Unbezahlte Anzeige*: Wild Rose Exfolierende Waschcreme von Korres

Pünktlich zum Valetinstag erreicht uns ein hübsches Überraschungspaket aus dem Hause Korres. Wir haben uns so sehr darüber gefreut. Es fanden sich so einige tolle Produkte darin. Eines dieser Produkte war die sanft exfolierende Reinigungscreme welche sich unsere Svenja einmal genauer angeschaut hat.

 

 

Wild Rose Exfolierende Waschcreme von Korres

Wild Rose Exfolierende Waschcreme von Korres

Wild Rose Exfolierende Waschcreme von Korres

Das sagt die Produktbeschreibung:

Eine sanft exfolierende Reinigungscreme zur täglichen Anwendung.

Peelingpartikel, gewonnen aus Reiskörnern und Kirschkernen, befreien die Haut von überschüssigen Hautschüppchen und Unreinheiten. Heidelbeer-, Zucker- und Zitrusextrakte, reich an Alpha-Hydroxy-Säuren, fördern die Zellerneuerung und verbessern das Hautbild. Wildrosenöl weist intensive Repair-Eigenschaften bei Pigmentstörungen und Fältchen auf und verleiht der Haut eine leuchtend frische Ausstrahlung. Aloeextrakte spenden Feuchtigkeit.

Enthält: Wildrosenöl, Reiskörner, Kirschkerne, Heidelbeer-, Zucker-, Orangen- und Zitronenextrakte, natürliche Polysaccharide, aktive Aloe.

Dermatologisch getestet

Inhaltsstoffe:

90,5 % natürliche Inhaltsstoffe/natural

Frei von/Free of

Petrolatum, Mineralöl, Silikone, Parabenen, Propylenglykol, Ethanolamine, PEG, SLES, ALES, synthetische Farbstoffe, Phthalate, polyzyklische Moschusverbindungen, Retinol, tierische Nebenprodukte. Das Produkt ist nicht an Tieren getestet.

Inhaltsstoffe / INCI:

Aqua/water/eau, aloe barbadensis leaf juice, sodium cocoyl isethionate, coco-betaine, cetearyl alcohol, disodium lauryl sulfosuccinate, zea mays (corn) starch, oryza sativa (rice) powder, glycerin, betaine, sodium methyl cocoyl taurate, magnesium aluminum silicate, prunus cerasus (bitter cherry) shell powder, inulin, sclerotium gum, acer saccharum (sugar maple) extract, ascorbyl palmitate, benzyl salicylate, citronellol, citrus aurantium dulcis (orange) fruit extract, citrus limon (lemon) fruit extract, ethylhexylglycerin, galactoarabinan, helianthusannuus (sunflower) seed oil, hexyl cinnamal, hydrogenated castor oil, hydrogenated starch hydrolysate, hydroxycitronellal, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, lecithin, maltooligosyl glucoside, parfum/fragrance, phenoxyethanol, rosa canina fruit extract, rosa canina fruit oil, rosa rubiginosa seed oil, saccharum officinarum (sugar cane) extract/extraitde canne á sucre, salicylic acid, tetrasodium glutamate diacetate, titanium dioxide, tocopherol, vaccinium myrtillus fruit/leaf extract.

Und das sagt Svenja:

Ich habe eine ziemlich verhornte Haut. Ich muss sie daher alle zwei Tage peelen. Manche Peeling reizen meine Haut leider sehr stark und strapazieren sie unnötig. So ganz vermeiden kann man das vielleicht nicht, wenn man ein Peeling benutzt aber vielleicht auf ein Minimum reduzieren. Und ein solches Produkt, welches meine Haut peelt aber kaum reizt habe ich gesucht. Ich denke, ich habe es in der Wild Rose Exfolierende Waschcreme von Korres gefunden. Diese peelt meine Haut sanft aber gründlich. So kann ich sie sogar täglich anwenden. Meine Haut wird so gut wie gar nicht gereizt und fühlt sich nach dem peelen ganz zart und weich an. Sie nimmt dann auch nachfolgende Pflegeprodukt auch viel besser auf. Meine Poren sind feiner geworden und mein Hautbild insgesamt beruhigter. Was mir ebenfalls positiv umgefallen ist, ist dass das Peeling die Haut nicht austrocknet sondern auch noch pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. 🙂

Preis: 150 ml für 22,90 €

 

 

 

 

Signatur

Trennlinie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.