Unbezahlte Anzeige*: Vitamin C Performance Serum von Cosphera

Das Cosphera Vitamin-C-Serum ist ein hochkonzentriertes Qualitätsprodukt. Dieses Feuchtigkeits-Serum enthält einen revolutionären, hochdosierten Wirkstoffkomplex, der reife, trockene Haut und Mischhaut ideal mit Feuchtigkeit versorgen und Sie jünger und frischer aussehen lassen soll.  Das Gesichtsserum enthält eine sehr hoch dosierte Kombination aus Vitamin C und nieder- und hochmolekularer Hyaluronsaeure. So kann es Wasser anziehen und auch an sich binden. Darum soll das Serum wunderbar als Anti-Aging Serum gegen trockene Haut, Falten, Fältchen, Augenringe und Altersflecken wirken. Wir haben uns das Serum einmal genauer angesehen. 🙂

 

 

Vitamin C Performance Serum von Cosphera

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • Hochkonzentrierte Inhaltsstoffe
  • Sofort jüngere und frischere Haut
  • Gegen trockene Haut, Falten, Augenringe und Altersflecken
  • Revolutionärer, hochdosierter Wirkstoffkomplex
  • 100% vegan und ohne Tierversuche

Mit Cosphera Vitamin-C-Serum erhalten Sie ein hochkonzentriertes Qualitätsprodukt. Unser Feuchtigkeits-Serum enthält einen revolutionären, hochdosierten Wirkstoffkomplex, der reife, trockene Haut und Mischhaut ideal mit Feuchtigkeit versorgt und Sie jünger und frischer aussehen lässt. Aufgrund der guten Verträglichkeit eignet es sich ausgezeichnet als micro-needling Serum. Unser Gesichtsserum enthält eine sehr hoch dosierte Kombination aus Vitamin C und nieder- und hochmolekularer Hyaluronsaeure. Es zieht Wasser an und kann es an sich binden. Ihre Haut profitiert von dieser optimal abgestimmten Kombination. Darum ist es bekannt als Anti-Aging Serumgegen trockene Haut, Falten, Fältchen, Augenringe und Altersflecken.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin,3-O-Ethyl Ascorbic Acid, Ascorbyl Glucoside, Propanediol, Bioflavonoids, Xylitylglucoside, Anhydroxylitol, Xylitol, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Acetyl Glucosamine, Calcium Pantothenate, Sodium Hydroxide

Eigenschaften:

  • Vegan
  • Dermatologisch getestet
  • Ohne Tierversuche
  • Ohne PEGs
  • Ohne Parabene
  • Ohne Silikone
  • Ohne Mineralöl
  • Ohne Mikroplastik
  • Made in Germany

Und das sagt Nina:

Das Serum hat eine schöne leichte Konsistenz und zieht richtig schnell in die Haut ein. Da ich zurzeit eine extrem trockene Haut habe, trage ich über dem Serum eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme auf. Somit bin ich super abgedeckt. Wenn meine Haut nicht so bedürftig ist, dann könnte das Serum als alleinige Pflege vielleicht ausreichen, das müsste ich ausprobieren. Aber im Grunde trägt man über einem Serum eh generell eine auf die Haut abgestimmte Pflegecreme auf. Das Serum fungiert nur als zusätzliche Intensiv-Pflege für “untendrunter”. 🙂

Das Serum durchfeuchtet die Haut sehr schön. Es erfrischt die Haut und füllt kleine Trockenheitsfältchen auf, so dass sie weniger sichtbar sind. Die Haut wirkt etwas praller und so auch jünger und frischer. Nach nur zwei Wochen der Anwendung, konnte ich beobachten dass Pigmentflecken im Gesicht verblasst sind und somit mein Gesicht optisch ebenmäßiger aussah. Ich bin bisher sehr begeistert von dem Serum.

Preis: 50 ml für 29,90 €

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.