Unbezahlte Anzeige* mit dickem Rabattcode - 30% sparen: Vergiss Dein Alter Gesichtscreme und Aqua Detox und Rötungen Ade Serum von Biomed

Wir hatten lange darüber nachgedacht, ob wir Euch die unterschiedlichen Produkte die wir zum Testen erhalten haben in einem Beitrag oder jeden für sich gesondert vorstellen sollen. Wir haben uns dann dafür entschieden Euch diese kombiniert in einem Post vorzustellen, damit ihr in einem Rutsch einen ungefähren Eindruck davon bekommt, dass Biomed ganz unterschiedliche Produkte für unterschiedliche Hautzustände anbietet. Wir stellen Euch heute somit drei Produkte aus dem Angebot von Biomed vor: Das Aqua Detox Serum, das Rötungen Ade Serum und die Vergiss Dein Alter Gesichtscreme. 🙂 Jedes der Produkte kommt mit einer sehr reduzierten aber tollen Inhaltsstoffliste aus. Das finden wir hervorragend und sehr vorbildlich, aber dazu später mehr.  🙂

 

Vorab noch etwas Wissenswertes zu den Produkten von Biomed:

 

Aktive Inhaltsstoffe nach dem Vorbild der Natur

Die meisten der Produkte sind vegan und enthalten keine Zusätze tierischer Herkunft. Die verwendeten Wirkstoffe sind natürlichen Ursprungs und werden aus Früchten und Pflanzen extrahiert, welche besonders für die Hautpflege geeignet sind.
Die Präparate enthalten bis zu 100 % natürliche Inhaltsstoffe wie Sheabutter, Arganöl, Avocadoöl, Fruchtsäuren, Extrakte aus Laminara Digitata (Fingertang) und viele weitere pflanzliche Extrakte.

Viel Spaß beim Lesen. 🙂

 

Aqua Detox Serum von Biomed

Das sagt die Produktbeschreibung:

Entgiftendes Feuchtigkeitsspendendes Gesichtsserum

INNOVATION – Sorgt für folgendes Erscheinungsbild:

Entgiftung: Purisoft® befreit die Haut von Schadstoffen und schützt sie vor Umwelteinflüssen

Feuchtigkeitsspendend: Füllt Risse auf und behält aüßere Hautschicht intakt

Geeignet für zu Akne neigende Haut: Zitronensäure behandelt ungleichmäßigen Hautton, verstopfte Poren, hilft bei der Reduzierung von Falten, die Haut sauberer, weicher und heller machen

Anwendung:

Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. Anschließend Aqua Detox 24 STD Gesichtspflege verwenden.

‍INHALTSSTOFFE:

AQUA, GLYCERIN, XANTHAN GUM, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, MORINGA PTERYGOSPERMA SEED EXTRACT, CITRIC ACID

Und das sagt Karin:

Ich habe mit leichten Unterlagerungen zu kämpfen. Meine Haut ist ansonsten unempfindlich und nicht besonders trocken oder fettig. Sie ist abgesehen von meinen Pickelchen recht unkompliziert. Sie kann aber hin und wieder etwas Feuchtigkeit vertragen, weil sie mitunter ein klein wenig Feuchtigkeitsarm scheint. Das war es auch schon an Hautproblemen die ich gerade so mitbringe. 🙂 Die Unterlagerungen und Pickelchen, auch wenn sie nur leichter Natur sind, würde ich aber auf jeden Fall gern los werden. Daher habe ich dieses Serum ausprobiert.

Es finden sich ganz wenig Inhaltsstoffe in der Inciliste. Das finde ich hervorragend. Das verringert die Gefahr auf einen Inhaltsstoff zu treffen der meine Haut nervt. 🙂  Der interessanteste Inhaltsstoff hierbei ist für mich persönlich das Vitamin C. Ich lese immer wieder von den hervorragenden Eigenschaften und Wirkungen von Vitamin C auf die Haut. Vor allem im Anti-Aging-Bereich.

Aber auch der hier enthaltene MORINGA PTERYGOSPERMA SEED EXTRACT scheint interessant zu sein, was die hautpflegende Wirkung angeht. Ich kannte diesen Wirkstoff zwar vorher nicht. Aber ich habe mich informiert und dieser Wirkstoff gilt als sehr hautpflegend. 🙂 Ich konnte leider nicht besonders viele Informationen zu diesem Inhaltsstoff finden. Nur auf English und mein English is very bad. 🙂

Das Serum kommt in einer kleinen Tube die sich im übrigen wegen der glänzenden Schrift schwer fotografieren ließ. 🙂 Aber das tut eigentlich nichts zur Sache. Ich wollte das nur erwähnt haben, da wir das Produkt eigentlich viel schöner fotografisch in Szene setzen wollten. 🙂 Die Tube wirkt jetzt nicht besonders hochwertig aber auch nicht billig. Ich finde nur, dass sie dem Inhalt nicht ganz gerecht wird, denn dieser ist durchaus hochwertig. Hochwertig in seiner Zusammensetzung und auch in seiner Wirkung wie ich finde. Nun mag es sein, dass man hier extra nicht in die teuersten Behältnisse investiert hat um Kosten, auch für den Endverbraucher einsparen zu können. Das fände ich dann wiederum wirklich gut, denn schließlich zählt hier in erster Linie der Inhalt und nicht die Verpackung. Zumindest für mich. 🙂

Nun zum Inhalt: Das Serum lässt sich leicht aus der Tube entnehmen. Auch das Verteilen auf der Haut geht wunderbar von der Hand. Es ist eine schöne leichte Textur die Ruck Zuck in meine Haut einzieht und das Rückstandlos. Es bleibt nichts unangenehm oder schwer auf der Haut liegen. So mag ich das. 🙂

Für mich reicht das Serum als alleinige Pflege aus. Meine Haut ist aber nicht besonders bedürftig und liebt die reduzierte leichte Pflege. Menschen mit sehr trockener oder fettiger Haut verwenden über einem Serum bitte immer ihre auf den Hauttyp abgestimmte Pflegecreme.

Meine Haut fühlt sich gut durchfeuchtet an. Nach nur zwei Wochen der Anwendung habe ich eine leichte Reduzierung meiner Unterlagerungen feststellen können. Kleine Rötungen sind abgeklungen, wenn auch nicht ganz verschwunden. Aber nach nur zwei Wochen der Anwendung will und darf ich auch nicht mehr erwarten. Dieses Ergebnis übertrifft meiner Erwartungen zudem noch. Mein Hautbild ist optisch ebenmäßiger. Vermutlich weil sich die Rötungen teilweise verabschiedet haben. Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Preis: 30 ml für 20,00€

 

 

 

Rötungen Ade von Boimed

Das sagt die Produktbeschreibung:

Reduzierung von Rötungen auf den Wangen

Wirkt gleich dreifach – für folgendes Erscheinungsbild:

Reduziert das Erythem im Gesicht

Verringert die Anzahl der Blutgefäße in der Haut

Fängt die Freisetzung entzündlich wirkender Zytokine ab

Besonderer Wirkstoff:

CM Naringening-Chalcone ist ein klinisch getesteter Hochleistungswirkstoff, der in der Natur in der Schale von Zitrusfrüchten vorkommt und antiallergisch sowie entzündungshemmend wirkt.

Senkt das Auftreten von:

• Rötungen
• Entzündung der Haut

Klinische Studien an CM Naringenin-Chalcone:

Reduzierung des Erscheinungsbildes geröteter Wangen nach einer Anwendungsdauer von 56 Tagen um mehr als 60 %.

Tragen Sie Rötungen Ade zweimal täglich nach der Reinigung unter Ihre Crème auf.

INHALTSSTOFFE:

AQUA, GLYCERIN, XANTHAN GUM, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, TETRASODIUM TETRACARBOXYMETHYL NARINGENINCHALCONE, CITRIC ACID

Und das sagt Nadja:

Ich habe eine dezente Rosazea. Diese macht sich mit kleinen Rötungen und erweiterten Äderchen bemerkbar. Diese sind jedoch wirklich eher dezent.

