- Anzeige -

Wir möchten Euch heute zwei Produkte aus dem Hause BioProphyl vorstellen, die nicht nur Gutes für Eure Gesundheit tun können, sondern sich auch positiv auf die Haut auswirken sollen.  So zeigen wir  Euch heute die Nahrungsergänzungsmittel Jungbrunnen und Maca BIO von BioProphyl.

 

 

Schöne und strahlende Haut mit Nahrungsergänzungsmitteln – Jungbrunnen und Maca BIO von BioProphyl

 

 

Jungbrunnen von BioProphyl

Extrakt aus roten und schwarzen Johannisbeeren mit Hyaluronsäure, L-Carnosin und Aronia

Jungbrunnen von BioProphyl

Jungbrunnen von BioProphyl

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • Extrakt aus roten und schwarzen Johannisbeeren mit Hyaluronsäure, L-Carnosin und Aronia
  • ergänzt mit Vitamin E zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress
  • mit Niacin, Biotin und Riboflavin für eine gesunde Hautstruktur
  • ohne jegliche Hilfsstoffe hergestellt und 100 % vegan
  • 270 g Pulver für einen Monat

Eine schöne Haut benötigt die richtigen Nährstoffe

Allein die Google-Suche mit dem Begriff „Anti-Aging“ erzielt bereits über 720 Millionen Ergebnisse, wobei unter den Treffern alles Mögliche vertreten ist, was der Haut und dem Aussehen gut tun und einen besonderen „Glow“ verleihen könnte oder vielmehr sollte. Viele Cremes enthalten dabei Nährstoffe, die auch in unseren Lebensmitteln im Rahmen der täglichen Ernährung zu finden sind wie Fruchtextrakte, Vitamine (zum Beispiel Vitamin C, Vitamin E, Vitamin B2, Niacin und Biotin), Mineralstoffe (wie Magnesium und Zink), Aminosäuren und viele weitere. Eine gezielte Zufuhr von wertvollen Nährstoffen kann die Funktionsweise der Haut also nicht nur von außen, sondern auch von innen heraus unterstützen und so dem Alterungsprozess entgegen wirken. Eine systemische Versorgung der Haut mit Mikronährstoffen ist ein wichtiger Parameter zur Regulation der Hautgesundheit, zumal Cremes oft nur in den oberen Hautschichten wirken und die tieferen Hautschichten gar nicht erst erreichen.

Auf die optimale Nährstoff-Kombination kommt es an

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse liefert uns eine Reihe von Nährstoffen, die zu einer gesunden Hautstruktur beitragen.

B-Vitamine spielen beispielsweise eine entscheidende Rolle bei der Differenzierung von Hautzellen sowie bei der Verstoffwechselung von Kohlenhydraten, Fetten und Proteinen. Biotin, Niacin und Riboflavin tragen laut EFSA nachweislich zur Aufrechterhaltung einer gesunden Hautstruktur bei.
Reichlich enthalten sind sie in Hülsenfrüchten, Getreideerzeugnissen (möglichst in der Vollkornvariante), Milch, Käse und zahlreichen grünen Gemüsesorten, wie Brokkoli, Spinat und Blattgemüse.

Vitamin C und E wirken im Körper als wichtige Antioxidantien und tragen nachweislich dazu bei, die Körperzellen vor oxidativem Stress zu schützen. Darüber hinaus trägt Vitamin C zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Hautfunktion bei.

Reich an Vitamin E sind pflanzliche Öle und Nüsse, wie beispielsweise Walnüsse und Paranüsse. Vitamin C ist vielen Obst- und Gemüsesorten enthalten, vor allem aber in Beeren, wie Erdbeeren und Johannisbeeren, Acerolakirschen sowie in Gemüsesorten, wie Paprika, Rosenkohl oder grünem Blattgemüse. Wussten Sie, dass 100 g rote Paprika mit 140 mg sogar mehr Vitamin C enthält als 100 g Zitrone mit nur 53 mg?

