Die BLACK PINE 3D Nachtcreme von Korres enthält Elastilift-3DTM welches LOXL Enzyme aktiviert, die zur Erneuerung der Hautelastizität beitragen und die Festigkeit und Stabilität der Haut fördern sollen. Die reichhaltige Nachtcreme soll rekonturierende, festigende und straffende Eigenschaften enthalten die für eine 3D Gesichtsmodellierung sorgen. Der revolutionäre Skin Remodeling-Komplex und Schwarzkiefer-Polyphenole soll sichtbar das Erscheinungsbild von Falten mindern, der Haut neue Elastizität verleihen und für definierte Gesichtskonturen sowie eine verbesserte Hautstruktur sorgen.

 

 

Unbezahlte Anzeige* – BLACK PINE 3D Nachtcreme von Korres

Unbezahlte Anzeige* - BLACK PINE 3D Nachtcreme von Korres

Unbezahlte Anzeige* - BLACK PINE 3D Nachtcreme von Korres

Unbezahlte Anzeige* - BLACK PINE 3D Nachtcreme von Korres

Unbezahlte Anzeige* - BLACK PINE 3D Nachtcreme von Korres

Das sagt die Produktbeschreibung:

Elastilift-3DTM aktiviert LOXL Enzyme zur Erneuerung der Hautelastizität und fördert die Festigkeit und Stabilität der Haut.

Die fortschrittliche, reichhaltige Nachtcreme besitztcrekonturierende, festigende und straffende Eigenschaften für eine 3D Gesichtsmodellierung. Der revolutionäre Skin Remodeling-Komplex und Schwarzkiefer-Polyphenole vermindern sichtbar das Erscheinungsbild von Falten, verleihen der Haut neue Elastizität und sorgen für definierte Gesichtskonturen sowie eine verbesserte Hautstruktur.

Anwendung:

Die Creme auf Gesicht und Hals unter Aussparung der Augenpartie auftragen. Enthält Schwarzkiefer-Polyphenole, Skin Remodeling-Komplex, natürlich hergestelltes Hexapeptid-11, Babassubutter, Olivenwachs.

Inhaltsstoffe:

Aqua/Water/Eau, Glycerin, Isononyl Isononanoate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Dicaprylyl Carbonate, Orbignya Oleifera Seed Oil, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Triheptanoin, Sinorhizobium Meliloti Ferment Filtrate, Oleyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Saccharomyces/Xylinum/Black Tea Ferment, Distarch Phosphate, Hydrogenated Polydecene, Olea Europaea (Olive) Oil Unsaponi Ables, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/ Vp Copolymer, Ascorbyl Palmitate, Avena Strigosa Seed Extract, Behenyl Alcohol, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Citric Acid, Dioscorea Villosa (Wild Yam) Root Extract, Epigallocatechin Gallate, Epigallocatechin Gallatyl Glucoside, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Stearate, Glycine Soja (Soybean) Sterols, Helianthus Annuus (Sun Ower) Seed Oil, Hexapeptide-11, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Hydroxyethylcellulose, Lactic Acid, Lecithin, Lonicera Caprifolium (Honeysuckle) Flower Extract, Lonicera Japonica (Honeysuckle) Flower Extract, Parfum/Fragrance, Pentylene Glycol, Peucedanum Graveolens (Dill) Extract, Phenoxyethanol, Pinus Nigra Bud/Needle Extract, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Gluceptate, Spilanthes Acmella Flower Extract, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum.

Und das sagt Arina:

Ich bin jetzt Mitte 30 und so ein wenig hat meine Haut an Volumen und Straffheit eingebüßt. Diese ist wohl sehr wenig auffallend für mein Umfeld aber beim Blick in den Spiegel erkenne ich selbst das schon. Daher ist es für mich nun Zeit etwas zu tun und meine Haut gut zu versorgen um da weiteren Alterserscheinungen vorzubeugen und natürlich etwas entgegenzuwirken. Zumindest werde ich diesen Versuch starten. Die reichhaltige Nachtcreme aus dem Hause Korres schien da für mich genau das richtige Produkt zu sein. Sie kommt mit tollen Inhaltsstoffen und verspricht rekonturierende, festigende und straffende Eigenschaften für eine 3D Gesichtsmodellierung. Die Creme enthält Schwarzkieferextrakt der reich an Polyphenolen ist. Dieser soll  in Verbindung mit den Schwarzkieferderivaten Epigallocatechin das Bindegewebe schützen und kräftigen. Hexapeptid 11 soll  zusätzlich seine Feuchtigkeit und Spannkraft verbessern. Klingt super und nach einem Produkt welches genau meinen Anforderungen entspricht. Zumindest in der Theorie. Ich habe das Produkt dann ausprobiert und geschaut ob es hält was es verspricht.

Die Creme kommt in einem Tiegel. Mir gefällt das, weil ich der Tiegel Ansicht schon so hübsch finde. Er ist aus Glas und schaut toll und hochwertig aus. So macht er sich echt gut in meinem Bad, denn dort steht er schön sichtbar platziert in meinem Regal. 😉 Ich entnehme die Creme aus hygienischen Gründen mit einem kleinen Spatel, denn mit meinen Fingern dort hineinzupatschen und dort allerlei Keime zu verteilen, läge jetzt nicht so in meinem Sinn. Ich bin da echt eigen. Die Creme fühlt sich toll an: Schön zart. Das verteilen auf der Haut klappt super. Es dauert eine Weile bis die Creme bei mir eingezogen ist. Das stört mich jedoch nicht, da ich sie nur Nacht auftrage. Schließlich handelt es sich hier auch um eine Nachtcreme die vorzugsweise Nachts aufzutragen ist. 🙂 Wer eine sehr bedürftige Haut hat, eine reichhaltige Pflege benötigt und den es auch nicht stört, dass eine Creme jetzt nicht ruckzuck eingezogen ist, kann diese Creme … oder halt generell eine reichhaltige Nachtcreme auch tagsüber auftragen. Das mache ich auch ab und zu. Ich lasse die Creme also über Nacht schön einwirken und habe am nächsten Morgen wirklich ein tolles Hautergebnis. Meine Haut schaut erholt und praller aus. Ich muss sagen, dass die Haut sich eh über Nacht zu regenerieren scheint… ob mit oder ohne Creme und sie morgens praller, erholter, straffer und durchfeuchteter ist. Auch ist sie weicher und elastischer. Zumindest ist das bei mir der Fall. Aber mit diesen Produkt scheint sich dieser Effekt mit jedem Tag der Anwendung weiterhin zu verstärken, so dass ich den Eindruck habe, dass sich hier tatsächlich etwas positives tut. Nun nach nur ungefähr 14 Tagen der Anwendung, meine ich ein etwas strafferes und auch schöneres Hautbild vorzufinden. Natürlich nicht so, dass man diesen Effekt mit dem einer Hyaluron-Unterspritzung vergleichen könnte, aber ich finde ihn schon sichtbar. Ich bin zumindest zufrieden mit der Creme und werde gespannt weiterverfolgen was sich da wohl noch so tun wird.

Preis: 40 ml für 52,90€

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

Trennlinie


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.