Unbezahlte Anzeige*: Reine Haut Gesichtsfluid von Bärbel Drexel

Die ausgleichende feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege soll die Haut mattieren und helfen die Poren zu verfeinern. Pistazienharz- und Süßholzwurzel-Extrakt sollen Unreinheiten (Pickel, Mitesser) mindern und Hautunebenheiten glätten. Talgregulierende und antibakterielle Wirkstoffe wie Zink, Anisextrakt und Distelöl sollen zudem neuen Hautunreinheiten und Entzündungen vorbeugen. Das Fluid soll mit beruhigender und entzündungshemmender Wirkung für ein klares, ebenmäßiges Hautbild sorgen.

 

 

Reine Haut Gesichtsfluid von Bärbel Drexel

Das sagt die Produktbeschreibung:

Mit wertvollem Pistazienharzextrakt. Pflegt, mattiert und verfeinert die Poren. Vermindert Unreinheiten (Pickel, Mitesser) und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Mit beruhigender, entzündungshemmender Wirkung.

Unreine Haut beruhigen und pflegen

Ein klarer, ruhiger Teint mit feinen Poren, der samtig schimmert. Eine solche Gesichtshaut ist das Idealbild. Viele Frauen müssen sich auch noch viele Jahre nach der Jugendakne über Unreinheiten, Pickel und grobporige und fettige Haut ärgern. Auslöser können hormonelle Schwankungen, Stress, einseitige Ernährung, falsche Pflege oder au eine genetische Veranlagung sein. Gut, dass es Wirkstoffe aus der Naturheilkunde gibt, die Unreinheiten gezielt bekämpfen, und die Haut dabei gesund und geschmeidig pflegen.

Reine Haut Gesichtsfluid

  • die ausgleichende feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege mattiert die Haut und hilft die Poren zu verfeinern
  • Pistazienharz- und Süßholzwurzel-Extrakt mindern Unreinheiten (Pickel, Mitesser) und glätten Hautunebenheiten
  • Talgregulierende und antibakterielle Wirkstoffe wie Zink, Anisextrakt und Distelöl beugen neuen Hautunreinheiten und Entzündungen vor
  • mit beruhigender und entzündungshemmender Wirkung für ein klares, ebenmäßiges Hautbild

Dermatest® bestätigt:

  • Hautverträglichkeit „sehr gut“
  • Reduktion der Hautunreinheiten wie Pickel (Pusteln) und Mitesser (Komedonen) um bis zu 67,15% (Ø 34,48%)
  • 90% der Probandinnen bestätigen: „Durch die Anwendung des Gesichtsfluids fühlt sich meine Haut angenehm gepflegt an.“
  • 70% der Probandinnen bestätigen: „Durch die Anwendung des Gesichtsfluids sieht meine Haut ebenmäßiger aus.“

Anwendung:

Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren.

Inhaltsstoffe:

Ingredients: Deutsche Volldeklaration:
Citrus Aurantium Amara Flower Water Neroli Hydrolat
Aqua Wasser
Glycerin Glyzerin
Carthamus Tinctorius Seed Oil Färberdistel Öl
Simmondsia Chinensis Seed Oil Jojoba Öl
Isoamyl Laurate Fettsäureester
Distarch Phosphate Derivat aus der Maisstärke
Polyglyceryl-6 Distearate Glyzerin-Fettsäureester
Prunus Armeniaca Kernel Oil Aprikosenkern Öl
Coco-Caprylate Kokosfettsäureester
Jojoba Esters Jojobawachs
Pistacia Lentiscus Gum Wilde Pistazie (Mastix) Harz
Dipotassium Glycyrrhizate Kalium Glycyrrhizinat
Zinc PCA Zink PCA
Bisabolol Alpha-Bisabolol
Arginine L-Arginin
Tocopherol Vitamin E
Alcohol Weingeist
Sodium Levulinate Natrium Levulinat
Xanthan Gum Xanthan
P-Anisic Acid Anissäure
Polyglyceryl-4 Caprate Glyzerin-Fettsäureester
Polyglyceryl-3 Caprylate Glyzerin-Fettsäureester
Polyglyceryl-3 Beeswax Glyzerin Bienenwachsester
Cetyl Alcohol Fettalkohol
Glyceryl Caprylate Glyzerin-Fettsäureester
Sodium Anisate Natrium Anisat
Citric Acid Zitronensäure
Lecithin Lecithin
Parfum** ätherische Ölmischung
Limonene** Bestandteil natürlicher ätherischer Öle
Citral** Bestandteil natürlicher ätherischer Öle
Linalool** Bestandteil natürlicher ätherischer Öle
Geraniol** Bestandteil natürlicher ätherischer Öle
Citronellol** Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

** aus naturreinem ätherischen Öl

Und das sagt Ulli:

Ich habe eine Mischhaut. Diese zickt manchmal ein wenig und verträgt dann viele Produkte nicht. Sie hat einige sehr ölige und einige ziemlich fettige Hautpartien.

Das Fluid kommt in einem Pumpsspender. Das ist schön hygienisch und daraus lässt es sich leicht entnehmen.

Das Reine Haut Gesichtsfluid von Bärbel Drexel hat eine schöne leichte Konsistenz. Es zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen fettigen oder schweren Film auf der Haut. Es durchfeuchtet meine Haut gut und pflegt sie richtig schön. Es macht sie weich und elastisch.

Nach einer Woche der Anwendung habe ich schon leichte positive Veränderungen feststellen können. Das hatte ich nicht erwartet. Ölige Hautstellen waren plötzlich nicht mehr ganz so fettig. Pickel traten ein klein wenig zurück und mein Hautbild wurde insgesamt etwas beruhigt. Nur die Pickel an meinem Kinn blühten anfänglich plötzlich etwas mehr auf. Woran das lag kann ich mir nicht erklären, da ich dieses nur am Kinn feststellen konnte. Diese Pickel treten aber mittlerweile auch wieder zurück. Meine Haut ist zwar nun nicht perfekt jedoch hat sie sich insgesamt verbessert. Aber ich verwende das Produkt auch erst zwei Wochen. Um ein Produkt richtig gut bewerten zu können muss man es mindestens vier Wochen anwenden.

Ich bin auf jeden Fall ganz zufrieden bis jetzt. Meine Haut hat sich nach einem kurzen Anwendungszeitraum verbessert und ich bin gespannt, ob sich da noch weiter etwas tun wird.

Preis: 12,99 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.