Das Serum kommt mit wenigen Inhaltsstoffen zu Euch. Wir vom Testbar-Team lieben das in der Regel, denn manchmal ist weniger mehr und weniger hat auch weniger Potential die Haut reizen zu können. 🙂

Wenn ich mir die Inhaltsstoffliste anschaute so finden ich einige mir bekannte Substanzen. Vitamin C wäre zb einer solche. Vitamin C ist auf jeden Fall toll für die Haut. Dann bin ich auf einen Inhaltsstoff gestoßen der mir nicht bekannt war: TETRASODIUM TETRACARBOXYMETHYL NARINGENINCHALCONE. Ich habe gegoogelt und herausgefunden, dass dieser einen synthetischen Ursprung hat und als empfehlenswert gilt. Das klingt bis hier hin schon mal sehr gut. 🙂 Synthetisch ist zwar etwas das einige Menschen als nicht so positiv empfinden, aber nicht alles was synthetisch ist, ist gleich schlecht und nicht alles was natürlich ist, ist gleichzeitig gut. Ganz im Gegenteil, es gibt einige echt tolle synthetisch hergestellte Substanzen die eine tolle Wirkung haben und einige natürliche Wirkstoffe die nicht wirklich gut für uns sind. Naturkosmetikfans werden jetzt vielleicht aufschreien. Aber das ist halt auch ein Thema über das viele sich streiten. Sich uneinig sind. Es gibt da viele Meinungen und Sichtweisen. Ich teile Euch hiermit halt die meinige mit und halte diese natürlich nicht für allgemeingültig. Zurück zum Inhaltsstoff TETRASODIUM TETRACARBOXYMETHYL NARINGENINCHALCONE. dieser soll effektiv gegen Rötungen wirken. Klingt toll, aber stimmt das auch?

Das Produkt kommt in einem Fläschchen. Das wird mit einer Pipette bestückt. Mit dieser wird das Produkt entnommen. Das funktioniert auch gut. Es lässt sich auch sehr gut verteilen. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Ich würde das Produkt jetzt nicht als sonderlich pflegend bezeichnen. Aber das soll es auch gar nicht sein. Es soll Rötungen entgegenwirken. Für die pflegende Komponente wird über einem Wirkstoffserum eine auf die Haut abgestimmte Pflegecreme gegeben. So ist das mit dem Serum gedacht. 🙂 Ich trage über das Serum meine übliche leichte Pflegecreme auf und alles fühlt sich gut an. 🙂 Ich habe den Eindruck, dass das Serum dann doch leicht pflegend ist, denn eine Haut fühlt sich einen Tick gepflegter an mit dem Produkt.

Nach fast drei Wochen der Anwendung sehe ich ein paar Veränderungen an meiner Haut. Positive Veränderungen. Einige Rötungen sind weg. Die eher leichten sind verschwunden. Die etwas stärkeren sehen unverändert aus. Ich nehme an, diese benötigen noch ein wenig Zeit um zu gehen. 🙂 ich hoffe es zumindest. Zwei kleine Äderchen sind nicht mehr so sichtbar. Ich habe vier davon im Gesicht. Also erweiterte Äderchen. 🙂 Die anderen beiden schauen mich noch unbeeindruckt an. Mal sehen ob auch die sich zurückziehen werden. Ich bin gespannt. 🙂

Preis: 30 ml für 25,00€

 

 

Vergiss Dein Alter Gesichtscreme von Biomed

Das sagt die Produktbeschreibung:

Anti-Falten Stammzellen-Verjüngerer

Wirkt gleich vierfach – für folgendes Erscheinungsbild:

• Revitalisierung der Stammzellenvitalität

• Schutz der Stammzellen vor Alterung und verlängt Ihre Effektivität

• Fibroblasten-Verjüngung

• Kollagen-Synthesen-Anregungn

Studien:

Nach 28 Tagen verzeichneten 80 % der Probanden eine signifikante Reduktion der Falten mit einer Verringerung der Faltentiefe um bis zu -29,6 %‍

Natürliche Inhaltsstoffe:

• Phycojuvenine: Extrakt aus der braunen Meeresalge Laminara digitata

• Shea Butter, Argan-Öl, Avocado-Öl und

• Aloe Vera: spenden Feuchtigkeit

• Baumwollsamenöl: Zellerneuerung

Anwendung:

Zwei Mal täglich auf dis gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Für ein noch stärkeres Ergebnis vorher das hochkonzentrierte Vergiss Dein Alter Serum verwenden.

