Unbezahlte Anzeige*: vitalundfitmit100 – Fit und schön mit Produkten aus dem Nahrungsergänzungsmittel-Shop

Nahrungsergänzungsmittel können dazu verhelfen, Nährstoffmängel zu beheben. Das kann wiederum dazu führen, dass man sich fitter fühlt und die Haut schöner und sogar glatter wird. So ist zumindest unsere Erfahrung mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Hierbei kommt es natürlich darauf an, welche Mittel man wählt und auch darauf, dass sie eine gute Qualität haben. Natürlich spricht auch nicht jeder Körper gleich gut auf jeweilige Nahrungsergänzungsmittel an. Wir sind auf der Suche nach hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln auf den Nahrungsergänzungsmittel-Shop vitalundfitmit100 gestoßen und haben einige Produkte ausprobieren dürfen und testen diese nun seit einigen Wochen. Was wir von den Produkten halten, erfahrt Ihr in diesem Bericht. 🙂

 

 

vitalundfitmit100 – Fit und schön mit Produkten aus dem Nahrungsergänzungsmittel-Shop

 

 

Astaxanthin Kapseln (60 Stück à 8 mg) | HOCHDOSIERT

Das sagt die Poduktbeschreibung:

Unsere veganen Astaxanthin Kapseln erhalten Sie verbessert und noch stärker mit 8 mg Astaxanthin.
Originalprodukt aus Hawaii – aus der Alge Haematococcus pluvialis. Unsere Kapseln sind garantiert gentechnikfrei und laufend getestet auf Pestizide und Schwermetalle.

Vegane Astaxanthin Kapseln mit 8 mg Astaxanthin in einer Kapsel!

Nun gibt es auch ein veganes Astaxanthin-Produkt mit 8 mg! Das ist unsere Antwort auf die vielen Nachfragen nach einem idealen Produkt für Vegetarier und Veganer. Die Kapseln enthalten weder Gelatine noch eine sonstige Substanz tierischen Ursprungs.

Astaxanthin mit Qualität

  •   natürliches Astaxanthin aus Algen
  •   ein besonders starkes Carotinoid
  •   von erfahrenen Experten produziert
  •   schonende CO2-Extraktion (mit überkritischem CO2)
  •   geschützt durch Olivenöl und Vitamin E ergibt eine lange Haltbarkeit

Wer sollte Astaxanthin mit 8 mg Astaxanthin einnehmen?

Wir empfehlen unsere veganen Kapseln jedem/jeder, der/die durch körperlichen Stress, wie intensivem Sport, körperlich anspruchsvoller Arbeit oder auch ungünstiger Ernährung (wer heute der gewöhnlichen Ernährung folgt gibt sich als Versuchskaninchen für das größte laufende Experiment her), Schadstoffbelastung, chronischem mentalen Stress oder Krankheit einen höheren Bedarf an Antioxidantien hat.

Was sind die Vorteile einer höheren Dosierung?

Wenn Sie zum ersten Mal Astaxanthin nehmen, erreichen Sie mit einer Dosierung von 8 mg schneller die maximale Konzentration an Astaxanthin im Körper (Sättigung) und damit auch schneller die maximalen gesundheitlichen Effekte. Bei einem höheren Bedarf brauchen Sie weniger Kapseln einzunehmen und erreichen schneller den optimalen Schutz für sich. Außerdem erreichen die meisten Anwender von Astaxanthin mit 8 oder 12 mg täglich ihre persönlich optimale Wirkung.

Inhalt:

60 vegane Gel-Kapseln (36g)

Inhaltsstoffe:

1 Kapsel enthält 8 mg natürliches Astaxanthin, 10 mg natürliches Vitamin E (d-alpha-Tocopherol), natives Olivenöl extra. Die Kapselhülle ist VEGAN und besteht aus pflanzlichen Substanzen: modifizierte Maisstärke (Trägerstoff), pflanzl. Glyzerin (Feuchthaltemittel), Carrageen (Verdickungsmittel), Natriumcarbonat (Säureregulator).

Der Astaxanthin-Extrakt enthält zudem natürlich vorkommende Carotinoide, darunter Lutein und Beta-Carotin in einer synergistischen Mischung.