Reflektieren Sie doch einmal Ihren täglichen Obst- und Gemüseverzehr. Schaffen Sie es, täglich fünf Portionen Obst und Gemüse (zwei Portionen Obst und drei Portionen Gemüse) zu essen, so wie es die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) in ihrer Kampagne „5 am Tag“ empfiehlt? Aufgrund unseres Alltags und des immer stärker werden Trends zu Mahlzeiten, die schnell gehen und wenig Zubereitungsaufwand erfordern, ist es heutzutage gar nicht so einfach alle Empfehlungen einer gesunden Ernährung zu befolgen. In diesem Fall kann es durchaus sinnvoll sein, den ein oder anderen Nährstoff gezielt zu ergänzen.

Qualitätsmerkmale

Wir haben uns daher Gedanken gemacht, welche Nährstoffe und wie viel davon eine gesunde Haut braucht und wie man sie optimal kombiniert.

Das Ergebnis ist unser Jungbrunnen mit einem hochwertigen polyphenolreichen Extrakt aus roten und schwarzen Johannisbeeren, den wir nicht ohne Grund ausgewählt haben. Er wird mit Hilfe eines innovativen, lösungsmittelfreien und schonenden Herstellungsprozesses gewonnen, sodass alle wertgebenden Inhaltsstoffe erhalten bleiben. Diesem Extrakt ist auch die rosa bis rötliche Farbe des Pulvers zu verdanken und dessen frisches, fruchtiges Wohlfühlaroma, das typisch nach Johannisbeere schmeckt.

Der Beerenextrakt wird kombiniert mit jeweils 100 mg pro Portion (à 9 g) Hyaluronsäure, L-Carnosin und Aronia, die reich an Vitamin C ist. Sinnvoll ergänzt wird die Rezeptur zudem durch das antioxidative und zellschützende Vitamin E sowie die B-Vitamine Riboflavin (B2), Niacin (B3) und Biotin (B7), die nachweislich an der Aufrechterhaltung einer gesunden Hautstruktur beteiligt sind. Die tägliche empfohlene Verzehrmenge dieser Vitamine wird mit einer Portion pro Tag vollständig gedeckt. Bei der Herstellung unseres Jungbrunnens verzichten wir auf jegliche Hilfsstoffe und garantieren Ihnen ein natürliches Produkt, das nicht nur gluten- und laktosefrei, sondern auch zu 100 % vegan ist.

Wir empfehlen täglich einen gehäuften Messlöffel in 200 ml Flüssigkeit einzurühren und zu trinken. Wer es gerne intensiver mag, kann statt Mineralwasser auch Fruchtsäfte oder -schorlen verwenden. Probieren Sie aus, was Ihnen und Ihrer Haut am besten schmeckt!

Inhaltsstoffe des Nahrungsergänzungsmittels
Name des ProduktsJungbrunnen
Zutaten88,8 % polyphenolhaltiger Extrakt von schwarzen und roten Johannisbeeren, Maltodextrin, Natriumhyaluronat, L-Carnosin, Aronia Fruchtpulver, Vitamin E (D-alpha-Tocopherolacetat, Trägerstoff: Siliciumdioxid), 0,2 % Niacinamid, Riboflavin, Biotin.
Inhaltsstoffe, die Allergien & Unverträglichkeiten auslösen könnenkeine
Nettofüllmenge30 Portionen à 9 g = 270 g
TagesverzehrempfehlungTäglich einen gehäuften Messlöffel (9 g) in 200 ml Flüssigkeit einrühren und trinken.
Nährwerte pro 100 g (pro Portion à 9 g)Energie 1121 kJ / 268 kcal (41 kJ / 10 kcal); Fett < 0,1 g (< 0,1 g), davon gesättigte Fettsäuren < 0,1 g (< 0,1 g); Kohlenhydrate 64,5 g (5,8 g), davon Zucker 29 g (2,6 g), Eiweiß < 1,2 g (< 0,1 g); Salz < 0,2 g (< 0,1 g).
Nährstoffe pro Messlöffel
 12 mg Vitamin E (100 % NRV*), 1,4 mg Vitamin B2 (100 % NRV*), 16 mg Niacin (100 % NRV*), 50 µg Biotin (100 % NRV*), 8 g Extrakt aus roten und schwarzen Johannisbeeren,100 mg Hyaluronsäure, 100 mg L-Carnosin, 100 mg Aronia Pulver.
Name & Anschrift des UnternehmensBioProphyl® GmbH – Erlenweg 2 – 56729 Nitz

