Stendhal PUR LUXE – Décolleté & Hand Cream und Anti-Aging Premium Mask

Heute möchten wir Euch zwei tolle Produkte von Stendhal aus der Produktlinie Stendhal PUR LUXE vorstellen. Es handelt sich hier um eine sehr hochwertige Produktlinie die schon optisch eine Menge her macht. Die Produkte dieser Linie enthalten kostbare Zusätze und Wirkstoffe wie Gold, Saphir, Diamant und Kaschmir, aber auch pflanzliche Inhaltsstoffe wie z.B. Nachtjasmin, weiße Lupine, Shea Butter, Safloröl, Hamamelis und Algenextrakte.

Ich freue mich sehr darüber, dass wir mittlerweile so fleissige Mittester haben, denn allein könnte ich all diese Tests nicht bewältigen. Die Wartung des Blogs, die Berichte schreiben (leider mag das immer noch niemand übernehmen), Fotos bearbeiten und so vieles mehr, nimmt ganz schön Zeit in Anspruch. Aber viele Blogger unter Euch werden das kennen. 🙂 Wenn ich so bedenke, wie lang ich schon an dem Blogdesign gesessen habe, wird mir so ganz anders. 🙂 Aber ich schweife ab….okay, also ich bin froh so fleissige Mittester zu haben die Testbar unterstützen.

Manchmal muss ich jedoch zugeben, dass ich etwas neidisch bin, wenn einer unsere Mittester etwas richtig richtig Tolles zum testen erhält. Zwei dieser Produkttests auf die ich echt etwas neidisch war, sind die Produkte die wir euch heute vorstellen. Beide Produkte stammen, wie bereits erwähnt,  aus der Produktlinie Pure Lux. Wir haben hier die Total Anti-Aging Premium Mask und die Specific Décolleté & Hand Cream.

 

Stendhal PUR LUXE – Specific Décolleté & Hand Cream

Das sagt der Hersteller:

Diese Anti-Aging-Spezialpflege verwöhnt empfindliche Haut des Dekolletés sowie der Hände. Kostbare Wirkstoffe mindern kleine Fältchen,  Pigmentflecken wird entgegengewirkt und die Haut wird geschützt. Der enthaltende, patentierten Kaschmir-Komplex wird zügig von der Haut aufgenommen und es ensteht kein fettiger unagnehmer Film nach der Anwendung. Die Pflege schenkt der Haut viel Feuchtigkeit. die Haut wird straff und ist wie geliftet und wirkt jünger Das Produkt enthält zudem einen natürlichen doppelten UV-Schutz durch die Flamenco Pearl Glimmer-Pigmente die der Haut zusätzlich einen zarten Schimmer verleihen.

Und das sagt Tinchen:

Ich glaube, ich habe noch niemals zuvor ein solch teures, hochwertiges Produkt verwendet. Zumeist verwende ich günstige  Pflegeprodukte aus den Drogerien. Daher war ich sehr gespannt auf dieses Produkt das mit einem Kaufpreis von ca. 100 Euro echt hochpreisig ist.

Meine Haut ist etwas trocken, besonders die Haut an den Händen ist trocken und spröde. Ich muss zugeben, dass ich die Dekolleté-Pflege immer sehr vernachlässigt habe und mich mehr um mein Gesicht gekümmert habe. Das hat vermutlich seine Spuren hinterlassen, denn ich habe keine Falten im Gesicht jedoch Längs-Falten auf dem Dekolleté. Also kann mein Dekolleté wohl ganz viel Pflege gebrauchen. 🙂

Ich trage die Lotion seit ca zwei Wochen morgens und abends auf. Die Spezialpflege ist leicht und lotionartig. Sie hat einen dezenten sehr angenehmen Duft und ist ziemlich ergiebig. Es baucht nur wenig davon um meine Dekolleté damit einzucremen. Ich würde den Duft als pudrig und frisch bezeichnen. Die Pflege zieht zügig ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Meine Haut duftet nach der Anwendung wunderbar und dieser Duft hält eine ganze Zeit lang an. Das gefällt mir. 🙂 Meiner Haut wird durch die Flamenco Pearl Glimmer-Pigmente ein leichter sofortiger Schimmer verliehen. Das macht die Haut bereits beim Auftragen optisch ebenmäßiger. Meine Haut wird wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt und die kleineren Fältchen auf meinem Dekolleté sind tatsächlich kaum noch sichtbar. Ich denke, dass es sich hier um Trockenheistfältchen handelt die durch die feuchtigkeitsspendene Wirkung des Produkts wie aufgepolstert sind. Auf die tieferen Falten scheint das Produkt vom pflegetechnischen Aspekt her bis jetzt noch keinen für mich deutlich sichtbaren Einfluss zu haben. Eine jüngere Haut die wie geliftet ist und ein deutlicher Straffungseffekt stellte sich bis jetzt noch nicht so ein, aber was nicht ist, kann ja noch werden denn so ganz lang benutze ich diese Pflege ja noch nicht.

Besonders erwähnenswert finde ich den doppelten UV-Schutz der zudem auch noch natürlich ist. Wie die meisten wohl wissen, kann ein ausreichender UV-Schutz die Hautalterung entgegensteuern und ist somit eine wirksames, vorbeugendes Anti-Aging-Mittel.