Verzehrempfehlung:

Jeden Tag 1 Kapsel zu einer Mahlzeit mit reichlich Flüssigkeit trinken.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel ersetzen keine gesunde, abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Information zur geänderten Empfehlung:

In verschiedenen Ländern sind unterschiedlich hohe Tagesdosierungen für Astaxanthin zugelassen. Die Spanne reicht von 2 bis 16 mg pro Tag. In der EU hingegen ist aus rechtlichen Gründen die Tagesdosierung, die wir Ihnen mitteilen dürfen, auf 8 mg Astaxanthin täglich begrenzt.

Ernährungsspezifische Stoffe
pro 100 g
pro Portion (1 Kapsel)
Astaxanthin
1800 mg
8 mg**
Vitamin E
2500 mg
10,0 mg (= 83%)*

* Nährstoffbezugswerte NRV (%) gemäß Verordnung (EU) Nr. 1169/2011 Anhang XIII NRV: Nutrient Reference Values
** Keine Empfehlung vorhanden

Verpackung:

Doypack / Standbodenbeutel aus Kraftpapier mit Druckverschluss, wiederverschließbar

Inhalt / Füllmenge:

60 Stück à 8 mg (27,3 g)

Herkunftsland:

USA

Quelle: https://www.vitalundfitmit100.de

Und das sagt Linda:

Ich habe die Kapseln über vier Wochen eingenommen und habe einige positive Veränderungen feststellen können. Meine Haut ist einfach ingesamt schöner geworden. Sie strahlt mehr und ist nicht mehr so empfindlich. Ich finde auch, dass sie fester geworden ist. Einige Pigmentverschiebungen haben sich wieder zurück gebildet. Das ist mehr als ich erwartet hatte. Ich hatte zwar viel über die Kraft von Astaxanthin auf die Haut lesen können, aber dass sich das so deutlich auf meine Haut auswirkt, hatte ich nicht vermutet. Astaxanthin soll die Haut sogar im besten Fall ein stückweit verjüngen können und alte Hautschäden reparieren können. Ich glaube, dass das bei mir sogar geschehen ist. 🙂

Zudem habe ich festgestellt, dass ich fitter bin seitdem ich dieses Astaxanthin nehme und meine Sehkraft sich verbessert hat. Das sind positive “Nebenwirkungen” mit denen ich nu gar nicht gerechnet hatte. 🙂

Preis: (60 Stück à 8 mg) | HOCHDOSIERT für 29,95 €

 

 

L-Carnosin Kapseln 90 Stück à 500 mg

Das sagt die Poduktbeschreibung:

Aminosäure L-Carnosin

L-Carnosin – ein starkes Antioxidans. Unsere hochwertigen Kapseln in geprüfter Qualität sind vegan, gluten- und lactosefrei. Erhältich im wiederverschließbaren Kraftpapierbeutel.

L-Carnosin ist ein Dipeptid, bestehend aus den zwei Aminosäuren Alanin und Histidin.
Die im menschlichen Körper natürlich vorkommende Aminosäure L-Carnosin, kommt in langlebigen Zellen und Organen vor und wirkt als Antioxidans.

Mit zunehmendem Alter sinkt der Carnosinspiegel, daher muss es über die Nahrung zugeführt werden. L-Carnosin kommt überwiegend in tierischen Lebensmitteln vor, aber auch in Milch, Eier und Käse ist Carnosin vorzufinden.

Unsere L-Carnosin Kapseln enthalten ausschließlich 100% reines L-Carnosin in höchster und geprüfter Qualität. Unsere Kapselhüllen werden mit HPMC (Hydroxypropylmethylcellulose) hergestellt und sind für Vegetarier und Veganer bestens geeignet. HPMC ist gegenüber Cellulose wasserlöslich (pflanzliches Kapselmaterial).

Inhalt:

Enthält 100 % reines L-Carnosin Pulver in Kapselform

Zutaten:

L-Carnosin, vegetarische Kapselhülle (HPMC)

Verzehrempfehlung:

Täglich 1 x 1 Kapsel mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit einnehmen.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel ersetzen keine gesunde, abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung.

