Unbezahlte Anzeige*: Sensitive Purifying – Sanfte aber gründliche Reinigung auch für die empfindliche Haut von Pharmos Natur

Die Pharmos Natur Sensitive Purifying Serie ist die sanfte aber gründliche Reinigung die sogar für die empfindliche Haut geeignet ist. Wir stellen Euch diese Produkte heute einmal im Einzelnen vor. Bei den Produkten von Pharmos Natur handelt es sich um hochwertige zertifizierte Naturkosmetik Produkte die in Ihrer Zusammensetzung ganz besonders durchdacht und pflegend sind.

 

 

Sensitive Purifying – Sanfte aber gründliche Reinigung auch für die empfindliche Haut von Pharmos Natur

 

 

Das rein pflanzliche Algen Peeling reinigt das Gesicht porentief.
Und das sagt die Produktbeschreibung:

Das Algen-Peeling wird zum Gentle Peeling und hat einen neuen Look!

Das Bio Aloe Vera Peeling, mit fein gemahlenen Algen, befreit die Haut ganz sanft von abgestorbenen Zellen, Talgabsonderungen und Unreinheiten. Die Haut wird zart und ebenmäßig. Das rein pflanzliche Algen Peeling reinigt das Gesicht porentief. Ein regenerierendes, festigendes Gesichts- und Ganzkörper Peeling. Es ist kein Enzym Peeling und auch kein aggressives Fruchtsäure Peeling, sondern ein mild reinigendes Aloe Vera Algen Bio Peeling. Es festigt das Bindegewebe, regt die Durchblutung an und verfeinert das Hautbild. Die Haut regeneriert sich schnell und wird geschmeidiger, glatter und strahlender.

Anwendung:

Das sanfte Peeling ein bis zweimal wöchentlich anwenden. Eine kleine Menge mit dem beigefügten Kosmetik-Spatel in die Hand geben. Hände mit Wasser anfeuchten. Mit kreisenden Bewegungen in die Haut einmassieren, kurz einwirken lassen und gründlich mit Wasser abwaschen. Anschließend Feuchtigkeits-Spray auf ein Wattepad geben und nachreinigen.
Bei irritierter Haut eine kleine Peelingmenge mit der Reinigungs-Emulsion mischen. So wirkt das Peeling noch zarter.

Inhaltsstoffe:

Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Caprylic/Capric Triglyceride, Cocoglycerides**, Glyceryl Stearate**, Cetearyl Alcohol**, Glycerin, Solum Diatomeae, Limnanthes Alba Seed Oil, Pentylene Glycol, Aqua, Spirulina Maxima Extract, Fucus Vesiculosus Extract, Ocimum Sanctum Leaf Extract*, Tocopherol, Bisabolol, Chondrus Crispus Powder, Helianthus Annuus Seed Oil, Cyamopsis Tetragonoloba Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Glyceryl Caprylate**, p-Anisic Acid, Potassium Sorbate, Eugenol***

* ingredients from certified organic agriculture
** palm oil source RSPO certified
*** from natural essential oils

Preis: 50 ml von 47,77 EUR

Quelle/Zitat: https://www.pharmos-natur.de/de/startseite

Und das sagt Nicky:

Das Bio Aloe Vera Peeling, mit fein gemahlenen Algen ist nicht so aggressiv zur Haut wie manch andere Peelings. Es macht die Haut ganz zart, ebenmäßig und weich indem es Haut ganz sanft von abgestorbenen Zellen, Talgabsonderungen und Unreinheiten befreit. Es trocknet die Haut nicht aus, sondern versorgt sie mit Feuchtigkeit und die Haut wird nicht gereizt. Zudem macht es die Haut viel aufnahmefähig für alle nachfolgenden Produkte. Ich bin sehr begeistert von dem Produkt.

 

 

Die Cleansing Cream mit Bio Aloe Vera und Olive reinigt die Haut besonders mild.

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Die Reinigungsemulsion wird zur Cleansing Cream und hat einen neuen Look!

Die Cleansing Cream mit Bio Aloe Vera und Olive reinigt die Haut besonders mild und schützt sie gleichzeitig vor dem Austrocknen. Eine sanfte Revolution für die natürliche Gesichtsreinigung. Mit pflanzlichen Wirkstoffen werden Make-Up und Schmutzpartikelchen abgereinigt. Die Haut wird durch die Reinigungs-Emulsion tief gereinigt und kann sich regenerieren. Die reizfreie Aloe Vera Reinigungscreme mit Olive und grünem Tee wehrt freie Radikale ab und schenkt der Haut schon bei der Reinigung viel Feuchtigkeit und pflegende Wirkstoffe. Diese reine Naturkosmetik, ohne Duft und ohne waschaktive Substanzen, stärkt den natürlichen Säureschutzmantel. Die Reinigungscreme sorgt für eine gesunde, reine und geschmeidige Haut.

Anwendung:

Eine kleine Menge Reinigungs-Emulsion auf die Handfläche geben und kurz verreiben. Mit kreisenden Bewegungen in die Haut einmassieren und mit lauwarmem Wasser abwaschen. Jeden Morgen und jeden Abend.

Inhaltsstoffe:

Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Caprylic/Capric Triglyceride, Cocoglycerides**, Glyceryl Stearate**, Pentylene Glycol, Cetearyl
Alcohol**, Galactoarabinan, Glycerin, Sodium Stearoyl Lactylate**, Aqua, Coco-Glucoside**, Olea Europaea Fruit Oil*, Camellia Sinensis Leaf Extract, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil*, Bisabolol, Tocopherol, Cyamopsis Tetragonoloba Gum, Lactic Acid, Helianthus Annuss Seed Oil, Limonene***

* ingredients from certified organic agriculture
** palm oil source RSPO certified
*** from natural essential oils

Preis: 50 ml für 29,24 EUR

Quelle/Zitat: https://www.pharmos-natur.de/de/startseite

Und das sagt Nicky:

Die Cleansing Cream mit Bio Aloe Vera und Olive kommt unter anderem mit einem meiner Lieblings-Anti-Aging-Substanzen: Dem grünen Tee. Aber hier ist auch Aloe Vera und Olive enthalten. Zwei weitere sehr wirkstarke Substanzen die ich sehr zu schätzen weiss.

Die Reinigungscreme verwende ich, wenn meine Haut gerade etwas trockener. Sie entzieht der Haut kein Fett und keine Feuchtigkeit, sondern durchfeuchtet sie zusätzlich. Die Haut wird sehr intensiv aber dabei sehr sanft gereinigt. Sogar mein Make-up wird zuverlässig entfernt und das ohne die Haut zu reizen. Zudem wird die Haut während der Reinigung vor freien Radikalen geschützt. Ein tolles Produkt.

 

 

Die tägliche Reinigung mit dem Cleansing Gel befreit die Haut.
Und das sagt die Produktbeschreibung:

Das Wasch Gel wird zum Cleansing Gel und hat einen neuen Look!

Die tägliche Reinigung mit dem Cleansing Gel befreit die Haut von Staub, Talgabsonderungen, Nikotion, Make-up und Resten von Kosmetika. Das Wasch-Gel ist eine tiefenwirksame Reinigung für normale, ölige und Misch-Haut. Der erfrischend zarte Schaum aus Bio Aloe Vera, Seifenrinde und Weizenproteinen reinigt mild und versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und wertvollen, pflegenden Wirkstoffen. Die Haut zeigt sich klar und strahlend.

Anwendung:

Morgens und abends mit etwas Wasser auftragen, leicht einmassieren und mit reichlich warmem Wasser abwaschen

Inhaltsstoffe:

Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Coco-Glucoside**, Aqua , Xanthan Gum , Quillaja Saponaria
Bark Extract, Magnolia Officinalis Bark Extract, Hydrolyzed Wheat Protein, Glyceryl Caprylate**, Glyceryl Oleate**, Lactic Acid, Perfume***, Glycerin, Levulinic Acid , Sodium Levulinate , Sodium Benzoate, Limonene***, Linalool**** ingredients from certified organic agriculture
** palm oil source RSPO certified
*** from natural essential oils

Preis: 63 ml für 34,12 EUR

Quelle/Zitat: https://www.pharmos-natur.de/de/startseite

Und das sagt Nicky:

Das Cleansing Gel befreit die Haut von Staub, Talgabsonderungen, Nikotion, Make-up und Resten von Kosmetika. Ich verwende das Gel allein, wenn meine Haut etwas fettiger ist, oder manchmal auch nachdem ich die Reinigung-Creme verwendet habe. Dass ist dann er Fall, wenn mein Gesicht einer extrem intensiven Reinigung durch sehr hartnäckiges wasserfestes Make-Up bedarf.

Das Reinigungsmittel-Gel trocknet die Haut nicht Haut, sondern versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die Haut wird nicht gereizt oder irritiert. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. 🙂

 

 

 

 

Erfrischt und belebt Haut und Sinne.
Und das sagt die Produktbeschreibung:

Das Gesichts Tonikum wird zum Harmonizing Tonic und hat einen neuen Look!