INHALTSSTOFFE:

AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, GLYCERIN, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL OLEATE CITRATE, GOSSSYPUM HERBACEUM (COTTON) SEED OIL, SIMMONDISA CHINESIS (JOJOBA) OIL, ARGANIA SPINOSA (ARGAN) KERNEL OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), GLYCERYL CAPRYLATE, XANTHAN GUM, ALOE BARBADENSIS (ALOE) LEAF EXTRACT, LAMINARIA DIGITATA, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID

Und das sagt Lisa:

Meine Haut ist nun etwas reifer und sie ist einfach echt trocken. Ich habe schon seit einigen Jahren die 50 überschritten und in meinem Gesicht haben sich einige Falten breit gemacht. Aber es hält sich in Grenzen und ich wage zu behaupten, dass sich meine Haut für mein Alter wirklich gut gehalten hat. Ich werde meist Anfang 40 geschätzt. Aber kleine Fältchen beginnen nun langsam sich zu vertiefen und mehr einzugraben.

Die Creme kommt in einem Tiegel. Sie ist wunderbar geschmeidig und lässt sich toll verteilen. Ich würde sie als etwas reichhaltiger bezeichnen. Genau richtig für meine Haut die echt viel Pflege benötigt und etwas Fett und Feuchtigkeitsarm ist. Die Creme zieht trotz Ihrer Reichhaltigkeit relativ schnell ein. Sie durchfeuchtet meine Haut gut und versorgt sie mit Fetten. Sie fühlt sich wunderbar gepflegt und versorgt an.

Ich verwende sie am liebsten am Abend. Dann kann sie schön über Nacht einwirken und am nächsten Morgen ist meine Haut etwas praller und erholter. Ich weiss, dass die Haut morgens in der Regel immer etwas praller und erholter ausschaut. Auch ohne Creme. Aber dieser Effekt ist mit der Creme noch intensiver finde ich. Meine Haut ist nach dem eincremen auf jeden Fall elastischer und weicher. Und nach und nach haben sich kleine Trockenheitsfältchen zurückgebildet. Aber bisher nur diese. Die etwas tieferen sind für Empfinden unverändert. Mal schauen, vielleicht werden auch diese sich zurückbilden, wenn auch nur leicht. Ich verwende die Creme erst seit fast 3 Wochen und da darf man nun nicht zu viel erwarten. Sollte sie meine Falten reduzieren fand ich das großartig, keine Frage aber auch wenn sie das nicht zustande bringen wird, finde ich sie immer noch richtig gut, denn sie pflegt meine Haut einfach gut. 🙂

Über die Inhaltsstoffe kann ich jetzt nicht so viel sagen. Ich kenne mich da nicht so gut aus. Aber ich habe keine Substanzen in der Liste sehen können, von denen ich weiss dass sie übel sind. Aber dafür habe ich einige Inhaltsstoffe in der Inciliste gefunden, die ich kenne und von denen ich weiss, dass sie toll pflegen. Da gibt es beispielsweise die Shea Butter, das Argan-Öl, das Avocado-Öl, Aloe Vera und Baumwollsamenöl. Klingt toll und pflegt meine Haut auch toll.

Preis: 50 ml für 30,00€

 

 

Wenn ihr die Produkte von Biomed selbst ausprobieren möchtet, dann haben wir hier einen Rabattcode für Euch. Mit diesem bekommt ihr fette satte 30% Rabatt. Der Code ist bis zum 30.08 gültig.

Der Rabattcode lautet: BLOGBAR und hier könnt ihr diesen Rabatt einlösen.


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.