Aufbewahrungshinweis:

Das Produkt lichtgeschützt, trocken und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Ernährungsspezifische Stoffe
pro Kapsel (Tagesverzehr)
NRV*
L-Carnosinn
500 mg
**

* Nährstoffbezugswerte NRV (%) gemäß Verordnung (EU) Nr. 1169/2011 Anhang XIII NRV: Nutrient Reference Values.
** Keine Empfehlung vorhanden

Inhalt / Füllmenge:
90 Stück à 500 mg
Verpackung:
Doypack / Standbodenbeutel aus Kraftpapier mit Druckverschluss, wiederverschließbar
Herkunftsland:
Deutschland
Quelle: https://www.vitalundfitmit100.de
Und das sagt Anni:
Einige Damen aus unserem Team hatten bereits L-Carnosin testen dürfen und das mit tollen Erfolgen. L-Carnosin soll die Macht haben, Verzuckerung zu stoppen und die Schäden die Verzuckerung auf der Haut verursacht haben rückgängig zu machen. Wer nicht weiss, was es mit der Verzuckerung auf sich hat, dem möchte ich in Kürze ganz grob mit meinen eigen Worten es so erklären: Kohlenhydrate, Einfachzucker und vor allem A.G.E.s (A.G.E.s entstehen zb wenn man Speisen knusprig anbrät) können zu einer Verzuckerung im Körper und der Haut führen. Die Folge ist, dass die Haut quasi unelastisch wird und schneller Altersmerkmale zeigt. Daher ist es ratsam auf all Jenes weitgehend zu verzichten und auf die Zubereitung von Speisen zu achten. Ich könnte nun noch viel mehr ins Detail gehen, aber das würde diesen Rahmen sprengen.
Diese L-Carnosin Kapseln habe ich nun für vier Wochen eingenommen. Immer einige Zeit vor den Mahlzeiten. Was ich nach nur weich Wochen der Einnahme festgestellt habe ist, dass meine Haut praller und strahlender aussah, ich Körperlich fitter war, beim Sport mehr Leistungskraft hatte und mein Muskelwachstum ein wenig gepuscht wurde. Ob die körperliche positive Veränderung, Steigerung der Leistungskraft und Muskelmasse  wirklich von der L-Carnosin Einnahme herrühren kann ich nicht eindeutig beweisen. Aber ich nehme es stark an, da sich diese Veränderungen erst mit der Einnahme von L-Carnosin einstellten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. 🙂
Preis: 90 Stück à 500 mg für 24,95 €

 

 

Resveratrol + Nicotinamid 60 Kapseln à 730 mg

Das sagt die Poduktbeschreibung:

Resveratrol aus japanischem Staudenknöterich-Extrakt + Nicotinamid 60 Kapseln à 730 mg.

Nahrungsergänzungsmittel mit Resveratrol und Vitamin B3 (Nicotinamid)

Unser Körper teilt täglich Billionen von Zellen, damit neue Zellen erzeugt werden. Zur Aufrechterhaltung aller grundlegenden biologischen und körperlichen Funktionen und Prozesse, einschließlich Wachstum, Stoffwechsel, Regeneration bei Verletzungen und vieles mehr ist dieser Prozess der Zellteilung ausschlaggebend.

Unsere DNA wird bei dieser Zellteilung vervielfältigt und in Chromosomen gepackt. Das Ende der Chromosomen wird mit dem Alter immer kürzer (Telomere), dadurch steigt das Risiko für Krankheiten.

Bestimmte Enzyme (Sirtuine) in unserem Körper sind allerdings in der Lage diese Telomere zu verlängern. Die Funktion der Sirtuine arbeiten mit Nicotinamid und werden durch bestimmte Moleküle, z.B. Resveratrol, aktiviert. Diese effektive Kombination aus Resveratrol und Nicotinamid trägt zur zellulären Homöostase und einem normalen Alterungsprozess bei.

Resveratrol kommt nur in kleinen Mengen in einigen wenigen Lebensmitteln, wie z.B. Trauben, Rot- und Weißwein, Kakao, Zartbitterschokolade, Pistazien und Erdnüssen vor. Unsere Resveratrol Kapseln, kombiniert mit Nicotinamid weisen eine hohe Dosis von 500 mg je Kapsel auf. Das Reveratrol Exktrat, welches wir für unsere Kapseln nutzen, wird aus japanischem Staudenknöterisch (Polygonum cuspidatum) gewonnen. Dieser Pflanze wird nachgesagt, das sie den höchsten Gehalt an Resveratrol (98 %) in der Pflanzenwelt aufweist. Im Gegensatz zu unserem pflanzlichem, 98 %-igem Trans-Resveratrol, wird 99 %-iges Trans-Resveratrol meistens synthetisch hergestellt. Japanischer Staudenknöterisch enthält von Natur aus Trans-Resveratrol, die stabilste und wirksamste Form des Antioxidans. Unsere Resveratrol + Nicotinamid Kapseln sind für Veganer geeignet, non-GMO und frei von Zusatzstoffen.

Die Bedeutung von Vitamin B3 (Nicotinamid)

  • trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei
  • trägt zur Erhaltung normaler Haut bei
  • trägt zur Erhaltung normaler Schleimhäute bei
  • trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei
  • trägt zur normalen psychischen Funktion bei
  • trägt zur Erhaltung normaler Schleimhäute bei
  • trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei

Zutaten:

Japanischer Staudenknöterich-Extrakt (Resveratrol), Nicotinamid, Kapselhülle HPMC (Hydroxypropylmethylcellulose).

Verzehrempfehlung:

Täglich 1 Kapsel mit reichlich Wasser einnehmen. Wir empfehlen, das Produkt morgens mit ausreichend Wasser auf nüchternen Magen oder mit einer leichten Mahlzeit einzunehmen. Wenn Sie gerinnungshemmende Medikamente (Antikoagulantien oder Thrombozytenaggregationshemmer) einnehmen, oder an einer Gerinnungsstörung leiden, fragen Sie Ihren Arzt vor dem Gebrauch. Nicht für schwangere geeignet.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel ersetzen keine gesunde, abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung.

Aufbewahrungshinweis:

Kühl, trocken und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Ernährungsspezifische Stoffe
Tagesportion (1 Kapsel)
%NRV*
Japanischer Staudenknöterich-Extrakt
510 mg
**
– davon Resveratrol
500 mg
**
Nicotinamid
100 mg
625%

* Nährstoffbezugswerte NRV (%)
** keine Empfehlung vorhanden

Verpackung:

Doypack / Standbodenbeutel aus Kraftpapier mit Druckverschluss, wiederverschließbar

Typ:

Nahrungsergänzungsmittel

Inhalt / Füllmenge:

60 Kapseln à 730 mg (43,8 g)

Herkunftsland:

Deutschland

Hersteller:

vitalundfitmit100 GmbH, Siemensstr. 10, 41363 Jüchen

Quelle: https://www.vitalundfitmit100.de

Und das sagt Janina:

Ich habe nun seit vier Wochen die Resveratrol-Kapseln die auch Nicotinamid beinhalten eingekommen. Resveratrol soll eine unglaublich starke vorbeugende Wirkung auf den Prozess der Hautalterung haben. Zumindest habe ich das so gelesen. 🙂 Eine Vorbeugende Wirkung kann man als Endverbraucher natürlich nicht nachweisen. Nicotinamid soll ebenfalls super für die Haut sein. Auch soll es super für die Schleimhäute sein, Müdigkeit entgegenwirken, gut für die Psyche sein und so einiges mehr.

Mir gefällt es schon mal sehr, dass ich mit diesen Kapseln vorbeugend etwas für meine Haut tue. Zudem habe ich seit der Einnahme festgestellt, dass ich etwas fitter und nicht mehr so müde bin. Meine oftmals gereizten Schleimhäute in Nase wurden viel besser und ich konnte besser schlafen. Ich war insgesamt ausgeglichener. Mir gefällt das Produkt sehr gut. 🙂

Preis: 60 Kapseln à 730 mg für 36,95 €

 

 

Bio Matcha Tee/Pulver 50 g

Das sagt die Poduktbeschreibung:

Original japanischer Herkunft – Matcha Tee/Pulver in Bio-Qualität, gewonnen aus dem Blattfleisch der Teeblätter. Ideal für Liebhaber von grünem Tee. Vielseitig anwendbar, zur Zubereitung von Gerichten, Müslis, Desserts, Kuchen, Shakes uvm.

Matcha ist ein besonderer Grüntee in Pulverform

Matcha Tee wird wird als eine der edelsten Teesorten der Welt gehandelt. Das Pulver wird lediglich aus dem Blattfleisch gewonnen, die Blattadern werden vor der Verarbeitung entfernt. Matcha Tee zeichnet sich durch seine leuchtend grüne Farbe aus.
Vielseitig anwendbar: Das Matcha Teepulver kann auch zur Zubereitung von z.B. Desserts, Kuchen, Shakes, etc. genutzt werden.

Zutaten:

Enthält 100% Matcha Tee/Pulver aus kontrolliert biologischem Anbau

Aufbewahrungshinweis:

Das Produkt lichtgeschützt, trocken und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Verpackung:

Doypack / Standbodenbeutel aus Kraftpapier mit Druckverschluss, wiederverschließbar

Inhalt / Füllmenge:

50 g

Herkunftsland:

Japan

Quelle: https://www.vitalundfitmit100.de

Und das sagt Nadine:

Grüner Tee soll nicht nur sehr gesund für den gesamten Körper sein sondern auch unfassbar gut für die Haut. Matcha besteht aus grünem Tee und soll noch wirksamer sein, als die Teeblätter weil er so fein vermahlen ist. Zumindest habe ich es so gelesen. 🙂

Grüner Tee ist so machtvoll, dass er beispielsweise in medizinischen Lösungen äusserlich zur Warzenbekämpfung verwendet wird. Diese Wirkung ist eindeutig bewiesen und diese Lösung wird von Ärzten verschrieben. Auch soll grüner Tee Hautschäden die durch die Sonne verursacht wurden ein Stückweit rückgängig machen können. Grüner Tee kann also richtig viel für die Haut tun und ist ein wahres Anti-Aging-Wunder. Ich trinke den Matcha nicht nur sondern mache mir mit ihm regelmäßig eine Maske oder einen Toner. Diese rühre ich selbst aus verschiedenen Zutaten an. Meine Haut profitiert unfassbar davon. Sie wird beruhigt, fettige Hautpartien ausgeglichen, die Haut wird strahlender und einfach schöner. Ein wirklich tolles Produkt mit dem man wirklich viel anstellen kann.

Preis: 50 g für 9,95 €

 

 

Bio Chaga Pulver

Das sagt die Poduktbeschreibung:

Inonotus obliquus (Charga Pilze) – ein Geschenk der Natur. Fein vermahlenes Chaga Pulver in bewährter Bio-Qualität. Bestens geeignet als Basis für ein Bio Chagar-Tee. Abgefüllt im wiederverschließbaren Kraftpapierbeutel.

Inonotus obliquus

Er ist nicht schön, aber es hat es in sich! Als “Schiefer Schillerporling” ist die so genannte Nebenfruchtform des Bio-Chaga-Vitalpilzes hierzulande bekannt. Der auch in Europa heimische Pilz bevorzugt in erster Linie Birken als Wirt. In Sibirien hat dieser Pilz eine lange Tradition in der Anwendungsbreite. Er wächst sogar bei Temperaturen bei bis zu minus 40 Grad. Die russische Heilkunde kennt und schätzt ihn schon seit Jahrhunderten.

Verzehrempfehlung:

Die häufigste Art den Pilz einzunehmen, ist das Aufkochen eines Tees. 1 Teelöffel auf eine Tasse.

Zutaten:

Enthält reines 100 % Chaga Pulver aus kontrolliert biologischem Anbau

Aufbewahrungshinweis:

Vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt, trocken, kühl und außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Verpackung:

Doypack / Standbodenbeutel aus Kraftpapier mit Druckverschluss, wiederverschließbar

Inhalt / Füllmenge:

100 g

Ökologischer Landbau:

DE-ÖKO-039

Herkunftsland:

China

Quelle: https://www.vitalundfitmit100.de

Und das sagt Stella:

Der Chaga Pilz soll ein wahres Anti-Aging-Wunder sein. Aber er soll nicht nur das können sondern folgende Vorteile mitbringen:

  • Er soll entzündungshemmend wirken und das Immunsystem stärken.
  • Der Pilz soll einen überhöhten Blutzucker senken können.
  • Durch seine positive Wirkung auf das Immunsystem der Chaga Pilz die Beschwerden mancher Autoimmunerkrankung, wie etwa die des Morbus Crohn, lindern.
  • Der Chaga Pilz soll blutdrucksenkend bei Bluthochdruck wirken.
  • Die Wirkung des Pilzes soll auch sichtbar sein, denn er verbessert das Aussehen der Haut. Auch bei Psoriasis, Neurodermitis und Akne kann der Pilz helfen.
  • Er soll die Leber entgiften können und den Cholesterinspiegel senken.
  • Bei Parodontose, kann der Chaga Pilz den Zahnfleischschwund entgegenwirken und sogar zum Stillstand bringen.
  • Er hat eine entzündungshemmende Wirkung die beispielsweise bei einer Magenschleimhautentzündung hilfreich sein kann.
  • Dem Chaga Pilz soll auch eine hemmende Wirkung auf Tumorwachstum haben.
  • Er soll die optimale Gehirn Gesundheit fördern
  • Die Herz-Kreislauf-Funktion verbessern
  • Die Leistung des Gedächtnisses steigern
  • Gelenk- und Knochenbeschwerden vermindern.

Dieser wurde hier als Pulver in Bioqualität verarbeitet. Ich trinke ihn regelmäßig als Tee und bin von dem Geschmack sehr begeistert . Den Geschmack würde ich als mild, erdig beschreiben. Vielleicht sogar etwas holzig. Ich mag den Tee sehr gern.

Nun möchte Ich Euch erzählen ob ich positive Veränderungen an mir festgestellt habe und wenn ja, welche. Nun habe ich tatsächlich feststellen können, dass mein leicht erhöhter Blutdruck so gut wie nicht mehr auftrat. Zudem hat sich meine Psoriasis verbessert. Diese Verbesserungen zeitgleich mit dem Beginn von Chaga kann natürlich Zufall sein, aber da es Wirkungen sind die dem Chaga zugeschrieben werden, nehme ich stark an, dass er diese positiven Veränderungen bewirkt hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es weiterhin zu mir nehmen. 🙂

Preis: 100 g für 19,95 €

 

 

Vitamin A – flüssig 50 ml (500 mcg/ 5000 IE pro Tropfen)

Das sagt die Produktbeschreibung:

Vitamin A (Retinylpalmitat) Tropfen mit MCT-Öl auf Kokosbasis (MCT = mittelkettige Tryglyceride).

Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin A (Retinylpalmitat)

Vitamin A gehört zur Gruppe der fettlöslichen Vitamine und fasst streng genommen eine Gruppe verschiedener chemischer Verbindungen zusammen (so genannte Retiniode).

Die Rolle von Vitamin A im Stoffwechsel

Vitamin A gehört zu den essentiellen Nährstoffen, die wir uns jeden Tag zuführen sollten. In unserem Körper trägt Vitamin A zu vielen Vorgängen bei.

Vitamin A trägt…

  •   zu einer normalen Sehkraft bei
  •   zu einem normalen Eisenstoffwechsel bei
  •   zur Erhaltung normaler Haut bei
  •   zur Erhaltung normaler Schleimhäute bei
  •   zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
  •   zur Knochentwicklung bei Kindern bei
  •   zum normalen embryonalen Wachstum bei
  •   zur normalen Funktion von Nervenzellen bei

Zutaten:

pro Tropfen: Vitamn A (Retinylpalmitat) 500 mcg gereinigtes MCT-Öl aus Kokosöl mit Tocopherolen. (MCT = mittelkettige Trglyceride)

Verzehrempfehlung:

täglich 3 Tropfen

Für veganer geeignet

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel ersetzen keine gesunde, abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Ernährungsspezifische Stoffe
pro 3 Tropfen
Vitamin A
1.500 µg (= 187%)*

* Nährstoffbezugswerte NRV (%) gemäß Verordnung (EU) Nr. 1169/2011 Anhang XIII NRV: Nutrient Reference Values
Die angegebenen Werte unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

Verpackung:

Pharmazeutische Braunglasflasche inkl. Pipette

Typ:

Nahrungsergänzungsmittel

Inhalt / Füllmenge:

50 ml

Herkunftsland:

Deutschland

EAN:

4251097506371

Hersteller:

vitalundfitmit100 GmbH, Siemensstr. 10, 41363 Jüchen

Quelle: https://www.vitalundfitmit100.de

Und das sagt Natalie:

Die Vitamin A -Tropfen werden eigentlich zur Einnahme empfohlen und können viel für die Gesundheit tun. Ich nehme sie jedoch um meine Hautcreme aufzupeppen. Vitamin A soll richtig toll für die Haut sein und in den vier Wochen, seitdem ich meine Hautcreme damit angereichert habe, hat sich meine Haut ein wenig verbessert. Sie ist fester geworden und ist nicht mehr so stumpf. Ich kann die Vitamin A -Topfen somit nur als äusserliche Anwendung bewerten und mit der bin ich mehr als zufrieden. 🙂

Preis: 50 ml (500 mcg/ 5000 IE pro Tropfen) 15,95 € jetzt nur 11,17 €

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.