Unbezahlte Anzeige*: Unfassbar leckere und gesunde Superfoods von InnoNature

Wir hatten Euch bereits gestern die Deocremes von InnoNature vorgestellt. Heute zeigen wir Euch drei unfassbar leckere Superfoods von InnoNature. Wir genau wir diese finden, erzählen wir Euch in diesem Bericht.

 

Über InnoNature

Nun möchten wir Euch ein wenig über das Unternehmen InnoNature erzählen und auch darüber was InnoNature so besonders macht. 🙂

Alle Produkte von InnoNature bestehen aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen! Das macht sie natürlich, ganzheitlich, rein.

Bei InnoNature  findet ihr nur Produkte, hinter denen das Team von InnoNature auch wirklich steht und von denen man weiss, dass sie dabei verhelfen können, ein gesundes und glückliches Leben zu führen.

InnoNature steht für straight forward. Die Konzentration der Produkte liegt auf hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe die einen durch den Alltag begleiten!

Die Gründer*innen

Die Gründer*innen Julia und Gil hatten jahrelange anhaltende gesundheitliche Probleme und konnten diese mit Hilfe eines ganzheitlichen und gesunden Lebenswandels verbessern. So haben die beiden es sich zur Mission gemacht auch anderen Menschen dabei zu helfen, sich gesünder zu fühlen und ihre natürliche Gesundheit zu unterstützen.

Julia

HOLISTIC NUTRITION EXPERT & FOUNDER

Julia arbeitet im Bereich der ganzheitlichen Ernährungsberatung. Sie hat sich lange auf die Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln die keine falschen Versprechungen bieten und wirklich wirken., denn der Markt ist voller Produkte die man mit den höchsten Versprechungen bewirbt.  Viele Menschen verlieren da den Überblick und ihnen fehlt das Verständnis dafür, was ihnen wirklich helfen und was vielleicht sogar Schaden zufügen kann. Durch Julias Studium zur Fachberaterin für holistische Gesundheit, konnte sie herausfinden welche Produkte tagtäglich zu einem besseren Leben führen können.

Gil

GENERAL MANAGER & FOUNDER

Gil ist Unternehmer im Bereich E-Commerce. Ihn hat die Idee begeistert eine Produktlinie aufzubauen, die sich auf ehrliche und natürliche Produkte fokussiert und den Kund*innen zu einem gesünderen Leben verhelfen kann. Gesunde Ernährung hat Gils Leben verändert. Er litt über 20 Jahre unter starken Rückenschmerzen, Allergien und Schlafproblemen. Als er seine Ernährung mit der Hilfe von Julia und InnoNature umgestellt hat, konnte er all diesen Leiden wirksam entegegenwirken.

Quelle/Zitat: https://innonature.eu/pages/about-us-lp-new

 

 

Unfassbar leckere und gesunde Superfoods von InnoNature

Bio Matcha Vanille Latte von InnoNature

Bio Matcha Vanille Latte von InnoNature

Bio Matcha Vanille Latte von InnoNature

Das sagt die Produktbeschreibung:

Bio Matcha Vanille Latte – Starte Deinen Tag mit einem Ritual!

Zutaten:

Zutaten: Kokosnussmilchpulver (35%)* **, Hanfsamen*, Matcha (23,3%)* **, Vanille (3,3%)* **, Moringa* **

*aus kontrolliert biologischem Anbau I DE-ÖKO-005

** Herkunft: Nicht-EU

Eine Packung enthält 150g.

Zubereitung:

200 ml Deines Lieblings-Pflanzendrinks erwärmen. Unsere Geschmacksempfehlung ist Haferdrink. 2 Teelöffel der Latte-Mischung hinzufügen und gut verrühren.

2 Portionen pro Tag nicht überschreiten. Gewürze lösen sich nicht vollständig auf.

Preis: 150 g für 24,90€

Quelle/Zitat: https://innonature.eu/products/bio-matcha-vanille-latte?_pos=1&_sid=a503a33f1&_ss=r

Und das sagt Nadine:

Ich habe schon einige Matcha Lattes probiert und war nie so angetan von diesem Getränk. Daher hatte ich jetzt nicht so große geschmackliche Erwartungen an dieses Produkt. Da Matcha aber sehr gesund ist, wollte ich dieses Produkt dennoch in meinen täglichen Ernährungsplan einbeziehen. Das Zubereiten geht ganz einfach: ich erwärme einfach 200 Hafermilch und gebe 2 Teelöffel der Matcha Mischung mit in die erhitze Milch. Man kann auch einen anderen Pflanzendrink als Basis nehmen. Man rührt dann alles gut um und kann das Getränk direkt genießen, solange es nicht mehr zu heiss ist natürlich. 🙂 Das Getränk hat eine leicht cremigen Geschmack. Wenn man einen kleinen Aufschäumer zum verrühren zu Hilfe nimmt, wird die Konsistenz des Getränks noch weicher, sahniger. 