Das Harmonizing Tonic vollendet die porentiefe Reinigung und befreit die Haut von Rückständen aus kalkhaltigem Leitungswasser. Das Aloe Vera Tonic mit Salbei, Holunder und zartem Lavendelduft ist der perfekte Abschluss der Reinigung. Das Gesichts-Tonikum wirkt entzündungshemmend, antibakteriell und erfrischend. Die Haut erhält nachhaltig Feuchtigkeit. Die Haut ist jetzt porentief rein, klar und geschmeidig. Nun ist sie optimal darauf vorbereitet, den reichhaltigen Wirkstoffkomplex der anschließenden Pflegecremes aufzunehmen. Erfrischt und belebt Haut und Sinne.

Anwendung:

Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufsprühen und sanft einmassieren.

Inhaltsstoffe:

Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Glycerin, Pentylene Glycol, Galactoarabinan, Aqua, Chamomilla Recutita Flower Extract, Sambucus Nigra Flower Extract*, Ruscus Aculeatus Root Extract, Vaccinium Myrtillus Fruit Extract, Salvia Sclarea Oil*, Lavandula Angustifolia Oil*, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Linalool**

* ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils

Preis: 100 ml für 37,53 EUR

Quelle/Zitat: https://www.pharmos-natur.de/de/startseite

Und das sagt Nicky:

Das Tonic Das Harmonizing Tonic wende ich nach der Reinigung an. Es ist quasi das “Tüpfelchen auf dem I” nach der Reinigung. Und ist für mich wie die abschließende Krönung des Reinigungsvorgangs. Es befreit die Haut von Kalkrückständen auf der Haut, der durch kalkhaltiges Wasser entstehen kann. So wird die Haut noch aufnahmefähiger für alle nachfolgenden Pflegeprodukte gemacht.

Das Gesichts-Tonikum versorgt die Haut mit zusätzlicher Feuchtigkeit, es wirkt entzündungshemmend und antibakteriell. Es erfrischt und belebt die Haut. Ich mag dieses Produkt sehr gern.

 

 

 

Feuchtigkeitsspendendes Bio Aloe Vera Spray für Gesicht, Körper und Haare.
Und das sagt die Produktbeschreibung:

Das Feuchtigkeitsspray wird zum Moisturizing Spray und hat einen neuen Look!

Klärendes Feuchtigkeitsspray für wohltuende Frische und Energie von Kopf bis Fuß. Es regt die Zellerneuerung an und wirkt ausgleichend auf unser Nervensystem. Für normale, ölige, energiebedürftige und Mischhaut. Ganz besonders für die empfindliche Haut.

Anwendung:

Morgens und abends nach der Reinigung und bei Bedarf tagsüber auf die Haut aufsprühen. Bei Anwendung auf der Kopfhaut anschließend sanft einmassieren.

Inhaltsstoffe:

Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Pentylene Glycol, Ocimum Sanctum Leaf Extract*, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Eugenol**

* ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils

Preis: 100 ml für 36,56 EUR

Quelle/Zitat: https://www.pharmos-natur.de/de/startseite

Und das sagt Nicky:

Das klärende Feuchtigkeitsspray eignet sich für Gesicht und Körper. Es erfrischt die Haut und regt die Zellerneuerung an. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Ich benutze das Spray, wenn ich gerade eine ölige Haut habe. Wenn meine Haut gerade besonders trocken ist, benötige eine reichhaltigere Pflege. Man kann bei trockener Haut aber auch dieses Produkt gemeinsam mit einer reichhaltigen Creme kombinieren. Dafür sprühe ich erst etwas von dem Feuchtigkeitsspray auf die Haut, lasse es einige Minuten einziehen und gebe dann eine auf meine Haut abgestimmte Pflegecreme darüber.
Ich benutze das Spray auch super gern über dem Make-Up. Es verlängert die Haltbarkeit meines Make-ups und das Ergebnis ist irgendwie strahlender. Zudem habe ich den Eindruck, dass sich die einzelnen Komponenten meines Make-ups besser mit einander verbinden. So verschmelzen Foundation, Rouge, Bronzer und Highlighter quasi miteinander. Dabei ist darauf zu achten, dass man nicht zu viel von dem Produkt über das Make-up sprüht und dass man einen ausreichenden Sprühabstand einhält. 🙂

- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.