Sante Deo Roll-On 24h Wirkung

Wir sind immer auf der Suche nach Aluminiumfreien Deos die zuverlässig schützen. Es scheint nämlich gar nicht so einfach zu sein unter den alumiumfreien Deos Produkte zu finden die mit der aluminiumhaltigen Variante mithalten kann. Wir haben uns nun den Sante, Deo Roll-On angesehen. Dieser soll eine 24-Stunden Wirkung haben.

 

Sante Deo Roll-On 24h Wirkung

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Trockenheit auch in stressigen Situationen! Mit dem neuen Deo Roll-on 24 h Wirkung von Sante haben Sie einen sicheren Schutz vor Achselnässe – und das ganze 24h! Ohne Aluminiumsalze ist das Deo besonders mild in der Formulierung und verstopft Ihre Schweißdrüsen nicht. Die Leitwirkstoffe Sheabutter & Salbei-Extrakt regulieren die Schweißproduktion auf natürliche Weise und verleihen ein langanhaltendes Frischegefühl.

(Najoba)

Inhaltsstoffe:

gereinigtes Wasser, Alkohol, pflanzliches Glycerin, Zitronensäureester, Zuckeralkohol, Fettalkohol, pflanzliches Betain, Milchsäureester, Mischung ätherischer Öle, Macadamiaöl, Sauerampferextrakt, Salbeiblätterextrakt, Fettalkohol, Zuckeremulgator, Milchsäureester, Xanthan, Milchsäure, ätherische Ölinhaltsstoffe 

Und das sagt Chrissy:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Aluminiumfreie Deos bei mir nicht so eine gute Wirkung haben wie die aluminiumhaltigen Varianten. Ich war daher gespannt, wie es sich mit diesem Deo verhalten würde.

Der Sante, Deo Roll-On 24h Wirkung besitzt einige richtig tolle, sehr pflegende Inhaltsstoffe wie beispielsweise Macadamiaöl. Dieses pflegt die Haut richtig toll.

Der Roll-On gleitet schön sanft über die Haut. Er ist schön sanft zur Haut und reizt sie nicht.

Ich schwitze nicht sehr stark und an normalen Tagen, an denen es nixht gerade sehr heiss ist und ich keinen Sport mache, schützt mich dieses Deo zuverlässig für ca. 8 Stunden.

An Tagen an denen es ziemlich heiss ist oder ich Sport mache, ist der Schutz etwas kürzer. Auch in stressigen Situationen ist der Schutz dann kürzer.

Mir gefällt der Roll-On eigentlich richtig gut, aber der Schutz hält bei mir höchstens acht Stunden. Das ist für mich eine guter Wert für ein Aluminiumfreies Deo, denn da haben andere deutlich schlechter abgeschnitten. Wer nur leicht schwitzt, bei dem könnte ich mir vorstellen, dass der Roll-On auch einen längeren Schutz bietet. Man muss es einfach mal ausprobieren wie man mit dem Deo zurecht kommt denke ich.

 

 

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.