Unbezahlte Anzeige*: Vitamin C- und Retinol Serum von GloryFeel

Wir hatten Euch bereits gestern den GloryFeel Shop und einige tolle Nahrungsergänzungsmittel die wir dort gefunden und getestet haben vorgestellt. GloryFeel bietet aber nicht nur Nahrungsergänzungsmittel an, sondern hochwertige Anti-Aging Kosmetik. Diese möchten wir Euch heute einmal vorstellen.

 

Vitamin C- und Retinol Serum von GloryFeel

 

Vitamin C Serum von GloryFeel

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • 100ml
  • 30% Vitamin-C-Komplex und Hyaluronsäure
  • Premium-Qualität made in Germany

Vitamin C, auch Ascorbinsäure genannt, ist eines der bekanntesten Vitamine. Es kommt vor allem in frischem Obst wie Beeren oder Zitrusfrüchten vor, aber auch in Gemüsesorten wie Kohl oder Paprika. Dein Körper kann Vitamin C weder selbst bilden noch speichern, weswegen eine tägliche Aufnahme über die Nahrung notwendig ist. Da eine ausreichende Versorgung für deinen Körper wichtig ist, aber im Alltag schnell schwierig werden kann, kannst du deinen Bedarf über unser Vitamin C Serum einfach decken.

Vitamin C hat eine Vielzahl gesundheitsfördernder Eigenschaften. Als Antioxidans bindet es sogenannte freie Radikale, die durch Umweltgifte oder UV-Strahlen entstehen können. So werden deine Zellen dabei unterstützt, sich zu schützen. Dein Organismus benötigt jedoch auch bei vielen anderen Stoffwechselvorgängen Vitamin C. Es ist u.a. am Aufbau neuen Bindegewebes beteiligt. Das Serum ist zudem mit Hyaluronsäure angereichert. Dieses ist vor allem wegen seiner gesundheitsfördernden Funktionen im Bindegewebe bekannt. Hier ist die Hyaluronsäure für die Straffheit und Elastizität der Haut mitverantwortlich. Sie kann folglich zu einem gesunden und natürlichen äußeren Erscheinungsbild beitragen. Durch die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften zieht unser Vitamin C Serum schnell ein und erzeugt sofort einen sichtbaren Anti-Aging-Effekt. So legst du den Grundstein für gesunde Haut und ein strahlendes Leben voller Lebensfreude.

Für eine ideale Wirkung empfehlen wir dir, morgens nach der Reinigung und bei Bedarf im Laufe des Tages das Serum dünn aufzutragen und mit kreisenden Bewegungen in die Haut einzumassieren.

  • trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Blutgefäße bei
  • trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei
  • trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen

Inhaltsstoffe:

Aqua, Pentylene Glycol, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Xanthan Gum, Sodium Hyaluronta

Preis: 19,97 €

Quelle/Zitat: https://www.gloryfeel.de/products/vitamin-c-serum?_pos=3&_sid=f289491e8&_ss=r

Und das sagt Chrissy:

Vitamin C ist toll für die Haut. Es kann Pigmentflecken aufhellen, so dass sie weniger auffällig sind und es kann dazu verhelfen, dass die Haut mehr Kollagen produziert und das ist toll, denn wie wir wissen sorgt das Kollagen dafür das unsere Haut glatt und prall bleibt. Dabei ist es auch wichtig welches Vitamin C man verwendet. Viele Vitamin C – Arten verlieren beispielsweise schnell ihre Wirksamkeit wenn sie mit Licht und Luft in Verbindung kommen. Da sehr viele Produkte die Vitamin C enthalten leider in Tiegel oder Flaschen daherkommen die sehr viel Luft an das Produkt lassen, kann man davon ausgehen, dass das dort enthaltende Vitamin C – das Magnesium Ascorbyl Phosphate – schnell weniger oder gar unwirksam wird.

In diesem Produkt ist eine sehr stabile und dennoch gut wirksame Variante von Vitamin C enthalten. Diese verliert nicht ganz so schnell ihre Wirksamkeit und wirkt zudem auch nicht so ganz reizend auf die Haut. Es gibt nämlich Vitamin C Varianten die die Haut ganz schön reizen können. Zudem möchte ich unbedingt erwähne, dass sich das Vitamin C hier in einer Pumpflasche bedfindet. Das ist meiner Ansicht nach die beste Aufbewahrungsvariante für ein solches Produkt, da es keine oder kaum Luft zieht und somit die Inhaltsstoffe schützt. Zudem lässt sich das Serum hygienisch und sparsam dosieren. 🙂

Es lässt sich wunderbar leicht verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keine unangenehmen oder fettigen Rückstände auf der Haut.

Ich verwende das Vitamin C Serum nun seit einigen Wochen und kann sagen, dass meine Haut es super vertragen hat, ich habe keine Rötungen und Reizungen feststellen können. Hier sind keine Duftstoffe enthalten, und das Produkt kommt mit ganz wenigen Inhaltsstoffen aus. Das finde ich wundervoll.

Meine Haut sieht nun nach einigen Wochen der Anwendung strahlender und ausgeglichener aus. Einige Pigmentflecken sind blasser geworden. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Produkt. 🙂

 

 

Retinol Serum von GloryFeel

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • 100 ml Retinol Serum
  • Retinol Komplex angereichert mit Vitamin C und Hyaluronsäure
  • Premium-Qualität made in Germany

Retinol ist eine Form des fettlöslichen essenziellen Vitamin A. Man findet es vor allem in tierischen Produkten wie Fleisch, Fisch, Käse oder Eier, aber auch in Karotten.

Retinol besitzt eine ganze Reihe an gesundheitsfördernden Eigenschaften. Das Vitamin ist an verschiedenen Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt. So unterstützt es zum Beispiel den Aufbau der Hautstruktur. Retinol kann dabei die Bildung der obersten Hautschicht (Hornzellen) und den Regenrationsprozess geschädigter Zellen fördern. Es ist zudem ein Antioxidans. Das bedeutet, dass es freie Radikale, die durch Umweltgifte oder UV-Strahlungen entstehen können, bindet und so deine Zellen schützen kann. Das Serum ist zusätzlich mit Vitamin C und Hyaluronsäure angereichert, die beide für ein gesundes und geschmeidiges Hautbild sorgen können.

Für eine ideale Wirkung empfehlen wir dir, abends nach der Reinigung das Serum dünn aufzutragen und mit kreisenden Bewegungen in die Haut einzumassieren. Die Anwendung von Retinol-Serum am Morgen sollte möglichst vermieden werden, da die Absorption des Vitamins mehrere Stunden dauernd kann und die Haut zu dieser Zeit lichtempfindlicher ist.

  • trägt zur Erhaltung normaler Haut bei
  • trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei
  • trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen

Inhaltsstoffe:

Aqua, Pentylene Glycol, Xanthan Gum, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Ascorbate, Tocopherol, Sodium Hyaluronate, Retinol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil

Preis: 19,97 €

Quelle/Zitat: https://www.gloryfeel.de/products/retinol-serum?_pos=1&_sid=f289491e8&_ss=r

Und das sagt Chrissy:

Zusätzlich zum Vitamin C Serum welches ich Euch bereits hier vorgestellt hatte, habe ich auch das Retinol Serum von GloryFeel verwendet. Morgens kam das Vitamin C Serum zum Einsatz und Abends das Retinol Serum.

Auch dieses Serum befindet sich in einer Flasche welche mit einem Pumpspender ausgestattet ist. So werden die wertvollen Inhaltsstoffe bestmöglich geschützt. Das Serum kommt ebenfalls mit wenigen Inhaltsstoffen aus und konzentriert sich somit auf die Wesentlichen/wichtigen Substanzen. Hier ist das echt Retinol enthalten und kein schwächer wirksames Retinol- Derivat.

Da meine Haut an Retinol gewöhnt ist, habe ich es nicht einschleichen müssen. Retinol Anfänger, sollten ein solches Produkt nämlich erst langsam einschleichen, damit es nicht zu Hautreizungen kommt. Zumindest habe ich es immer so gelesen und daher denke ich, dass man einfach schauen muss, ob die Haut das Retinol direkt gut verträgt. Ich habe es direkt also wie bereits erwähnt nicht einschleichen müssen und habe es sehr gut vertragen.

Dem Retinol muss man schon einige Monate Zeit geben, damit es deutlich sichtbare Hautveränderungen sieht. Meine Haut ist wie gesagt an Retinol gewöhnt… ich hatte es vor diesem Test nur für Eineige Wochen abgesetzt und konnte sehen, dass mein Hautbild wieder etwas schlechter wurde. Retinol sollte also dauerhaft und regelmäßig angewendet werden um die Ergebnisse zu erhalten. Ich habe somit nach nur wenigen Wochen feststellen können, dass kleine Fältchen sich wieder zurück bildeten und dass mir die Haut etwas straffer und praller erschien. Somit hat mir diese Feststellung gezeigt, dass dieses Serum bei mir wunderbar wirkt. 🙂


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.