Und das sagt Janina:

Ich bin nun fast 30 und die Spuren der Zeit graben sich so langsam in meine Haut ein. Ich habe ein paar Fältchen um die Augen und meine Haut ist etwas stumpf und hat an Strahlkraft verloren. Auch Cremes konnten hier kaum Hilfe bieten. So habe ich begonnen meine Ernährung umzustellen und das Jungbrunnen von BioProphyl zu mir zu nehmen. Ich habe es jeden Morgen und manchmal auch abends in mein Müsli gegeben. Das rote Pulver färbt die Milch sofort rot. Ich benutze nebenbei erwähnt immer Hafermilch für mein Müsli. Die rote Farbe passt zum fruchtigen Geschmack des Pulvers. Es schmeckt leicht säuerlich und fruchtig. Ich mag diesen Geschmack sehr. Man kann das Pulver auch in Smoothies, Mineralwasser, oder sonstige Flüssigkeiten einrühren. Das Pulver löst sich schnell auf und wird nicht klumpig.

In dem Pulver sind unglaublich tolle Zutaten enthalten. So kommt es mit 88,8 % polyphenolhaltigem Extrakt von schwarzen und roten Johannisbeeren, Maltodextrin, Natriumhyaluronat, L-Carnosin, Aronia Fruchtpulver, Vitamin E (D-alpha-Tocopherolacetat, Trägerstoff: Siliciumdioxid), 0,2 % Niacinamid, Riboflavin, Biotin. Jede dieser Substanz  ist unfassbar gut für Haut, Haar und Nägel sind. In Kombination ist diese Mischung ein richtiges Powerpaket.

Schon der Inhaltsstoff L-Carnosin allein, ist eine Substanz, der stark verjüngend wirken soll.  Was sich auch auf die Haut bemerkbar machen soll. Ich habe einige Berichte und Studien darüber gelesen sie sehr vielversprechend klingen. Leider gibt es nicht so sehr viele Produkte mit L-Carnosin. Wenn man welche findet, sind sie zumeist sehr teuer. L-Carnosin in Kombination mit anderen Hautverbessernden Substanzen habe ich aber kein anderes Produkt finden können. Somit scheint das Jungbrunnen-Pulver in dieser Form einzigartig zu sein

Nach der ersten Woche der Einnahme, habe ich keine Veränderungen feststellen können. Nach der zweiten Woche der Einnahme konnte ich aber feststellen, dass meine Haut irgendwie frische rund strahlender Aussah. Meine Fältchen hatten sich zwar nicht vermindert aber irgendwie sah mein Teint schon etwas jünger aus, weil die Haut frischer aussah.

Das Pulver hat aber nicht nur optische Verbesserungen bewirkt. Ich bin fitter seitdem ich es einnehme und fühle mich frischer.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Pulver und werden es natürlich weiter testen. Es soll für ca. 4 Wochen reichen. Wenn nach nur zwei Wochen der Anwendung schon ein so positiver Effekt zu sehen ist, bin ich zuversichtlich, dass das Produkt noch mehr positives bewirken wird. 🙂

Preis: 270 Gramm für 59,95 €

 

 

 

