Unbezahlte Anzeige*: RAU Fruit Acid Peeling und AHA Neutralizer

Bei dem RAU Fruit Acid Peeling handelt es sich um ein Fruchtsäurepeeling. Es soll eine ganze Menge können: Es soll abgestorbene Hautschüppchen enfernen, gleichzeitig die Hauterneuerung anregen, Unreinheiten und Poren verfeinern, Narben, Pigment-, Alters- und Sonnenflecken mildern, schrittweise und kontinuierlich Fältchen und Falten mindern, die Hauttextur und ihre Leuchtkraft verbessern, Reizungen und Irritationen lindern, die Rötung bei Couperose und Rosacea  senken, für ein gepflegtes und glattes Hautbild sorgen, die Erholung der Haut nach Laserbehandlung unterstützen und bei langfristiger Anwendung kann sogar die Collagenbildung angeregt werden. Wir haben uns das Peeling einmal genauer angesehen.

 

 

RAU Fruit Acid Peeling und AHA Neutralizer

AHA Neutralizer

RAU Fruit Acid Peeling 100 ml Fruchtsäurepeeling mit BHA und AHA Neutralizer

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • Weit mehr als einfach nur freche Früchtchen – in diesem Peeling steckt wirklich Power!
  • Hochkonzentrierte Mandelsäure, Lactobionsäure, Salicylsäure und Milchsäure arbeiten an Ihrer Haut mit dem Ziel sie zu perfektionieren
  • Der pH Wert liegt bei ca. 3,5 – 3,8. Unser RAU Fruit Acid Peeling kommt immer im Set mit einem RAU AHA Neutralizer, der die Haut nach der Anwendung neutralisiert.
  • Das Fruchtsäurepeeling ist ideal bei Akne, Unreinheiten, Mitessern, verstopften Poren, Pigmentflecken, Fältchen, vergrößerten Poren und Dehnungsstreifen.

„Säure, lieber die Finger weg“ – Lieber nicht! Denn dann würden Sie echt was verpassen! Diese effektive Fruchtsäurebehandlung kann Ihre Hautprobleme dank einer idealen Kombination verschiedener klassischer Säuren mit Säuren 3. Generation dauerhaft effektiv lösen.

Fruchtsäurepeelings gelten als unverzichtbar in der Kosmetik. Kein Wunder! Fruchtsäuren sind wahre Rundumtalente. Die Poren werden nicht nur gereinigt und verkleinert, sondern die Haut kann auch glatter, ebenmäßiger und jünger werden.

Hier sind die Power-Wirkstoffe:

Mandelsäure ist eine Alpha-Hydroxy-Säure (AHA), die durch Hydrolyse des Bittermandelextrakts gewonnen wird. Im Gegensatz zur Glycolsäure ist die Mandelsäure sehr sanft und hat deutlich größere Moleküle, wodurch sie langsamer und gleichmäßiger in die Haut eindringt. Hautrötungen, Reizungen, Verkrustungen, Bläschenbildung oder andere Nebenwirkungen werden verhindert, somit ist sie auch für sensible/empfindliche Haut geeignet.

Lactobionsäure ist eine Poly-Hydroxy-Säure (PHA) und zeichnet sich durch ihre antioxidative und feuchtigkeitsspendende Wirkung aus. PHA wirken positiv auf die Synthese von Kollagen und Elastin und stärken die Lipidbarriere der Haut. Keine Nebenwirkungen in Form von kribbeln, reizen oder Rötung der Haut, somit auch bei empfindlicher Haut und Rosacea geeignet.

Milchsäure ist eine Alpha-Hydroxy-Säure (AHA), die ebenfalls sehr sanft wirkt. Sie ist ein exzellenter Hautbefeuchter und Feuchtigkeitsbinder. Daneben steuert sie den Verhornungsprozess der Epidermis und stabilisiert den Säureschutzmantel der Haut.

Wirkung auf die Haut in Zusammenfassung:

• entfernt abgestorbene Hautschüppchen und regt gleichzeitig die Hauterneuerung an
• verfeinert Unreinheiten und Poren
• mildert Narben, Pigment-, Alters- und Sonnenflecken
• mindert schrittweise und kontinuierlich Fältchen und Falten
• verbessert die Hauttextur und ihre Leuchtkraft
• lindert Reizungen und Irritationen
• senkt die Rötung bei Couperose und Rosacea
• sorgt für ein gepflegtes und glattes Hautbild
• unterstützt die Erholung der Haut nach Laserbehandlung
• bei langfristiger Anwendung kann die Collagenbildung angeregt werden

Wichtige Inhaltsstoffe:

