zöllner wunderschöne Designs, die so ziemlich jede Geschmacksrichtung treffen müssten.


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.