Unbezahlte Anzeige*: Vitamin C 10 % Intense Serum und Vitamin C Glow Feuchtigkeitscreme von M. Asam

M. Asam hat eine neue tolle Pflegelinie herausgebracht. Die Innovativen Hautpflegeprodukte dieser Linie kommen mit dem Vitamin C Goldkomplex & Superfoods und sollen  eine absolut neue Dimension der Wirksamkeit mitbringen. Das hier enthaltende Vitamin C kommt in seiner stabilsten Form und wirkt effektiv & gezielt. Es soll für eine ebenmäßige & straffe Haut mit vitalem Glow sorgen. Das ausgewählte Superfood soll Deine Haut strahlen lassen &  Deine natürliche Schönheit fördern. Zudem soll deine Haut vor äußeren negativen Umwelteinflüssen geschützt werden. Wir haben das Vitamin C 10 % Intense Serum und Vitamin C Glow Feuchtigkeitscreme von M. Asam getestet. 🙂

 

 

Vitamin C 10 % Intense Serum und Vitamin C Glow Feuchtigkeitscreme von M. Asam

 

 

Vitamin C 10 % Intense Serum von M. Asam

Das sagt die Produktbeschreibung:

Strahle von innen heraus!

  • Intensiv pflegendes Serum (50 ml) für das Gesicht
  • Hohe Vitamin C Konzentration für schnelle Ergebnisse
  • Spendet Feuchtigkeit & unterstützt den hauteigenen Kollagenaufbau
  • Für ein porenverfeinertes, strahlendes Hautbild
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Dieses konzentrierte Pflegeserum schützt, pflegt und aktiviert die Ausstrahlung der Haut durch wertvolle Inhaltstoffe. Die hohe Vitamin C Konzentration sorgt für ein schnell sichtbares und spürbares Ergebnis, sowie einen ebenmäßigen und strahlenden Teint. Es bindet sich ideal in der Pflegeroutine ein, für eine Anwendung vor der täglichen Pflegecreme. Für eine schnell perfektionierte Haut mit vitaler Ausstrahlung.

  • Konzentriertes Pflegeserum mit 10 % Vitamin C
  • Camu-Camu Wildbeeren können Pigmentflecken reduzieren
  • Unterstützt die natürliche Leuchkraft der Haut und mindert Linien und Fältchen
  • Hyaluronsäure, Aloe Vera, pflanzliches Squalan und Vitamin E spenden intensiv Feuchtigkeit
  • Vegan, Silikonfrei & Microplastikfrei

Anwendung:

Morgens oder abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Danach die gewohnte Pflegecreme auftragen.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, DECYL OLEATE, DICAPRYLYL ETHER, GLYCERYL STEARATE CITRATE, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, SQUALANE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, ASCORBIC ACID, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, GOLD, MYRCIARIA DUBIA FRUIT JUICE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, UBIQUINONE, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM HYALURONATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, LECITHIN, SORBITOL, GLUTATHIONE, PARFUM (FRAGRANCE), ALCOHOL, XANTHAN GUM, LAUROYL LYSINE, CAPRYLYL GLYCOL, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, SODIUM GLUCONATE, SODIUM BENZOATE, PROPANEDIOL, 1,2- HEXANEDIOL, DIISOPROPYL ADIPATE, CITRIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL ALCOHOL, CITRONELLOL, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL, POTASSIUM SORBATE, PHENOXYETHANOL

VEGAN

Und das sagt Claudia:

Ich habe meine Haut in der Vergangenheit häufig der Sonnen ausgesetzt ohne immer einen ausreichenden Sonnenschutz zu verwenden. Somit hat meine Haut einige Pigmentflecken bekommen. Auch ist meine Haut irgendwie stumpf geworden und hat nicht mehr so diese Strahlkraft. Ich habe schon einige Vitamin C Seren ausprobiert, aber die meisten konnte ich nicht vertragen, da sie meine Haut zu sehr gereizt haben. Er Ergebnis waren Rötungen und Irritationen. Zudem haben die meisten meine Haut ausgetrocknet.

Das Vitamin C Serum von M. Asam kommt nicht nur mit Vitamin C sondern enthält zudem Hyaluronsäure, Aloe Vera, pflanzliches Squalan und Vitamin E. Diese spenden intensiv Feuchtigkeit.

Das Serum kommt in einem knall gelben Flakon der einen Pumpspender hat. Dieser ermöglicht eine hygienische und sparsame Entnahme des Produkts. Zudem verhindert der Pumpspender, dass die  Inhaltsstoffe permanent mit Sauerstoff in Verbindung kommen, denn das kann sie weniger wirksam machen. Gerade Vitamin C ist ziemlich sauerstoffempfindlich.

Das Produkt hat einen dezenten und sehr angenehmen Duft. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht ganz schnell in die Haut ein, ohne dabei einen fettigen oder klebrigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Schon nach zwei Wochen konnte ich feststellen, dass meine Haut mehr an Strahkraft bekommen hatte und nach vier Wochen habe ich bemerkt, dass die Pigmentflecken weniger wurden. Ich muss aber dazu sagen, dass ich es in Verbindung mit der Vitamin C Creme angewendet habe, die ich Euch im folgenden Absatz vorstellen werden.

Was mich besonders gefreut hat ist, dass das Serum meine Haut nicht gereizt hat. Sogar wenn meine Haut aus anderen Gründen gereizt war… weil ich beispielsweise einen Tag vorher Retinol verwendet habe, dass meine Haut manchmal etwas reizt, konnte ich das Vitamin C Serum nur einen Tag später ohne Probleme anwenden. Das muss aber natürlich jeder für sich ausprobieren, ob er das Serum auch auf gereizter Haut anwenden kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Serum.

Preis: 50 ml für 24,95 €

 

 

Vitamin C Glow Feuchtigkeitscreme von M. Asam

Das sagt die Produktbeschreibung:

Superfood für Deine Haut

  • 24h Gesichtscreme (50 ml) mit Vitamin C Goldkomplex & Kurkuma
  • Spendet intensiv Feuchtigkeit
  • Unterstreicht die natürliche Ausstrahlung der Haut
  • Strafft & festigt das Hautbild
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Die VITAMIN C Glow Feuchtigkeitspflege sorgt mit einer Kombination aus Vitamin C Goldkomplex und Superfood Extrakten für eine rundum strahlend-schöne Haut. Das gesamte Hautbild erscheint jugendlicher, ebenmäßiger und perfektioniert, die natürliche, schöne Ausstrahlung wird unterstützt. Die Tages- und Nachtpflege eignet sich besonders für normale Haut und Mischhaut und wird ab einem Hautalter von 30 Jahren empfohlen.

  • VITAMIN C Glow Feuchtigkeitscreme für ein angenehm sanftes Hautgefühl ohne zu beschweren
  • Ausstrahlung, Leuchtkraft, Energie & gefestigte Konturen
  • Vitamin C, Rote Beete & Kurkuma für eine strahlende Haut
  • Unterstützt den natürlichen Glow der Haut
  • Aprikosenkern- & Avocadoöl sowie Panthenol für ein gestrafftes Hautbild
  • Sorgt mit Kurkuma für extra Schutz & ein beruhigtes Hautbild
  • Spendet frische Feuchtigkeit
  • Lässt die Haut ebenmäßig & perfektioniert erscheinen
  • Multi Moist : Die Kombination aus Rote Beete Extrakt und Fructooligosaccariden hat einen multiplen positiven Einfluss auf die Hautfeuchtigkeit
  • Vegan, frei von Silikonen & Mikroplastik
  • Ab einem Hautalter von 30 Jahren

Anwendung:

Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, DECYL OLEATE, DICAPRYLYL ETHER, GLYCERYL STEARATE CITRATE, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, SQUALANE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, ASCORBIC ACID, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, GOLD, MYRCIARIA DUBIA FRUIT JUICE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, UBIQUINONE, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM HYALURONATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, LECITHIN, SORBITOL, GLUTATHIONE, PARFUM (FRAGRANCE), ALCOHOL, XANTHAN GUM, LAUROYL LYSINE, CAPRYLYL GLYCOL, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, SODIUM GLUCONATE, SODIUM BENZOATE, PROPANEDIOL, 1,2- HEXANEDIOL, DIISOPROPYL ADIPATE, CITRIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL ALCOHOL, CITRONELLOL, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL, POTASSIUM SORBATE, PHENOXYETHANOL

VEGAN

Und das sagt Claudia:

Über das Vitamin C Serum habe ich die Vitamin C Creme aufgetragen. Manchmal habe ich auch das Serum oder die Creme allein verwendet. Je nach Hautbedürfnis. Meist habe ich sie aber zusammen aufgetragen. Die Creme spendet der Haut nämlich nochmal einen zusätzlichen Kick an Feuchtigkeit und hat nochmals so einige pflegende Komponenten verbaut, die einer Haut gut tun die etwas bedürftiger sind und für die ein Serum allein nicht so ganz ausreichend ist.

Die Vitamin C Creme kommt in einem knallgelben Tiegel. Sie lässt sich gut entnehmen und leicht auf der Haut verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Sie durchfeuchtet die Haut und pflegt sie richtig gut. Für meine Mischhaut ist sie perfekt. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie für eine trockene Haut ausreichend pflegend ist. Das muss man ausprobieren.

In Verbindung mit dem Vitamin C Serum hat die Creme meine Haut strahlender gemacht und Pigmentflecken vermindert. Sie sieht frischer und belebter aus. Ob die Creme das auch ohne das Serum geschafft hätte vermag ich nicht zu sagen, weil ich wie bereits erwähnt meist beide in Kombi verwendet habe.

Ich habe die Creme sehr gut vertragen und keine Rötungen oder Irritationen von ihr bekommen. Mir gefällt die Creme sehr gut. 🙂

Preis: 50 ml für 24,95 €

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.