Sleepful Abendtee – Zur Unterstützung von Biorhythmus & Schlafhygiene

Vor einiger Zeit fanden wir ein Päckchen in unserem Postkasten welches den Sleepful Abendtee enthielt. Der Sleepful Abendtee soll zur Unterstützung des Biorhythmus und der Schlafhygiene dienen. Unsere Chrissy hat sich diesen Tee einmal genauer angesehen.

 

Sleepful Abendtee – Zur Unterstützung von Biorhythmus & Schlafhygiene

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • VERBESSERN SIE IHRE SCHLAFHYGIENE durch Ihr persönliches Einschlafritual. Regelmäßig angewendet, signalisiert die allabendliche Tasse “Einschlafrituale” als Teil Ihres Einschlafrituals Ihrem Körper und Geist: “Jetzt ist es Zeit zum Schlafen”
  • DIE VON SPEZIALISTEN ENTWICKELTE Teemischung setzt auf das Zusammenspiel von ausgewählten Kräutern und Gewürzen. So entstand dieser einzigartige Abendtee zur sanften Unterstützung des Einschlafrituals.
  • GENIEßEN SIE das kräuterig-süße Aroma, dank des vakuumierten und wiederverschließbaren Beutels über Wochen. Der praktische 50gr-Beutel reicht bei empfohlener täglicher Anwendung für ca. 28 Tage.
  • EINFACH NATÜRLICH – Einschlafrituale by sleepful wurde in Deutschland entwickelt und hergestellt. Die einzigartige Kräuter- und Gewürzteemischung ist natürlich koffeinfrei und frei von zugesetzten Aromen. Auch geeignet für eine vegane, glutenfreie und Paleo-konforme Ernährung. Auf die Zugabe von Zucker kann wegen der natürlichen Süße aus der Süßholzwurzel komplett verzichtet werden.
  • “Einschlafrituale” ist eines der von sleepful entwickelten, aufeinander abgestimmten Produkte zur Unterstützung der Schlafhygiene. Ergänzend zu diesem Abendtee empfehlen wir “Morgenenergie”, den Morgentee von sleepful – jetzt auch im Set auf Amazon!

Und das sagt Chrissy:

Aufgrund von Hormonschwankungen habe ich wohl auch Einschlafprobleme. Zumindest sind diese Probleme aufgetaucht als ich auch mit einem Hormonungleichgewicht zu kämpfen hatte.

Der Tee duftet schon sehr lecker und er schmeckt auch wunderbar. Ich muss ihn nichtmals süßen. Der Tee schmeckt nach Kräutern und ist etwas süßlich. Ich liebe diesen Geschmack.

Empfohlen wird, eine Tasse von dem Tee jeden Abend 45 Minuten vor dem Zubettgehen zu trinken. Das habe ich auch über ca. 2 Wochen getan und mein Schlaf ist tatsächlich etwas besser geworden. Zumindest schlafe ich schneller ein. Die Schlaftiefe hat sich insgesamt nicht so verbessert. Ich schlafe nämlich irgendwie sehr oberflächlich habe ich das Gefühl. Aber vielleicht verbessert sich das ja auch noch mit dem Tee.

Ich bin bisher also sehr zufrieden mit dem Tee.

Preis: bei Amazon für EUR 8,95

 

 

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.