Über Anti-Aging, Hormone, die Haut und die Wechseljahre

Über Anti-Aging, Hormone, die Haut und die Wechseljahre

Vorwort Dieser Bericht ist sehr ausführlich geworden und ich werde ihn möglicherweise noch einige Male berichtigen oder überarbeiten, nachdem er online gestellt wurde. Denn vielleicht werde ich feststellen, dass ich mich an der einen oder anderen Stelle geirrt – oder sich neue Informationen ergeben haben. Bei diesem Post handelt es sich um einen Bericht der…

La Prairie - Cellular Treatment Foundation Powder Finish

La Prairie – Cellular Treatment Foundation Powder Finish

Die Dual Compact Foundation von La Prairie ist seit langen und vor allem bei amerikanischen Youtubern in aller Munde.  Wir haben uns diese Foundation bestellt und haben sie uns einmal genauer angesehen. Den Testbericht findet ihr hier in Kürze.     La Prairie – Cellular Treatment Foundation Powder Finish     Das sagt die Produktbeschreibung: EDEL. WUNDERSCHÖN.…

Neo Ballistol Öl Hausmittel

Neo Ballistol Öl Hausmittel

Über das Neo Ballistol Öl Hausmittel hatten wir bereits vor längerer Zeit berichtet. Ich finde dieses Hausmittel jedoch so toll, dass ich hiemit unbedingt noch einmal davon berichten möchte.   Neo Ballistol Öl Hausmittel Das sagt die Produktbeschreibung: Entspannen, beleben, lindern und heilen mit Neo Ballistol. Neo Ballistol Hausmittel ist ein seit über 80 Jahren…

Lime Crime Velvetines

Lime Crime Velvetines Liquid Lipsticks

Die Lime Crime Velvetines Liquid Lipsticks sind momentan in aller Munde und die Begeisterung vieler schlägt hohe Wellen. Wir haben uns die Lipsticks einmal genauer angeschaut.   Lime Crime Velvetines Liquid Lipsticks Die Aufmachung der Lipsticks ist schon mal so richtig gelungen. So kommen die Lippenstifte in kräftigem pink/rot mit rosefarbenen Röschen. Das schaut wirklich…