Maca BIO von BioProphyl

Maca Pulver aus kontrolliert biologischem Anbau

Maca BIO von BioProphyl

Maca BIO von BioProphyl

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • 500 g Macawurzelpulver aus kontrolliert biologischem Anbau, zertifiziert gemäß EG-Öko-VO, DE-ÖKO-013
  • die Kombination von roten, gelben, schwarzen und lilafarbenen Maca-Wurzeln vereint die sortenspezifischen Eigenschaften in einem Produkt
  • Rohkostqualität
  • 100 % vegan

Reich an sekundären Pflanzenstoffen

Maca Wurzeln sind reich an sekundären Pflanzenstoffen, die in sonst keiner anderen Pflanzenart vorhanden sind, wie beispielsweise Macaene, Macamide und Maca-Alkaloide. In erster Linie handelt es sich dabei um spezifische sogenannte Glucosinolate (auch als Senfölglycoside bezeichnet) und Imidazol-Alkaloide. Das sind schwefel- und stickstoffhaltige Verbindungen, die typischerweise in Kreuzblütlern enthalten sind und folglich auch in Senf, Kresse, Kohlgemüse und Meerrettich zu finden sind. Sie sind unter anderem für den charakteristischen Geschmack der Gemüsesorten verantwortlich und dienen der Pflanze als Schutz vor Fraßfeinden und Schädlingen.
Außerdem sind in der Maca Knolle essentielle Aminosäuren und Mineralstoffe, wie Calcium, Zink und Eisen, sowie geringe Mengen an Phytosterolen zu finden.

Bereits im 16. Jahrhundert transportierten die spanischen Eroberer die Wurzel, die sie „Zaubermittel für die Liebe“ nannten, mit Schiffen nach Europa. Maca galt für die damaligen Kolonialherren als so wertvoll, dass sie diese als reguläres Zahlungsmittel anerkannten. Über die ernährungsspezifischen Vorteile hinaus avancierte die Maca Pflanze zum Kulturgut aus den Anden. Kein Wunder also, dass die Südamerikaner stolz auf ihr Maca sind. Mit unserem Maca Pulver möchten wir Ihnen diese Kultur ein Stück näher bringen und Sie an dem Zauber der alten Tradition teilhaben lassen.

Hierzulande ist  die kleine Wurzelknolle als Superfood bekannt und wird als Nahrungsergänzung nicht nur von Sportlern sehr geschätzt. Aufgrund ihrer Eigenschaften machte sich die Wurzel Knolle auch einen Namen als „Anden Ginseng“ oder „Peru Ginseng“. Dabei hat sich in verschiedenen Studien gezeigt, dass jede Macasorte ihre eigenen, spezifischen Eigenschaften aufweist. Um das Potential der einzelnen Sorten optimal zu nutzen, verwenden wir Maca Pulver aus gelben, roten, schwarzen und lilafarbenen Maca Wurzeln in einem ausgewogenen Verhältnis.

Qualitätsmerkmale

Unser Maca Pulver stammt von einem peruanischen Familienbetrieb, der sich bereits vor vielen Jahren als Spezialist für den kontrolliert biologischen Anbau und die Verarbeitung heimischer Pflanzen etablierte. Zur Herstellung des Pulvers werden gelbe, rote, schwarze und lilafarbene Maca Wurzeln in einem ausgewogenen Verhältnis verwendet, um so die spezifischen Eigenschaften der einzelnen Sorten nutzen zu können und ein hochwertiges Maca Pulver zu erhalten.

Die Maca Wurzeln werden in den Monaten Juni und Juli von Hand geerntet und direkt neben den Feldern zum Trocknen ausgebreitet. Nach etwa 10 Tagen erfolgt der Transport der Wurzeln zur Produktionsstätte, wo sie ein zweites Mal auf speziellen Bastmatten sonnengetrocknet werden. Sobald ein Feuchtigkeitsgehalt von etwa 35 % erreicht ist, schließt sich die letzte Trocknungsphase in einem mit speziellen UV-Filtermatten ausgestatteten Bereich an. In dieser geschützten Umgebung wird der Feuchtigkeitsgehalt der Maca Wurzeln noch einmal über einen Zeitraum von etwa 80 bis 90 Tagen auf 25 % reduziert, sodass die Wurzeln im Anschluss gelagert und erst nach dem Eingang unseres Auftrags zu Pulver weiter verarbeitet werden.

