Naturkosmetik – Sante Rasierschaum für Frauen

Gerade im Sommer rasiert sich Frau Häufiger um sich Bikinifein zu machen. Um Reizungen und Rötungen nach dem Rasieren vorzubeugen empfiehlt es sich eine Pflege – einen Rasierschaum bei Rasieren zu verwenden. Wir haben  uns einen Rasierschaum aus dem Bereich der Naturkosmetik angesehen und möchten Euch diesen heute vorstellen.

 

Naturkosmetik – Sante Rasierschaum für Frauen

Und das sagt die Produktbeschreibung:

FEMME Rasierschaum

Walk your own way!
Besonders milder, sanfter Schaum sorgt bereits während der Rasur für intensive Pflege. Natürliche pflanzliche Wirkstoffe wie Bio-Schisandra und Bio-Aloe Vera beruhigen selbst sensible Haut und verwöhnen sie mit wertvoller Feuchtigkeit. Für ein wunderbar glattes, zartes Hautgefühl.
Anwendung: Vor der Nassrasur sanft auf der angefeuchteten Haut verteilen. Vor Gebrauch schütteln. Ausreichend für ca. 15 Anwendungen. „Klingen-schonend“.

Ingredient (CTFA/INCI)::

Und das sagt Ellie:
Bereits das Outfit des Rasierschaums gefällt mir sehr gut. Es kommt in einem pinkfarbenen Pumpspender.
Bevor man diesen betätigt um den Schaum zu entnehmen, sollte,man das Behältnis feste schütteln. Der Schaum ist nicht ganz so wie ich es von meinem herkömmlichen Rasierschaum gewohnt bin. Er ist nicht ganz so fest und hat irgendwie eine etwas andere Konsistenz.
Der Schaum bildet eine cremige Schicht auf der Haut auf der der Rasierer wunderbar sanft drübergleitet. Die Haut wird durch diesen Schutz kaum gereizt und zudem noch gepflegt. Der Rasierschaum lässt sich zudem wunderbar leicht abspülen. Die Haut ist nach der Rasur nicht gerötet und fühlt sich schön weich an. Das Rasurergebnis ist richtig toll. Die Haut ist schön glatt und alle Stoppeln entfernt. Ich bin richtig begeistert von dem Produkt.
Preis: 150 ml für 4,95 €

- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.