Unbezahlte Anzeige*: White Tea Bergamot Freesia und Water Bamboo Freesia Eau de Toilette von Korres

Das griechische Naturkosmetiklabel Korres bietet nicht nur pflegende und dekorative Kosmetik ab, sondern auch eine hübsche Palette an Düften. Zwei dieser Düfte möchten wir Euch heute einmal näher vorstellen.

 

 

White Tea Bergamot Freesia und Water Bamboo Freesia Eau de Toilette von Korres

 

 

White Tea Bergamot  Freesia – Eau de Toilette

Das sagt die Produktbeschreibung:

Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, Orange-Citrus, Alpenveilchen /

Herznote: Fresien,Jasmin,Weisser Tee, Veilchen / Basisnote: Moschus, Zedernholz, Baumwollblüte /

Charakter: blumig und frisch Eine Komposition aus den beruhigenden und zugleich stimulierenden Essenzen der Bergamotte, Mandarine und Neroli. Die florale Herznote aus weißem Tee, Alpenveilchen und Freesien vereint sich mit der sinnlichen Basisnote aus Baumwollblüte, weißem Moschus und hellen Hölzern.

Inhaltsstoffe:

Das Eau de Toilette ist frei von Phtalaten, Polyzyklischen Moschusverbindungen, Propylenglykol, Ethanolaminen, PCM Verbindungen und PEGs.

Alcohol Denat., Parfum (Fragrance), Aqua/ Water/Eau, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Brassica Campestris (Rapeseed) Seed Oil, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract.

Und das sagt Claudia:

Dieser Duft ist so zart und blumig. Im Unterton kommt der mit einer eher sinnlichen aber verspielten Note. Eine wirklich spannende Mischung. Er ist nicht zu aufdringlich und duftet einfach himmlisch. Ich trage ihn am liebsten Tagsüber. Ob beim Shoppen und auch im Büro. Ich finde, dass er sich auch ganz gut hält dafür, dass es sich hier um ein Eau de Toilette handelt. Den Flakon finde ich ebenfalls echt gut gelungen. Er besteht aus Milchglas und ist schön schlicht gehalten.

Preis: 50 ml für 38,90 €

 

 

WATER BAMBOO FREESIA – Eau de Toilette

Das sagt die Produktbeschreibung:

Inspiriert von den unterschiedlichen Nuancen der Natur, die von pflanzlichem Bambussaft bis hin zu dampfig-floralen Noten reichen. Der Duft öffnet sich mit den feuchtpflanzlichen Anklängen von Wassermelone und Bambus, bevor er ein frisches, florales Bouquet offenbart. Prickelnde Akkorde von Freesie und frischem Lotus umarmen die sonnengeküsste Mimose, bevor sie sich auf einem angenehmen, holzigen Hintergrund niederlassen. Eau de Toilette 50ml für Sie.

Kopfnoten: Bambus, Freesie, Wassermelone,

Herznoten: Mimose, Lotusblume, salzige Noten,

Basisnoten: Zeder, Sandelholz, Moschus

87 % natürliche Inhaltsstoffe / Natural

Frei von / Free of

PCM, PHTHALATEN, NITROMOSCHUS, PARABENEN Das Produkt wurde nicht an Tieren getestet.

Inhaltsstoffe / INCI:

Alcohol Denat., Parfum/Fragrance, Aqua/Water/Eau, Brassica Campestris(Rapeseed) Seed Oil, ButylphenylMethylpropional, Eugenol, HelianthusAnnuus (Sunflower) SeedOil,

Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Rosmarinus Officinalis(Rosemary) Leaf Extract.

Und das sagt Claudia:

Auch dieser Duft kommt in einem hübschen aber schlichten Flakon. Der Duft ist leicht und unaufdringlich.  Ich würde ihn als sehr frisch bezeichnen. Mich hat es sehr gewundert wie lange er sich doch auf der Haut oder Kleidung hält. Ich kann ihn am nächsten Tag noch erschnuppen.

Preis: 50 ml für 38,90 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.