- Anzeige -

Review – Wir kamen bereits mehrmals in den Genuss, die hochwertigen Düfte aus dem Hause ÉCLAT testen und Euch vorstellen zu dürfen. Wir waren bisher von jedem Duft, den wir erschnuppern durften begeistert. Daher sind wir extrem gespannt drauf, ob uns die Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT ebenfalls so sehr überzeugen können und sind dabei einige dieser Artikel, welche mit frühlingshaften Düften daherkommen, zu testen. Welche das sind, und was wir von ihnen halten, zeigen und erzählen wir Euch in diesem Bericht. 🙂

 

 

Review – Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT

 

 

ÉCLAT CLEAN CLOTHES RAUMDUFT

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 1

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 2

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 3

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 4

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 5

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 6

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 7

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 8

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 9

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 10

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 11

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 12

Das sagt die Produktbeschreibung:

Wer den Geruch frisch gewaschener Wäsche liebt, sollte diesen Duft nicht verpassen. Seifig-frische Noten sorgen für eine spezielle Wäsche-Note, die Wohlbefinden verspricht.

Sunday Morning

Jeder kennt ihn und jeder liebt ihn: Den Duft frischer Wäsche. Ein wahres Wohlgefühl löst er aus, wenn wir uns an einem Sonntag Morgen in unser frisch gewaschenes Bettzeug sinken lassen und sich das weiche Laken an die Haut schmiegt. Der Duft ist ein Wohlfühlgarant und Gute-Laune-Booster und sorgt jeden Tag für das spezielle Sonntagsgefühl.

STORY

Gefühl von Geborgenheit

Das rein weiße, frisch gewaschene Laken schwingt auf der Wäscheleine sanft im Wind hin und her. Der saubere Duft nach Waschmittel und Weichspüler vermischt sich mit dem betörenden Duft von sanften Frühlingsblumen. Unzählige Orangenblüten werden vom Wind gegen das Laken gewirbelt, verweilen kurz und ziehen dann weiter. Sanft trägt der Wind weitere Düfte mit sich. Grüner Apfel, Eukalyptus, Kiefer und Galbanum gipfeln in einer grenzenlosen Frische und einem unbeschreiblichen Wohlgefühl.

Edle Optik

Dieser Raumduft ist nicht nur olfaktorisch ein echter Hingucker. Das schlichte Design überzeugt auch als edler Einrichtungsgegenstand in jedem Zuhause. Das macht Clean Clothes zum perfekten Geschenk für dich selbst oder deine Liebsten.

Noch frischer

Je mehr Stäbchen du verwendest, desto intensiver ist das Dufterlebnis. Zusätzlich verstärkt ein regelmäßiges Wenden der Stäbchen den Duft.

DUFTRICHTUNG

blumig – frisch – pudrig – aldehydisch – aquatisch

HERZNOTE – MAIGLÖCKCHEN

Der Duft des Maiglöckchens ist lieblich-süß und wundervoll leicht. Die Essenz bringt eine reine, berauschende Blumigkeit mit sich, die für eine unverwechselbar frühlingshafte Note sorgt.

KOPFNOTE – PUDRIGE NOTEN

Der Duft von Puder verleiht dem Parfum feine, trockene Akzente. Puder-Noten legen sich sanft und zart auf die Haut und vermitteln dort ein sauberes und weiches Hautgefühl.

BASISNOTE – FRISCHE NOTEN

Frische Noten beleben mit ihrem klaren und reinen Charakter den Raum. Ihre vitalisierenden und anregenden Eigenschaften verbreiten sommerliche Leichtigkeit und pure Reinheit.

Kopfnote: Iso-E-Super, Ananas, Bergamotte, Zitrone, grüner Apfel, Basilikum

Basisnote: Kiefer, Galbanum, Gewürznelke, Cumarin, Zeder, Sandelholz, pudrige Noten

Herznote: Geranie, Seerose, Orchidee, Eukalyptus, Rose, Jasmin, Magnolie, Orangenblüte, Maiglöckchen

Inhaltsstoffe: ALCOHOL DENAT., PARFUM / FRAGRANCE, AQUA / WATER, 1-(1,2,3,4,5,6,7,8-octahydro-2,3,8,8-tetramethyl-2-naphthyl)-ethan-1-on, Hexylsalicylat, Linalool, 4-tert.-Butylcyclohexylacetat, (R)-p-mentha-1,8-dien, Citronellol.

Anwendung

Arrangiere die beiliegenden Duftstäbchen im Flakon. Die Stäbchen nehmen das Öl auf und geben das seifig-frische Aroma anschließend gleichmäßig in die Umgebung ab.

Preis: 19,95 €

Quelle/Zitat: https://eclat.de/ECLAT-Clean-Clothes-Raumduft#detailsLinkCustom eclat.de

Und das sagt Svenja:

Der ÉCLAT CLEAN CLOTHES RAUMDUFT duftet so toll und wirklich nach frisch gewaschener Wäsche. Der Geruch ist unfassbar angenehm und einfach sauber und clean. Er ist leicht, belebend mit pudrigem Unterton. Der Duft ist schön intensiv und verströmt sich durch mein ganzes Wohnzimmer, dass ziemlich groß ist. Ich habe ihn jetzt vor ca einer Woche geöffnet und es ist kaum Flüssigkeit verflogen.

Auch optisch kann der Raumduft auch überzeugen. Er kommt in einem wunderschönen Glasflakon, der sich echt gut in meinem Wohnzimmer macht und schön edel ausschaut. 🙂 Ich bin begeistert. 🙂

 


 

 

ÉCLAT LEMONGRASS RAUMDUFT

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 13

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 14

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 15

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 16

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 17

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 18

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 19

 

Review - Exklusive und hochwertige Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das Süßgras aus Südostasien ist eine wahre Erfrischungsquelle für dein Zuhause. Zitrisch und frisch erfüllt es den gesamten Raum mit seinem sonnigen Zitronenaroma.

Wo wirkt Lemongrass am besten?

Dieser zitronige Duft eignet sich für dein gesamtes Zuhause: Egal ob im Bad, Wohn-, Schlafzimmer oder Eingangsbereich. Durch seine anregende Wirkung ist dieser Raumduft auch perfekt für das Büro oder das Home Office geeignet. Der Flakon fügt sich dekorativ ein und verströmt Positivität und Lebensfreude.

STORY

Zitronengras: Harmonie & Komfort

Die schilfartigen grünen Pflanzen verströmen nicht nur einen besonders angenehmen und einmalig erfrischenden Duft, der stark an Zitrusfrüchte erinnert, sondern überzeugen auch mit ihrer stimulierenden und positiven Aroma Wirkung. Die besondere Kombination mit dem Zitronengras im Mittelpunkt schafft Harmonie, bringt Komfort und eine positive Stimmung in den Raum. Voller Harmonie erfüllt der Duft des Zitronengrases schnell das gesamte Zimmer; reduziert dabei Stress, bringt neuen Schwung in den Alltag und versorgt dich mit frischer Energie. Erlebe das Wohlfühl Aroma und spüre den Frischekick dieses sommerlichen Raumparfums.

DUFTRICHTUNG

holzig – grün – frisch – zitrisch

Kopfnote: Zitronengras

Basisnote: holzige Noten

Herznote: Rose, Melisse, Minze

HERZNOTE: HÖLZER

Der Duft nach edlen Hölzern lässt dich die Natur spüren. Wohltünd und harmonisch fügt sich diese Note in das Wohnambiente ein und verströmt Natürlichkeit und Wärme.

KOPFNOTE: MINZE

Der typische Duft der Minze ist erfrischend, reinigend und anregend. Eine unverwechselbare Duftnote, die nicht nur kühlt und belebt, sondern auch für gute Laune und sommerliche Cocktail-Assoziationen sorgt.

BASISNOTE: ZITRONENGRAS

Der Duft von Zitronengras ist sehr besonders. Obwohl das Aroma des beliebten Süßgrases dem Duft von Zitronen stark ähnelt, ist es noch erfrischender und besitzt eine individuell würzige Note.

Inhaltsstoffe: ALCOHOL DENAT., PARFUM / FRAGRANCE, AQUA / WATER, 3,7-Dimethyl-2,6-octadien-1-al (cis+trans), 3,7-Dimethylocta-2,6-dien-1-ol, Citronellol, Citronellal, DIPENTEN.

Anwendung

Arrangiere die beiliegenden Duftstäbchen im Flakon. Schon nach kurzer Zeit breitet sich das Aroma gleichmäßig im Raum aus. Generell gilt, je mehr Stäbchen du benutzt, desto erfrischender wird das Klima.

Tipp

Durch das regelmäßige Wenden der Duftstäbchen intensiviert du den Duft und schaffst dir einen zusätzlichen Frische-Kick!