  • Kaliumsalz (INCI: POTASSIUM CETYL PHOSPHATE)
  • Lactobionsäure (INCI: LACTOBIONIC ACID)
  • Mandelsäure (INCI: MANDELIC ACID)
  • Milchsäure (INCI: LACTIC ACID)
  • Pentylene Glycol (INCI: PENTYLENE GLYCOL)
  • Salicylsäure (INCI: SALICYLIC ACID)
  • Shea-Butter (INCI: BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER (SHEA BUTTER))
  • Squalan (INCI: SQUALANE)
  • Xanthan (INCI: XANTHAN GUM)

INGREDIENTS FRUIT ACID PEELING:

AQUA (WATER);  CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE; ETHYLHEXYL ISONONANOATE; SODIUM HYDROXIDE; POTASSIUM CETYL PHOSPHATE; SQUALANE; SALICYLIC ACID; LACTIC ACID; PENTYLENE GLYCOL; HYDROGENATED PALM GLYCERIDES; LACTOBIONIC ACID; MANDELIC ACID; BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER  (SHEA BUTTER); GLYCERIN; CERAMIDE NP; XANTHAN GUM; HYDROXYETHYLCELLULOSE; HYDROGENATED PHOSPHATIDYLCHOLINE; HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE

INGREDIENTS AHA NEUTRALIZER:

AQUA (WATER); PENTYLENE GLYCOL; PANTHENOL; PROPANEDIOL; XANTHAN GUM; CAPRYLHYDROXAMIC ACID; CITRIC ACID; TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE; SODIUM HYDROXIDE

Hauttyp: Mischhaut, Normale Haut, Reife Haut, Sensible Haut, Trockene Haut, Unreine Haut
Inhalt: 50 ml, 100 ml
Wirkstoff: Fruchtsäure, Lactobionsäure, Mandelsäure, Milchsäure, Salicylsäure, Sheabutter, Squalan, Xanthan
Hautbedürfnis: Anti-Aging, Ausstrahlung, Porenverfeinerung, Regenerierung, Rötungen, Unreinheiten
Produkt-Typ: Peeling

So geht´s:

Reinigen Sie Ihre Haut, z.B. mit unserem RAU Silver Facial Washgel

Tonisieren Sie Ihre Haut, z.B. mit dem RAU AHA Tonic

Tragen Sie das RAU Fruit Acid Peeling auf. Nach dem Auftragen 15 Minuten wirken lassen. Nicht im Augenbereich und auf Schleimhäuten anwenden! Anschließend gründlich abwaschen und die Haut mit unserem AHA NEUTRALIZER neutralisieren.

Unser Fruit Acid Peeling kann ca. alle 14 Tage angewendet werden. Falls Sie nach der Anwendung der Sonne ausgesetzt sind, sollten Sie unbedingt einen Sonnenschutz verwenden.

Unser “RAU AHA Neutralizer” dient zur effektiven Neutralisierung der Haut nach der Verwendung unseres RAU Fruit Acid Peelings und hilft das Gleichgewicht des pH-Wertes wiederherzustellen und solte daher immer verwendet werden.

Und das sagt Karin:

Ich habe noch nie Fruchtsäurepeeling verwendet, da ich immer Sorge hatte, dass diese meine Haut zu sehr reizen können. Da ich aber echt großes Vertrauen zu der Marke Rau habe, habe ich mich an das RAU Fruit Acid Peeling rangeraut.

Die Anwendung ist ganz einfach: Ich reinige mein Gesicht mit einer  sanften Waschlotion und gehe dann mit einem Toner über die Haut. Dann kommt das Fruit Acid Peeling zum Einsatz. Ich trage es auf die Haut auf und lasse es 15 Minuten auf der Haut wirken. Dabei sollte es nicht im Augenbereich oder in die Nähe der Schleimhäute aufgetragen werden. Anschließend wird die Haut gründlich abgewaschen und man neutralisiert die Haut mit dem AHA NEUTRALIZER.

Das Peeling ist wirklich Saft, ich habe kein brennen oder sonst irgendwelche unangenehmen Erscheinungen gespürt.

Die Haut ist nach der Anwendung super weich und sie fühlt sich so zart und glatt an, wenn man darüber streicht. Ich habe auch den Eindruck, dass die nachfolgenden Pflegeprodukte nach der Anwendung des Peelings viel besser von der Haut aufgenommen werden.

Ich habe das Peeling nun bereits einige Male benutzt und ich finde, dass meine Haut schon reiner und ebenmäßiger geworden ist. Grobe Poren haben sich auch verkleinert. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Preis: 34,80 €


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.