Zur Herstellung des Pulvers werden die Knollen dann zunächst per Hand verlesen, anschließend gereinigt und mit einem biologisch abbaubaren Zitronenextrakt desinfiziert. Mit Hilfe einer speziellen Maschine werden die Knollen anschließend zu einem Granulat zerkleinert und bei einer konstanten Temperatur von 40°C etwa vier Stunden getrocknet, bis eine maximale Restfeuchte von 7 % erreicht ist. Durch die Einhaltung der Temperatur bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten und der niedrige Feuchtigkeitsgrad beugt der Schimmelbildung vor. Das Resultat ist ein hochwertiges Maca Pulver in Rohkostqualität, dessen Qualität und Reinheit durch mikrobiologische Untersuchungen und Schwermetallanalysen in unabhängigen deutschen Laboren bestätigt wird.

Inhaltsstoffe des Nahrungsergänzungsmittels
Name des ProduktsBIO Maca
Zutaten100 % Macawurzelpulver aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft.
Inhaltsstoffe, die Allergien & Unverträglichkeiten auslösen könnenkeine
Nettofüllmenge500 g
TagesverzehrempfehlungTäglich einen gehäuften Teelöffel Pulver (5 g) mit etwas Flüssigkeit verzehren.
Nährstoffe pro PortionMacawurzelpulver 5 g
Nährwerte pro 100 g (pro Portion à 5 g)Energie 1.646 kJ / 388 kcal (82,3 kJ / 19,4 kcal); Fett 1,5 g (< 0,1 g), davon gesättigte Fettsäuren 0,5 g (< 0,1 g); Kohlenhydrate 83,4 g (4,2 g), davon Zucker 42 g (2,1 g); Eiweiß 10,1 g (0,6 g); Salz 0,1 g (< 0,1 g).
Name & Anschrift des UnternehmensBioProphyl® GmbH- Erlenweg 2 – 56729 Nitz

Und das sagt Kristina:

Ich befinde mich zurzeit in den Wechseljahren. Diese bringen bei mir so einige Unbefindlichkeiten mit sich. Manchmal ist mir übel, manchmal habe ich Kopfschmerzen. Ab und zu einfach nur über Wochen ständig müde und manchmal habe ich starke Stimmungsschwankungen. Auch meine Haut hat in den Wechseljahren ein wenig gelitten. Sie ist unruhig, trocken, sieht ausgelaugt aus.

Ich hatte recherchiert was man gegen Wechseljahrsbeschwerden tun kann und immer wieder stieß ich auf Berichte, die Maca empfohlen. Maca soll aber nicht nur bei Wechseljahrsbeschwerden wirken, es soll zudem der Haut auch echt gut tun.

Nun werde ich nicht auf all die positiven Wirkungen von Maca eingehen. Da gibt es wirklich unglaublich viele. Maca wirkt sich zb positiv auf den Hormonhaushalt und die Libido aus. Ich widme mich aber hier hauptsächlich dem Bereich Maca und Haut. Was viele nämlich nicht wissen, ist, das Maca auch eine tolle Wirkung auf die Haut haben kann.

Nun möchte ich kurz noch erwähnen, dass es Maca in verschiedenen Farben gibt: schwarz, gelb, rot und lila. Jede Farbe soll eine leicht unterschiedliche Wirkung haben. Die meisten Maca-Pulver enthalten lediglich gelbe Maca. Das ist die weiterverbreiteste Sorte und ich glaube auch, die günstigste. Es gibt auch Maca-Mischungen. Diese bestehen meist aus schwarzer, gelber und roter Maca. Diese Maca-Mischung welche ich enthält aber gleich alle vier Maca-Farben-Sorten. Solche Mischungen die gleich alle vier Sorten enthalten sind selten. Hier ist also neben den „üblichen“ Macafarben auch die Lila-Maca enthalten. Diese ist allein für sich schon selten zu bekommen. Die lila Maca soll (neben der gelben und der roten) besonders toll für Frauen mit Hormonproblemen sein wie sie beispielsweise in den Wechseljahren vorkommen. Die Mischung von BioProphyl mit allen vier Maca-Sorten vereint somit all die Vorzüge jeder Maca-Sorte. Das ist also eine ganz besondere Mischung, die ich woanders nicht gefunden habe. Zudem kommt sie in Bio-Qualität.

Nun folgen einige Auszüge von Berichten die ich über Maca und ihre Wirkung auf die Haut gefunden habe:

Maca wird bereits seit rund zweitausend Jahren von den indigenen peruanischen Stämmen genutzt, um Energie und Ausdauer zu steigern. Maca stärkt aber nicht nur, es ist auch gut für unsere Haut. Es hat sich gezeigt, dass Maca die Ausstrahlung der Haut erhöht und ihre Leuchtkraft steigert. Außerdem besitzt Maca restrukturierende Wirkungen. Das bedeutet nichts weniger, als dass die Pflanze das Auftreten von Falten reduziert und die Zellerneuerung anregt, was es zu einem perfekten Inhaltsstoff zur Pflege von reifer, trockener oder müder Haut macht.

Diese peruanische Pflanze unterstützt also die Haut dabei, anmutig zu altern – damit sie auch nach vielen Jahren noch gut aussieht und das auch noch auf ganz natürliche Art und Weise.

Quelle: https://www.ecco-verde.de/info/beauty-blog/maca-die-hautpflegende-wurzel

In dem Originalbericht findet ihr auch ein tolles Smoothiegericht mit Maca

MACA, DIE KÄMPFERNATUR

Die extremen klimatischen Bedingungen der peruanischen Hochebene − wie etwa eine intensive UV-Strahlung, die sauerstoffarme Höhenluft, starke Winde und große Temperaturschwankungen − fordern eine besonders hohe Widerstandskraft. Eine Eigenschaft, die die getrockneten und in der Verarbeitung pulverisierten Maca-Knollen über ihren hohen Gehalt an Proteinen und Spurenelementen weitergeben. Essentielle Aminosäuren, Jod und Eisen stimulieren die Regenerationsprozesse der Hautzellen, machen sie resistenter gegenüber Umwelteinflüssen, langlebiger und erhöhen ihre allgemeine Widerstandskraft. Bedeutet für die Schönheit gesprochen: Maca sorgt für ein gesundes und jugendliches Hautbild.

Quelle: https://www.harpersbazaar.de/beauty/superfood-maca

Ich habe das Maca-Pulver dann jeden morgen und jeden Abend in meinen Smoothie gepackt. Ich kann den Geschmack schwer beschreiben, aber versuche es mal. Das Pulver schmeckt leicht süßlich und dezent fruchtig. Mir sagt es geschmacklich sehr zu.

Nach zwei Wochen der Einnahme konnte ich leichte Veränderungen feststellen. Meine depressiven Verstimmungen waren nicht mehr so schlimm und meine Kopfschmerzen waren auch weniger geworden. Zudem war ich fitter und leistungsfähiger. Ich bin ausgeglichener. Aber auch meine Haut zeigte positive Veränderungen: Sie war nicht mehr so unruhig und die Pickel wurden weniger. Insgesamt war sie einfach etwas strahlender. Ich finde diesen Erfolg nach dieser kurzen Einnahme schon wirklich beeindruckend. All diese positiven Veränderungen waren zwar nur dezent zu beobachten, aber ich hätte nie gedacht, dass nach nur zwei Wochen schon überhaupt Veränderungen festzustellen sind. Mir tut das Pulver sehr gut und ich werde es weiter einnehmen.

Preis: 500 g für 21,95 €

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert