Unbezahlte Anzeige* : Sébium NIGHT PEEL – Glättendes Peeling-Konzentrat von Bioderma

Das Glättendes Peeling-Konzentrat aus dem Hause Bioderma soll perfekt bei öliger Mischhaut mit Pickelmalen und Unreinheiten sein und diesen optimal entgegenwirken. Auch bei Spätakne zur Verbesserung des Hautbildes soll es tolle Wirkung zeigen. Das Produkt soll das Hautbild glätten und für einen gleichmäßigen, strahlenden Teint sorgen. Es soll Pickelmale und Unreinheiten reduzieren und Beruhigend sowie feuchtigkeitsspendend sein. Zudem soll es die Haut zum strahlen bringen udn Hautglanz reduzieren. Wir haben uns das Produkt einmal genauer angesehen.

 

 

Sébium NIGHT PEEL – Glättendes Peeling-Konzentrat von Bioderma

Das sagt die Produktbeschreibung:

Glättendes Peeling-Konzentrat bei öliger Mischhaut mit Pickelmalen und Unreinheiten. Auch bei Spätakne zur Verbesserung des Hautbildes.

Glättet das Hautbild und sorgt für einen gleichmäßigen, strahlenden Teint. Begünstigt die Hauterneuerung durch 15% Glycolsäure. Reduziert Pickelmale und Unreinheiten. Beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Bringt die Haut zum Strahlen und reduziert Hautglanz.

Nicht komedogen. Frischer Duft.

Anwendung:

4 Wochen lang abends auf die gereinigte, trockene, nicht gereizte Haut auftragen. Das Gesicht morgens abwaschen. Zwischen jeder Anwendung eine einmonatige Pause einhalten.

Augenkontakt vermeiden. Bei Spannungsgefühlen oder leichten Rötungen, die bei empfindlicher Haut auftreten können, die Zeitabstände zwischen den Anwendungen verlängern.

Inhaltsstoffe:

  • FluidactivTM Patent (Kombination von Antioxidantien)Hält das Sebum flüssig und beugt Hautunreinheiten vor.
  • Glycolsäure (15%): Glättet und erneuert das Hautbild.
  • D-Panthenol: Beruhigt die Haut.
  • Braunalge: Spendet Feuchtigkeit und beruhigt.

Bioderma Zuckergrundlage (D.A.F.TM – dermatological advanced formulation) wirkt entzündungshemmend, feuchtigkeitsspendend & anti-radikalisch.

Ingredients:

AQUA/WATER/EAU, GLYCOLIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, PANTHENOL, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, DIPROPYLENE GLYCOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, MANNITOL, PROPYL GALLATE, XYLITOL, SODIUM METABISULFITE, RHAMNOSE, FRUCTOOLIGOSACCHARIDES, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT, FRAGRANCE (PARFUM). [BI 761]

Eine verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe finden Sie auf der Umverpackung des Produktes.

Und das sagt Ulli:

Ich habe eine zickige Mischhaut und immer wieder mit Unreinheiten und Pickeligen zu kämpfen. Ich benutze bereits eine auf meine Haut abgestimmte Tages- und Nachtcreme die meinen Hautzustand ein wenig verbessert hat. So ganz gut ist meine Haut aber dennoch noch nicht. Daher wollte ich unbedingt das Sébium NIGHT PEEL – Glättendes Peeling-Konzentrat von Bioderma ausprobieren. Gesagt, getan. Ich habe das Produkt dann 4 Wochen angewandt und es jeden Abend wie empfohlen auf die gereinigte nicht gereizte Haut aufgetragen. Morgens habe ich dann mein Gesicht gewaschen. Also es über Nacht auf der Haut belassen.

Das Produkt duftet sehr angenehm und frisch. Es lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht bei mir schnell ein. Es hinterlässt keinen schweren oder fettigen Film auf der Haut. Nach nur wenigen Tagen konnte ich beobachten wie meine Haut irgendwie strahlender aussah. Meine Unreinheiten waren nach 4 Wochen der Anwendung zwar nicht komplett verschwunden aber deutlich vermindert. Mein Teint ist ebenmäßiger und einfach schöner. Pickel habe ich nur noch vereinzelt und wenn dann ganz klein. Es sind eher nur noch Unterlagerungen. Das Produkt trocknet dabei nicht die Haut aus, sondern versorgt sie noch mich Feuchtigkeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.