Unbezahlte Anzeige*: SKIN BOOSTER – Anti-Pigmentflecken Serum von Biodroga MD

Das Anti-Pigmentflecken Serum soll ein wirksames, hochkonzentriertes Präparat auf Basis von Palmitoyl Tripeptiden, Zink, Niacinamid, Glycolsäure, Actipone Nutgrass und Alpha Arbutin sein. Es soll die Melaninsynthese hemmen, nach und nach Pigmentflecken verblassen lassen, die Hautzellen sollen in ihrer Regeneration unterstützt werden und neuen Hyperpigmentierungen soll vorgebeugt werden. Das sind eine ganze Menge an Versprechungen. Ob diese Versprechen zutreffen, haben wir getestet. 🙂

 

 

SKIN BOOSTER – Anti-Pigmentflecken Serum von Biodroga MD

Das sagt die Produktbeschreibung:

ANTI-PIGMENTFLECKEN SERUM

Das Anti-Pigmentflecken Serum ist ein wirksames, hochkonzentriertes Präparat auf Basis von Palmitoyl Tripeptiden, Zink, Niacinamid, Glycolsäure, Actipone Nutgrass und Alpha Arbutin

• Die Melaninsynthese wird gehemmt
• Pigmentflecken verblassen nach und nach
• Die Hautzellen werden in ihrer Regeneration unterstützt
• Neuen Hyperpigmentierungen kann vorgebeugt werden

Das SKIN BOOSTER Anti-Pigmentflecken Serum besticht durch eine Aufhellung der Pigmentflecken um Ø30% und 61% max.* nach 56 Tagen.

*Durchschnittswert, nach 56 Tagen  Quelle: Derma Consult Concept     GmbH, 20 Testpersonen

Anwendung:

Täglich lokal auf die Pigmentflecken auftragen. 1 – 2 Minuten trocknen lassen, anschließend die gewohnte Pflege auftragen. Die Verwendung eines UV-Schutz Produktes wirkt unterstützend.

Und das sagt Chrissy:

Ich habe einige Pigmentflecken auf dem Dekolleté. Es sind zwar nicht viele aber sie stören mich dennoch. Diese Pigmentverschiebungen hätte ich vermutlich verhindern können, wenn ich immer schön brav Sonnenschutz im Dekolletébereich angewendet hätte. Ich habe aber leider nur Sonnenschutz im Gesicht verwendet und die anderen Bereiche vernachlässigt. Seit einigen Monaten verwenden ich jedoch gewissenhaft auch dort Sonnenschutz und meine auch dadurch schon eine Verminderung der Flecken erreicht zu haben. Seit einigen Wochen verwende ich nun zusätzlich das Anti-Pigmentflecken Serum von Biodroga MD. Das Serum kommt in einem kleinen Pumpfläschchen aus dem es sich leicht entnehmen lässt. Es zieht sehr schnell in die Haut ein ohne einen schweren oder fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Ich finde, dass durch dieses Serum nochmals eine Verbesserung zu sehen ist. Die Flecken sind nochmals blasser geworden. Ich finde zudem dass meine Haut auch etwas glatter geworden ist. Ich verwende einen Sonnenschutz über dem Serum und habe wirklich eine gutes Ergebnis mit dieser Kombination  erzielt.

Preis: 30 ml für 59,00€


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.