Unbezahlte Anzeige*: Sonnenschutz – Guinot Age Sun Sensitive mit SPF50+

Das Guinot Age Sun Sun Logic Baume Solaire anti-age sensitive SPF50+

ist ein Schutzbalsam, der speziell für die empfindlichen Stellen formuliert wurde. Er kommt mit sehr hohem Schutz LSF 50+ UVA/UVB.

 

Sonnenschutz – Guinot Age Sun Sensitive mit SPF50+

Das sagt die Produktbeschreibung:

Anti-Age Sonnenbalsam für empfindliche Stellen

Guinot Age Sun Sun Logic Baume Solaire anti-age sensitive SPF50+

Ein Schutzbalsam, der speziell für die empfindlichen Stellen formuliert wurde mit sehr hohem Schutz LSF 50+ UVA/UVB.

Er schützt zusätzlich vor blauem Licht, lichtbedingter Hautalterung, vor dem Entstehen von Pigmentflecken und vor der sichtbaren Hyperpigmentation vorhandener Flecken.

Hauptwirkstoffe:

Sonnenfilter: Erweitert den Schutz vor UVA/UVB Strahlen.

Melanin: Schützt die DNA vor den schädlichen Auswirkungen von blauem Licht.

Elastoprotectine: Schützt die elastischen Fasern.

DNA: Schützt die DNA der Zellkerne, indem sie sich anstelle der DNA der Zellen opfern.

Und das sagt Nadine:

Der Balsam kommt in einer kleinen Tube. Es lässt sich leicht dort herausdrücken und sich leicht auf der Haut verteilen. Ich habe vorher ein Sonnenschutzprodukt benutzt, dass sehr dickflüssig war und sehr schwer auf der Haut lag und war erstaunt darüber, wie leicht diese Textur dagegen ist. Auch bleibt sie nicht schwer oder fettig auf der Haut liegen.

Meine Haut wird gepflegt und fühlt ich sehr sehr gut geschützt an. Und das wird sie auch. Mein Sonnenschutztest ist hervorragend ausgefallen. Morgens eingecremt habe ich den ganzen Tag in der Sonne verbracht ohne die geringste Rötung oder gar einen Sonnenbrand festzustellen. Wirklich toll.

Preis: 15 ml für 38,50 EUR

 

 

 

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.