Der Geschmack dieses Matcha Latte ist einfach unfassbar lecker. Er ist leicht süß, nicht zu süß, man schmeckt auch die Vanille raus und einen Hauch Kokos. Ich meine kann auch den Matche (grünen Tee) heraus schmecken. Aber das nicht zu stark sondern eher dezent. Was mich gewundert hat, da der Anteil an Matcha sehr hoch ist. Dieser hohe Anteil an Matcha hat mich sehr gefreut. In den meisten Matcha Lattes die ich kenne, ist der Anteil sehr viel geringer. Und da Matcha (grüner Tee) so gesund ist, freut mich das natürlich. Ich bin sehr angetan von dem Produkt. 🙂

 

 

 

 

Bio Happy Berry Superfood Pulver: Antioxidantienshake aus Beeren von InnoNature

Bio Happy Berry Superfood Pulver: Antioxidantienshake aus Beeren von InnoNature

Bio Happy Berry Superfood Pulver: Antioxidantienshake aus Beeren von InnoNature

Bio Happy Berry Superfood Pulver: Antioxidantienshake aus Beeren von InnoNature

Bio Happy Berry Superfood Pulver: Antioxidantienshake aus Beeren von InnoNature

Bio Happy Berry Superfood Pulver: Antioxidantienshake aus Beeren von InnoNature

Bio Happy Berry Superfood Pulver: Antioxidantienshake aus Beeren von InnoNature

Das sagt die Produktbeschreibung:

BIO Happy Berry Superfood Pulver zur Versorgung mit reichlich Antioxidantien und Vitamin C aus fruchtigen Beeren

Ganzheitliche Wirkung: Das enthaltene Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems sowie zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei. Außerdem versorgt Dich der Shake zusätzlich mit Mikronährstoffen und Antioxidantien.

Unser hochwertiges gefriergetrocknetes Beeren Pulver enthält das 5-8fache an frischen Beeren in Bio Qualität + Bio Inulin

Hohe Nährstoffdichte: Unser Happy Berry Superfood Pulver ist durch seine natürlichen Inhaltsstoffe besonders reich an Nährstoffen.

100% natürlich, vegan und tierversuchsfrei (PETA zertifiziert)

Einfacher Verzehr durch individuelle Einnahme: 1 Messlöffel (ca. 15g) mit 200ml Flüssigkeit mixen oder shaken. Fertig!

Hergestellt in Deutschland

Mit jeder gekauften Dose Happy Berry wird eine Schulmahlzeit für Kinder in Afrika (Burundi) ermöglicht.

Vorteile:

HOHE NÄHRSTOFFDICHTE: Unser Happy Berry besteht zu 85% aus hochwertigen, gefriergetrockneten Frucht Pulvern. Durch dieses Verarbeitungsverfahren bleibt eine Vielzahl an Mikronährstoffen enthalten, die dann von Deinem Körper optimal verarbeitet werden können.

100% NATUR (NATÜRLICH, GANZHEITLICH, REIN): 100% frei von Zusatzstoffen und überflüssigen Zutaten. Glutenfrei, laktosefrei, ohne zugesetzten Zucker, ohne Farbstoffe, ohne Zusatz von Aromen und Konservierungsstoffen, 100% gmo free und allergenfrei.

EINFACHER VERZEHR: 1 Messlöffel (ca. 15g) mit 200ml Flüssigkeit mixen oder in Deinen Smoothie oder Deine Frühstücks-Bowl einrühren. Ideal für Dein tägliches Wohlbefinden.

HOHE QUALITÄT: Hergestellt in Deutschland nach höchsten Qualitätsstandards (GMP, ISO, HACCP, Made in Germany).

SICHERHEIT DURCH 100 TAGE GLÜCKLICH VERSPRECHEN: Du und Deine Gesundheit stehen im Vordergrund! Wider Erwarten nicht zufrieden? Wenn Du innerhalb von 100 Tagen merkst, dass Dich das Pulver nicht überzeugt hat, schicke uns bitte Dein verpacktes bzw. angebrochenes Produkt inklusive Verpackung zurück und wir erstatten Dir Deine volle Investition. Bitte melde Dich hierfür mit Deinem Anliegen bei info@innonature.eu.

Zutaten:

Zutaten: Heidelbeere (17,8%)* **, Himbeere*, Brombeere* **, Sauerkirsche* **, Inulin*, Preiselbeere* **, Erdbeere* **, schwarze Johannisbeere* **, Holunder* **, Açai*, Gojibeere* **, Hagebutte* **

*aus kontrolliert biologischem Anbau I DE-ÖKO-005

** Herkunft: EU

Eine Dose enthält 225g.

Verzehrempfehlung: 1 Messlöffel (ca. 15g) mit 200ml Flüssigkeit mixen oder in Deinen Smoothie oder Deine Frühstücks-Bowl einrühren. Ideal für die tägliche Einnahme.

Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie gesunde Lebensweise verwendet werden.

Das Bio Happy Berry Superfood Pulver von InnoNature hat eine ganzheitliche Wirkung für Dein Wohlbefinden, indem es Dich auf natürliche Weise mit Antioxidantien, Ballaststoffen und Vitamin C versorgt.

Für ein hohes Wohlbefinden und Energie im Alltag ist eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen und Nährstoffen notwendig. Ein Mangel kann viele Folgen mit sich ziehen, weshalb diesem unbedingt entgegengewirkt werden sollte.

Was ist die gesunde Lösung?

Um Vitalität zu bewahren und sich mit ausreichend Mikronährstoffen zu versorgen, gibt es zahlreiche Präparate in unterschiedlichen Formen.

Unser Happy Berry Superfood Shake ist natürlich, vegan und ohne Zusatzstoffe. Er besteht aus hochwertigen, nährstoffdichten Inhaltsstoffen und kann somit besonders gut vom Körper aufgenommen werden.

Du brauchst Dir also keine Gedanken machen, wenn es um den Verzehr des Shakes geht. Die wertvollen Bio Superfoods sind direkt und einfach für Deinen Körper verfügbar.

Preis: 225 g für 34,90€

Quelle/Zitat: https://innonature.eu/collections/superfoods/products/bio-happy-berry-superfood-shake

Und das sagt Nadine:

Das BIO Happy Berry Superfood Pulver dient zur Versorgung mit reichlich Antioxidantien und Vitamin C. Das Pulver wurde aus fruchtigen Beeren gefertigt. Es sind hier ganze 10 Beerensorten enthalten wie Heidelbeere (17,8%), Himbeere, Brombeere, Sauerkirsche,  Preiselbeere, Erdbeere, schwarze Johannisbeere, Holunder, Açai*, Gojibeere, Hagebutte. Ihr bekommt somit eine Mischung aus den tollsten Beerensorten in diesem einen Produkt. Sogar das Pulver aus Sauerkirschen und Inulin ist hier enthalten. Beeren gehören zu den gesündesten Nahrungsmitteln die man so kennt. Daher verwende ich dieses Pulver täglich und mische es in mein Müsli. Besonders gefällt mir, dass es sich hier um Bioqualität handelt. Mein Müsli bekommt einen wunderbar fruchtigen Geschmack durch das Pulver. Den man schön dezent heraus schmeckt. Das Pulver wertet mein Müsli nicht nur geschmacklich auf, sondern versieht es mit vielen Antioxidantien und Vitamin C. Es macht mein Müsli somit noch gesünder. 🙂 Ihr könnt das Pulver natürlich auch in Euren Smoothie mischen. 🙂

Dieses Produkt ist 100% frei von Zusatzstoffen und überflüssigen Zutaten. Es ist zudem glutenfrei, laktosefrei, ohne zugesetzten Zucker, ohne Farbstoffe, ohne Zusatz von Aromen und Konservierungsstoffen, 100% gmo free und allergenfrei. Ich bin einfaxch begeistert. 🙂

 

 

 

Bio Veganer Protein Mix Superfood Shake: Erbse, Reis, Kürbis, Mandel, Chiasamen von InnoNature

Bio Veganer Protein Mix Superfood Shake: Erbse, Reis, Kürbis, Mandel, Chiasamen von InnoNature

Bio Veganer Protein Mix Superfood Shake: Erbse, Reis, Kürbis, Mandel, Chiasamen von InnoNature

Bio Veganer Protein Mix Superfood Shake: Erbse, Reis, Kürbis, Mandel, Chiasamen von InnoNature

Bio Veganer Protein Mix Superfood Shake: Erbse, Reis, Kürbis, Mandel, Chiasamen von InnoNature

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das Pulver besteht aus allerlei tollen und gesunden Zutaten wie Erbsenprotein Isolat (29,47%), Reisprotein, Kokosnussmilchpulver, Kürbis Pulver, Sonnenblumenmehl, Walnussmehl, Mandelprotein, natürliches Kokosaroma, Kokosraspeln, Süßholzwurzelpulver, Leinsamenmehl, Chiasamenmehl, Chiasamen. Ich bin total begeistert von dem Pulver. 🙂

 

HOHE BIOVERFÜGBARKEIT: Unser Bio Veganer Protein Mix besteht aus 8 hochwertigen pflanzlichen Proteinquellen (Erbsen, Reis, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Walnüsse, Mandeln, Leinsamen, Chiasamen) + Kokos

100% NATUR (NATÜRLICH, GANZHEITLICH, REIN): 100% frei von überflüssigen Zutaten. Unser Veganer Protein Mix enthält kein Gluten oder zugesetzten Zucker, er ist laktosefrei, frei von Farb- und Konservierungsstoffen und zu 100% GMO free.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.