Die Hals- und Dekolletécreme mit hydrolisierter roter Quinoa soll die Elaszität der Haut verbessern und den Hals straffer aussehen lassen. Retinol soll feine Linien und Falten reduzieren während Olivensqualan und Hyaluronsäure die Zellen mit Feuchtigkeit versorgen und sie darin einschließen soll. Niacinamid soll den Teint aufhellen und den Hautton eben und somit für ein ebenmäßigeres Hautbild sorgen. Abgerundet mit wertvollen pflanzlichen Inhaltsstoffen wie Kamille, Zinnkraut und Ringelblume soll diese luxuriöse Anti-Aging-Creme ein echter Kollagen-Booster sein und für ein makelloses jugendlicheres und Aussehen sorgen. Klingt alles echt toll, ob diese Produktversprechen aber auch eingehalten werden, haben wir getestet.

 

Retinol Restorative Neck Cream – Feuchtigkeitspflege von 100% Pure

Naturkosmetik - Retinol Restorative Neck Cream von 100% Pure

Naturkosmetik - Retinol Restorative Neck Cream von 100% Pure

Das sagt die Produktbeschreibung:

Diese belebende Hals- und Dekolletécreme mit hydrolisierter roter Quinoa verbessert die Elaszität der Haut und lässt Ihren Hals straffer aussehen. Retinol reduziert feine Linien und Falten während Olivensqualan und Hyaluronsäure die Zellen mit Feuchtigkeitversorgen und sie darin einschließen. Niacinamid hellt den Teint auf und ebnet den Hautton für ein ebenmäßigeres Hautbild. Abgerundet mit wertvollen pflanzlichen Inhaltsstoffen wie Kamille, Zinnkraut und Ringelblume ist diese luxuriöse Anti-Aging-Creme ein echter Kollagen-Booster und verschafft Ihnen ein makelloses jugendlicheres und Aussehen.

Inhaltsstoffe:

Glacial Water infused with Organic herbal blend of Rosa Canina (Rosehip) extract, Matricaria Chamomilla Leaf (Chamomile) Extract, Equisetum Arvense (Horsetail) Extract, Calendula Officinalis Flower (Calendula) Extract, and Arctium Lappa (Burdock) Root Extract*, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate (Essential Fatty acid from Plant Oil), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Citrus Grandis (Grapefruit) Seed Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Hydrolyzed Quinoa, Coffea Arabica (Green Coffee) Oil, Olive Squalane, Hyaluronic Acid, Ceratonia Siliqua (Locust Bean) Gum, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Retinol (Vitamin A), Beta Glucan, Ceramide, Niacinamide, Natural Flavor, Glucose (Sugar), Glucose Oxidase (Sugar Enzyme) & Lactoperoxidase (Milk Enzyme)

Und das sagt Nina:

Die Hals- und Dekolletécreme kommt in einem hübschen knallroten Tiegel. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und wird zügig von ihr aufgenommen. Es bleibt kein fettiger Film auf der Haut zurück. Das war mir wichtig, da ich nicht möchte, dass meine Kleidung an der Haut festklebt. Die dünne Haut am Hals- und Dekolleté wird sofort durchfeuchtet und gepflegt. Nach nur einer Woche konnte ich eine leichte Verminderung der feinen Halsfältchen feststellen. Ich nehme an, dass es sich hier im Trockenheitsfältchen handelt. Nach fast vier Wochen schaut die Haut an Hals- und Dekolleté irgendwie ein wenig fester aus. Natürlich nicht so straff wie nach einem Lifting, aber ich kann schon eine leicht Veränderung feststellen. Da in diesem Produkt Retinol enthalten ist, nehme ich an, dass diese Creme auch vorbeugend gegen Falten wirkt. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Produkt.

Preis: 100 ml für 59,50 €

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU
lnie



Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.