Preis: 19,95 €

Quelle/Zitat: https://eclat.de/ECLAT-Lemongrass-Raumduft eclat.de

Und das sagt Nadine:

Der ÉCLAT LEMONGRASS RAUMDUFT kommt in einem wunderschönen Glasflakon. Er sieht echt schick aus. 🙂

Dein Duft ist der Hammer. So so schön intensiv und langanhaltend. Das Produkt duftet so schön nach Lemongrass, das schön belebend und erfrischen duftet. Dieser Duft wird unterstüzt von holzigen und eine minzigen Note, die ihn zu etwas ganz besonderem machen. Ich habe selten so einen angenehmen Raumduft erschnuppern dürfen und bin Hin und Weg. 🙂 Er duftet sehr hochwertig und ich wurde schon mehrmals auf ihn angesprochen mit sehr positivem Feedback. 🙂

 


 

ÉCLAT NEPAL FLOWERS DUFTKERZE AUS SOJAWACHS

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 20

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 21

Review - Exklusive, frühlingshafte Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT 22

Review - Exklusive und hochwertige Raumdüfte und Duftkerzen von ÉCLAT

Das sagt die Produktbeschreibung:

Erlebe beim Verwenden der parfümierten Kerze das ganze Jahr über ein angenehmes Frühlingsaroma – Perfekt zum durchatmen und Kraft tanken.

Blumig-frisch

Die sanften Noten erfüllen schon kurz nach dem Entzünden die Luft mit frühlingshaften Aromen, schaffen Gemütlichkeit und verzaubern dein Zuhause in eine Ruhe-Oase.

STORY

Nepalesische Frühlingsblüher

Nepal ist im südlichen Asien, mitten im Einzugsgebiet des Himalayas zu finden. Das Land ist geprägt von eindrucksvoller Natur, prachtvollen Bauten und strahlenden Farben! Neben der wunderschönen Architektur begeistert Nepal vor allem mit der reichen Artenvielfalt an Flora und Fauna. Die Nationalblume des Landes sind die Rhododendren, ein Frühlingsblüher, der das gesamte Land überzieht. Besonders die Hügel und Gebirgsketten Nepals sind mit der Blume in verschiedenen Farben und Formen geschmückt. Die frische Bergluft und die zart floralen Noten kannst du beim Entzünden dieser Kerze erleben.

HERZNOTE: BLUMIGE NOTEN

Blumige Noten verwandeln jeden Raum in ein betörendes Blütenmeer. Das himmlische Bouquet umgarnt und fasziniert die Sinne mit einem Gefühl von Frische und Harmonie.

KOPFNOTE: FRISCHE NOTEN

Frische Noten beleben mit ihrem klaren und reinen Charakter den Raum. Ihre vitalisierenden und anregenden Eigenschaften verbreiten sommerliche Leichtigkeit und pure Reinheit.

BASISNOTE: AQUATISCHE NOTEN

Spüre den einzigartigen Duft des Ozeans auf der Haut…Kühl und belebend duften aquatische Noten nach Meer und Salz, Gischt und Wind. Die pure und klare Note ist so erfrischend wie das Wasser selbst.

Duftkerze aus 100% Sojawachs

Die Duftkerze besteht zu 100% aus natürlichem Sojawachs. Hergestellt werden die Kerzen, wie auch unsere Parfums und Düfte, in Deutschland. Mit einer Brenndauer von bis zu 45 Stunden, kannst du den floralen Duft für viele Stunden genießen.

Noch mehr Frühling

Verstärke den Duft des nepalesischen Frühlings indem du zusätzlich die Duftstäbchen aus der gleichen Linie nutzt.

Inhaltsstoffe: Iso E super, DIPENTEN.

Preis: 280 g für 24,95 €

Quelle/Zitat: https://eclat.de/ECLAT-Nepal-Flowers-Duftkerze-aus-Sojawachs https://eclat.de

Und das sagt Claudia:

Die ÉCLAT NEPAL FLOWERS DUFTKERZE AUS SOJAWACHS kommt in einem hochwertig wirkenden weissen Behältnis.

Ihren Duft würde ich als blumig, frisch und aquatisch beschreiben. Sie steht in meinem Bad und das verströmt ihren Duft im ganzen Raum. Schön intensiv. Der Duft verleiht dem Raum eine sehr angenehme Atmosphäre und schluckt sogar einige unangenehme Gerüche. 😉  Ich würde den Duft als sehr hochwertig bezeichnen. Die Kerze eignet sich auch wunderbar als schönes Geschenk, wie ich finde. 🙂 Ich bin sehr angetan von dieser Kerze. 🙂

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert