Unbezahlte Anzeige*: Vino Rose Sofort Haut Optimierer und Regenerierende Nachtcreme von M. Asam

Wir möchten Euch heute zwei von drei Neuheiten vorstellen die das Münchner Unternehmen asambeauty in ihrer Linie VINO ROSE exklusiv bei Rossmann präsentiert. Alle VINO ROSE Produkte enthalten einen innovativen Komplex, aus  Traubenpolyphenole mit Stammzellen der Alpenrose und Blütenwasser der Damaszener Rose kombiniert. In den beiden Produkten aus dieser Linie die wir Euch heute vorstellen, findet sich sogar Retinol. Der zurzeit bekannteste wirksamste Anti-Aging-Wirkstoff überhaupt. Die innovative Pflegeserie eignet sich perfekt für die Haut ab 20-50, wirkt antioxidativ, schützt die Haut, mildert erste Anzeichen der Hautalterung und perfektioniert die Haut.

 

 

Vino Rose Sofort Haut Optimierer und Regenerierende Nachtcreme von M. Asam

 

 

Vino Rose Sofort Haut Optimierer

Das sagt die Produktbeschreibung:

Natürlicher No-Make-up-Look! Bereits eine kleine Menge des schwerelosen  Cremegels kaschiert Unebenheiten, Poren und Fältchen. Feinste, lichtbrechende  Puder-Pigmente verbinden sich mit der Haut für einen mattierten Teint – wie  ein Instagram-Filter zum Cremen! Zusätzlich pflegt die Textur mit Resveratrol,  Retinol, Vitamin C & E und ein wirkungsvolles High-Tech-Peptid sorgt obendrein  für eine straffe & elastische Haut. Optische Ergebnisse sind sofort sichtbar –  langfristige Ergebnisse werden mit der Zeit aufgebaut.

  • mit Traubenpolyphenolen & Rosenstammzellen
  • geeignet ab 20 bis 50 Jahre
  • + Vitamin E
  • minimiert sofort Linien & Fältchen
  • kaschiert sofort Poren
  • reduziert Glanz

Anwendung und Gebrauch:

Nach der gewohnten Tagespflege gezielt auf Fältchen oder dünn auf das ganze Gesicht auftragen. Sollten Sie Make-up verwenden, lassen Sie den Sofort Haut Optimierer vorher ein paar Minuten einziehen. Sie können auch nach dem Make-up gezielt Fältchen und Poren kaschieren, indem Sie eine kleine Menge an diesen Stellen einklopfen.

Inhaltsstoffe:

Cyclopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer, Dimethicone, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Rhododendron Ferrugineum Leaf Cell Culture Extract, Rosa Damascena Flower Water, Reservatrol, Ubiquinonone, Palmitoyl Tripeptide-1, Isoniacinamide, Phospholipids, Hydrogenated Retinol, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Lecithin, Lactic Acid, Caprylic/Capric Triglyceride, Isomalt, Glyceryl Glucoside, Diisopropyl Adipate, Tribehenin, Ethylhexyl Palmitate, Sorbitan Isostearate, Glycerin, Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Citric Acid, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Potassium Sorbate, Potassium Phosphate, Behentrimonium Chloride, Alcohol, Isopropyl Alcohol, Sodium Benzoate, Citronellol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Dimethiconol, CI 16035 (RED 40), CI 77891 (Titanium Dioxide).

Und das sagt Claudia:

Den Hautoptimierer trage ich nach der Tagescreme auf. Wenn meine Haut nicht ganz so bedürftig ist, dann trage ich nur den Optimierer auf. Er kommt in einer kleinen Tube und hat eine geschmeidige und sehr angenehme Konsistenz. Er lässt sich toll verteilen und nach dem Auftrag schaut die Haut sofort ebenmäßiger aus, denn Poren, Unebenheiten und kleine Fältchen werden aufgefüllt und lichbrechende Puderpigmente sorgen dafür dass die Haut optisch geebnet wird. Nach dem Optimierer trage ich meine Foundation auf. Diese ist schön leicht und hat eine sehr natürliche Deckkraft. Zusammen mit dem Optimierer schaut mein Hautbild unheimlich ebenmäßig aus.

Das Produkt pflegt die Haut auch gut. Sie fühlt sich nach dem Auftrag zarter und weicher an. Ich finde den Hautoptimierer wirklich toll.

Preis: 20 ml für UVP 11,95 Euro

 

 

Vino Rose regenerierende Nachtcreme von M. Asam

Das sagt die Produktbeschreibung:

Gute Nacht, Haut! Die intensive Regenerationsphase findet nachts statt. Diese innovative Textur vereint wertvolle, aus der Traube gewonnene Polyphenole mit Stammzellen der Alpenrose und Blütenwasser aus der Damaszener-Rose. Ein weiterer Bestandteil ist Q10, Vitamin E, Avocado- und Hagebuttenkernöl. Besonders das Öl des Rosengewächses ist reich an Alpha-Linolensäure und unterstützt wie kein anderes Öl die Hautregeneration sowie Zellerneuerung.

Der innovative Komplex der VINO ROSE Linie vereint wertvolle, aus der Traube gewonnene Polyphenole mit Stammzellen der Alpenrose und Blütenwasser* aus der Damaszener-Rose.

  • wirkt antioxidativ und schützt die Haut
  • mildert Anzeichen der Hautalterung
  • tonisiert, regeneriert und beruhigt
  • + Retinol & Resveratrol
  • + Q10 & Vitamin E
  • + Panthenol & Allantoin
  • + wertvolle Öle aus Avocado, Traubenkernen & Wildrosen
  • repariert, regeneriert und beruhigt die Haut
  • glättet und verjüngt das Hautbild
  • spendet intensiv Pflege und Feuchtigkeit
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

*Bio-zertifiziert

Anwendung:

Abends auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen.

Inhaltsstoffe:

Aqua/(Water), Methylpropanediol, Glyceryl Stearate SE, Glycerin, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Squalane, Cetyl Alcohol, Rosa Canina Fruit Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Isorpropyl Myristate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Rhododendron Ferrugineum Leaf Cell Culture Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Rosa Damascena Flower Water, Retinyl Palmitate, Allantoin, Panthenol Tocopherol, Urea, Serine,Tocopherol Acetate, Phospholipids, Resveratrol, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Isoniacinamide, ubiquinone, Isomalt, Lactic Acid, Lecithin, Parfum (Fragrance), Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Glucoside, Glyceryl Undecylenate, Sorbitol, Diisopropyl Adipate, Sodium Carbomer, Pentylene Glycol, Glycolic Acid, Sodium Lactate, Sodium Gluconate, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Behentrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Potassium Phosphate, Isopropyl Alcohol, Alcohol, Citronellol, Gerniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Hexyl Cinnamal, Phenoxyethanol, CI 16035 (RED 40)

Und das sagt Claudia:

Die regenerierende Nachtcreme verwende ich nun seit ein paar Wochen. Sie kommt in einem Tiegel und lässt sich leicht entnehmen und auf der Haut verteilen. Ich trage sie nach der Gesichtsreinigung auf und lasse sie dann über Nacht einwirken. Am nächsten Morgen ist meine Haut richtig schön weich und prall. Sie schaut erholter aus und ist schön weich. Sie ist richtig gut durchfeuchtet und ist einfach gepflegt. Ich habe auch eine beruhigende Wirkung feststellen können. Einen glättenden und verjüngenden Effekt habe ich zwar jetzt nicht so feststellen könne, ausser morgens nachdem ich die Creme abends aufgetragen hatte. Dieser Effekt geht aber über den Tag etwas verloren. Ich denke, eine Creme benötigt auch mindestens 4 Wochen bis man einen glättenden dauerhaften Effekt sehen kann. Zumindest habe ich das mal gelesen. So lange verwende ich dir Creme aber noch nicht.

Mein Hautbild hat sich aber auf jeden Fall schon verbessert und die Creme tut meiner Haut einfach gut. 🙂

 Preis: 50 ml für UVP 16,95 Euro


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.