Meine Hände lieben diese Pflege. Ich benutze sie zwar ehr selten als Handpflege, da ich möglichst lange etwas von der Creme haben möchte um vorzugsweise mein Dekolleté damit zu versorgen, aber ab und zu kommen die Hände auch in den Genuss dieser Pflege. 🙂

Ich finde die Dekolleté-Hand-Pflege toll. Sie duftet gut und versorgt meine trockene Haut schön mit Feuchtigkeit. Kleine Fältchen sind aufgepolstert und die Spezial schmeichelt mit ihren Schimmer-Partikeln meinem Dekolleté. Ich habe sie sehr gut vertragen und werde sie weiterhin ausprobieren um zu sehen in wie weit sich all die versprochenen Effekte einstellen und um euch davon zu berichten. 🙂

Update:

Ich habe die Pflege nun über 4 Wochen getestet und habe auch bis jetzt noch keinen straffenden Effekt feststellen können aber meine Haut schaut deutlich erholt aus und ist voller Feuchtigkeit. Tiefere Falten scheinen unbeeindruckt auf die Pflege zu reagieren aber kleinere Fältchen sind wie aufgepolstert. Ich mag diese Pflege sehr. Sie tut meiner Haut gut.

 

Stendhal PUR LUXE –  Total Anti-Aging Premium Mask

Das sagt der Hersteller:

Die Premium-Anti-Aging-Maske besitzt einen straffenden Effekt, wirkt beruhigend, vermindert Rötungen und sorgt für einen ebenmäßigeres Hautbild. Sie verhilft der Haut zu einem glatterem Erscheinungsbild und eine frische jugendliche Ausstrahlung.
Die Total Anti Aging Premium Mask enthält u.a. Saphir und Diamant und wird mit dem beigefügten Pinsel aufgetragen.
Sie wirkt sofort entspannend und straffend.

Mit erlesenen Wirkstoffen aus Edelsteinen:

Saphir: besänftigend, reduziert Rötungen und fördert die Ebenmässigkeit des Teints.
Agireline: der Lifting-Effekt reduziert Mimikfalten.
Diamant: für eine verbesserte Mikrozirkulation und strahlende Haut.
Centella Asiatica: fördert die Kollagensynthese

Und das sagt Tinchen:

Auch dieses Produkt durfte ich testen. 🙂 Meine Gesichtshaut ist trocken und etwas empfindlich und reagiert schnell mit Rötungen. Ich war also gespannt ob sich bei dieser Maske auch Rötungen einstellen würden.

Die Maske ist von der Konsistenz her etwas dicker. Ich denke, dass die Textur einer Maske auch genau so sein sollte, damit sie nicht so schnell komplett einzieht. Sie duftet ebenso angenehm wie die Dekolleté-Hand-Pflege. Die Anwendungsempfehlung besagt, dass man die Maske 5-10 Minuten einwirken und dann anschließend mit einem feuchten Pad abnehmen soll. Ich mache das ein wenig anders: Ich trage die Maske 1-2 mal wöchentlich vorzugsweise abends auf das vorher gründlich gereinigte Gesicht aus auf und lasse das Ganze für ca. 10 Minuten einwirken….machmal auch länger. Zum auftragen benutze ich den beigefügten Pinsel. Den ich nicht als notwendig erachte aber dennoch als nettes, praktisches Werkzeug. Die verbliebenene Creme verteile ich erneut auf der Haut lasse diese nochmals 5 Minuten einziehen. Erst dann nehme die Cremereste mit einem Pad ab. Meine Haut schaut nach der Anwendung schön prall, erfrischt und erholt aus. Sie ist toll mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Haut hat die Maske super vertragen. Keine Rötungen oder sonstigen Unveträglichkeitserscheinungen zeigten sich bisher. 60ml kosten um die 150.00 Euro. Das klingt ganz schön happig. Da die Maske jedoch sehr ergiebig ist und man diese in der Regel nur ein bis zweimal wöchentlich benutzt relativiert sich der Preis wieder etwas.

Die Produkte finden sich beispielsweise bei Douglas – hier und hier oder im Kosmetikkaufhaus.

Update:

Aich die Maske habe ich über 4 Wochen angewendet. Meine Haut liebt diese Maske und ist seitdem ich die Maske anwende nicht mehr so trocken. Zudem scheint sie wirklich meinen Rötungen entgegenzuwirken denn die haben sich seit der regelmäßigen Anwendung der Maske reduziert. Eine ebenmässigere und strahlendere Haut habe ich jedoch nicht feststellen können. Das macht auch nichts, denn ich bin sehr zufrieden mit der Maske.

 Stendhal PUR LUXE,  Stendhal PUR LUXE,  Stendhal PUR LUXE,  Stendhal PUR LUXE,  Stendhal PUR LUXE,  Stendhal PUR LUXE,  Stendhal PUR LUXE,  Stendhal PUR LUXE

 

 

Stendhal PUR LUXE, Stendhal PUR LUXE, Stendhal PUR LUXE, Stendhal PUR LUXE, Stendhal PUR LUXE, Stendhal PUR LUXE, Stendhal PUR LUXE, Stendhal PUR LUXE


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.