Unbezahlte Anzeige*: St.VINCE & VINCE Ergänzungsfuttermittel für Hunde – Good Drops Omega 3

Wir stellen sehr häufig und gern gute und hochwertige Nahrungsergänzungsmittel vor. Auch heute möchten wir Euch ein solches vorstellen. Dieses hat jedoch eine Besonderheit: Es handelt sich hierbei um ein Nahrungsergänzungsmittel  für Hunde. Wir und unser Testhund möchten Euch heute ein wenig über dieses Produkt erzählen. 🙂

 

 

St.VINCE & VINCE Ergänzungsfuttermittel für Hunde – Good Drops Omega 3

St.VINCE & VINCE Ergänzungsfuttermittel für Hunde - Good Drops Omega 3

St.VINCE & VINCE Ergänzungsfuttermittel für Hunde - Good Drops Omega 3

Das sagt die Produktbeschreibung:

Auch bei Tiere sind der Einsatz von Ergänzungsfuttermittel ein Thema.

Da beim konventionellen Nass und Trockenfutter das Erhitzen und Konservieren ein wichtiger Vorgang ist, um die Haltbarkeit des Endprodukts garantieren zu können, gehen in diesem Prozess zwangsläufig viele Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente sowie Aminosäuren verloren.

Dazu gehören zum Beispiel Vitamin C, Magnesium oder Omega-3-Fettsäuren.

Doch auch beim eigens zubereiteten Tierefutter sowie beim Barfen ist es häufig schwierig, den Nährstoffhaushalt ausschließlich über die Nahrung aufrecht zu erhalten.

Eine gezielte Abdeckung aller wichtigen Nährstoffe trägt zu einem starken Immunsystem bei und wirkt sich positiv auf die allgemeine Gesundheit ihres Vierbeiners aus.

  • Omega 3 Balance mit Lachöl, Hanföl und Vitamin E für Vitalität, Stoffwechsel und mit antioxidativer Wirkung.
  • Für die individuellen Bedürfnisse unserer Hunde von Tierärzten und Ernährungsexperten entwickelt.
  • täglich auf das Trocken- oder Nassfutter geben.
  • Ebenso empfohlen für BARFER!
  • Höchste Qualität ideal formuliert und ohne Alkohol.

Zusammensetzung:

89,88% Lachsöl, 10% Hanföl (14,6% Omega-3-, 22,1% Omega-6-, 41,5% Omega-9-Fettsäuren)

Analyse:

0,0% Rohprotein, 99,5% Rohöle und -fette, 0,0% Rohfaser, 0,0% Rohasche

Zusatzstoffe je Liter:
Vitamin E 1.175 mg

Fütterungsempfehlung:

2-10 kg   ->  1 ml
10-20 kg ->  2 ml
ab 20 kg  -> 3 ml

Preis: 100 ml für 18,90 

Quelle/Zitat: https://www.petshop24.de/produkt/st-vince-vince-ergaenzungsfuttermittel-good-drops-omega-3/

Und das sagt Chrissy:

Ich habe einen Der Magyar Vizsla. Er ist ein sensibler und intelligenter Hund, und sucht ständig meine Nähe. Er ist ganz so wie man einen typischen Magyar Vizsla beschreibt.  🙂 Er ist ein unfassbar liebenswerter Hund. Weil wir ihn so sehr lieben, möchten wir natürlich nur das Beste für ihn. Daher bekommt er teures und richtig gutes Futter und wir lassen ihm auch regelmäßig hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zukommen. Dabei achten wir auch die Qualität und auch darauf, dass diese Nahrungsergänzungsmittel wirklich auch für Hunde geeignet sind und von Hunden tatsächlich benötigt und so einen Mehrwert haben. Das St.VINCE & VINCE Ergänzungsfuttermittel für Hunde – Good Drops Omega 3 gehört unserer Meinung nach zu einem solchen Produkt. Es besteht aus 89,88% Lachsöl, 10% Hanföl (14,6% Omega-3-, 22,1% Omega-6-, 41,5% Omega-9-Fettsäuren). Das Lachs btw Lachsöl gut für einen Hund ist, hatte ich geahnt… jedoch dass Hanföl geeignet oder so gut für einen Hund sein soll, hatte ich bisher noch nicht gehört und mich erkundigt. Tatsächlich soll Hanföl bei Hunden Gelenkbeschwerden, schwachem Immunsystem und stumpfem Fell entgegenwirken.

Wir geben das St.VINCE & VINCE Ergänzungsfuttermittel für Hunde – Good Drops Omega 3 unserem Liebling seit einigen Wochen und ich habe den Eindruck, dass er etwas fitter und dabei aber auch ausgeglichener ist. Zudem glänzt sein Fell einfach mehr. Bisher haben ich einen sehr guten Eindruck von diesem Nahrungsergänzungsmittel. 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.