Unbezahlte Anzeige*: SLEEP & GLOW Omnia – Das Anti-Aging Beauty Kissen – Gegen Schlaffalten – Von Orthopäden entwickelt

Das SLEEP & GLOW Omnia ist ein hochwertiges Anti-Aging Beauty Kissen das effektiv Schlaffalten vorbeugen soll. Das Beauty-Kissen ist von bester Qualität und Nacken/Rückenfreundlich da es von Orthopäden entwickelt wurde. Wir haben dieses tolle Kissen über einige Wochen getestet. 🙂

 

 

SLEEP & GLOW Omnia – Das Anti-Aging Beauty Kissen – Gegen Schlaffalten – Von Orthopäden entwickelt

Und das sagt die Produktbeschreibung:

  • Revolutionäres patentiertes 3D-Design – minimiert Hautfalten und -kompression, wenn Sie auf der Seite schlafen.
  • Jünger aussehende Haut – hilft gegen Schlaffalten, morgendliche Schwellungen und schützt Wimpernverlängerungen.
  • Orthopädischer Effekt – entwickelt von Orthopäden, um Nacken und Kopf für einen gesunden und bequemen Schlaf zu bieten.
  • Extra-Komfort-Memory-Schaum – ein neuer hochwertiger Schaumstoff mit noch anpassungsfähigeren Eigenschaften, unterstützt Ihren Kopf und Nacken und sorgt für den besten Schlaf Ihres Lebens.
  • Verstellbare Höhe – eine zusätzliche Schaumstoffeinlage hilft Ihnen, die Höhe Ihres Kissens nach Ihren persönlichen Vorlieben anzupassen.
  • Signatur-Kissenbezug – passgenauer Sleep&Glow Omnia Kissenbezug im Lieferumfang enthalten. Stoff: 100% Tencel (natürliche Eukalyptusfaser)

Quelle/Zitat: Amazon

BEREITS 40.000 FRAUEN VERTRAUTEN UNS IHRE SCHÖNHEIT AN

  • 30 Nächte Schlafversuch – Geld-zurück-Garantie
  • Patentiert in den USA, der EU und Japan;
  • Entworfen und hergestellt in Europa;
  • Handgefertigt mit höchsten Qualitätsstandards;
  • Europäische sicherheitsgeprüfte Materialien;
  • Natürliche Kissenbezüge aus 100% Tencel und Seide.

WIE UNTERSCHIEDLICH IST SLEEP & GLOW VON EINEM NORMALEN KISSEN?

Wenn Sie auf einem normalen Kissen schlafen (unabhängig vom Kissenbezugmaterial), kann sich Ihre Haut dehnen und quetschen, was zu morgendlichen Schwellungen und Falten führt.

Die seitlichen Halterungen des Sleep & Glow-Kissens minimieren das Verdrehen und Falten der Haut. Dies bekämpft und verhindert Schlaffalten, morgendliche Schwellungen und Kissenflecken.

SCHLAFEN SIE BEQUEM MIT DEM SCHLAF- UND GLÜHKISSEN

Hochwertiger Memory-Schaum ist wie ein Marshmallow, eine Wolke – so weich und elastisch. Es passt sich der Form von Gesicht, Hals und Schultern an und sorgt für einen unglaublich bequemen Schlaf

Quelle/Zitat: https://www.sleepandglow.com/

Und das sagt Luisa:

Ich habe morgen immer das Problem, das mein Gesicht etwas zerknautscht ausschaut und sich Schlaffalten zeigen, die sich während der Nacht in meine Haut eingraben haben. Diese glätten sich zwar im Laufe des Tages aber ich weiss, dass sie, je älter ich werde sich vermutlich immer mehr zurückbilden und vielleicht dann sogar dauerhaft in meinem Gesicht bleiben werden. Das möchte ich natürlich nicht und so habe ich bereits allerlei Versuche gestartet um diese Schlaffalten zu verhindern. Ich habe versucht auf dem Rücken zu schlafen, da sich dann keine Falten in meine Haut durch den Kontakt durch das Kissen eingraben können. Das hat jedoch nicht funktioniert, da ich Seitenschläfer bin und mich  mich Nachts automatisch auf die Seite drehe. So habe ich mir die verrücktesten Kissen-Konstruktionen ausgedacht und umgesetzt die jedoch nicht den gewünschten erfolg hatten.

Dann habe ich zufällig von dem SLEEP & GLOW Omnia – Dem Anti-Aging Beauty Kissen gehört und gelesen und habe es dann ausprobiert. Das Kissen macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Es ist aus einem schwerem Material und ergonomisch gestaltet. Das Material ist ein hochwertiger Memoryschaum, der sich dem Körper (Kopf und Wirbelsäule) perfekt anpasst und diese sanft aber gut stützt. Da dieses Kissen von Orthopäden entwickelt wurde, ist es sehr Nacken- und Rückenfreundlich. Der Memoryschaum passt sich der Form von Gesicht, Hals und Schultern an und die verschiedenen Zonen und Aussparungen im Kissen sorgen für ein bequemes Liegen. Das Schlafgefühl ist wirklich toll.

Zudem erlaubt es das Kissen, dass ich super bequem auf der Seite schlafen kann ohne, dass das Gesicht in das Kissen gequetscht wird und es somit zu Schlaffalten kommt. Durch die Aussparung des Kissens hat die Gesichtshaut kaum Kontakt zu dem Kissen. Auch Nachts wenn ich mich von einer auf die anderen Seite drehe bleibt mein Gesicht in einer der Kuhlen die sie jeweils an einem Ende des Kissen befinden. Das funktioniert wirklich sehr gut.

Aber auch für Rückenschläfer ist das Kissen sehr gut geeignet und super bequem.

Es gibt auch zwei tolle Bezüge für das Kissen. Eines aus Seide und eines aus 100% Tencel. Ich habe das aus 100% Tencel getestet. Dieses Material ist sehr zart und fühlt sich weich und sanft auf der Haut an. Es kommt dem Gefühl von Seide auf der Haut sehr nah wie ich finde. 🙂 Dieses Material lässt sich leicht reinigen.

Zusätzlich zum Kissen habe ich eine gepolsterte Kissenunterlage erhalten, die man bei Bedarf unter das Kissen legen kann, wenn man eine höhere Schlafposition möchte. Wenn man Beispielsweise etwas fülliger ist, kann es angeraten sein, diese Kissenuterlage zu verwenden.

Ich bin sehr begeistert von dem Kissen. Seitdem ich es verwende finden sich keine Schlaffalten mehr in meinem Gesicht und ich habe sogar weniger Nackenschmerzen. 🙂


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.