Unbezahlte Anzeige*: Pixi Rose Glow Mist Gesichtsspray und Rose Tonic Gesichtswasser

Das Label Pixi ist eines unserer Lieblingslabels bietet eine Vielzahl an großartigen Kosmetikrodukten aus dem Bereich der pflegenden und dekorativen Kosmetik. ir möchten Euch heute zwei dieser Produkte vorstellen: Das Pixi Rose Glow Mist Gesichtsspray und das Rose Tonic Gesichtswasser.

 

 

Pixi Rose Glow Mist Gesichtsspray und Rose Tonic Gesichtswasser

 

Pixi Rose Rose Tonic Gesichtswasser

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, erfrischend, beruhigend, clean Beauty
  • Hauttyp: normale Haut, Mischhaut, trockene Haut, ölige Haut, empfindliche Haut

Das nährstoffreiche Rose Tonic von Pixi besänftigt Ihre Haut auf natürliche Weise: Rosenblüten-Extrakt wirkt herrlich beruhigend und trägt dazu bei, Rötungen zu reduzieren, Holunderblüten schenken der Haut eine seidige Geschmeidigkeit und Kamille hilft, Reizungen und Irritationen zu lindern. Die alkoholfreie Formel des sanften Gesichtswassers spendet der Haut Feuchtigkeit, schenkt ihr ein angenehmes Gefühl von Frische und ist für alle Hauttypen, selbst für sehr empfindliche Haut, geeignet.

Weniger ist mehr: Dieses Produkt gehört zu unserer Kategorie „Clean Beauty“. Damit ist es frei von bestimmten Inhaltsstoffen, deren Unbedenklichkeit nicht vollständig geklärt ist. Mehr Infos finden Sie in unserem Clean Beauty Guide

ANWENDUNG:
Morgens und abends nach der Reinigung anwenden. Ein Wattepad mit dem Gesichtswasser tränken und damit über Gesicht, Hals und Dekolleté streichen, Augenpartie aussparen. Anschließend ein Serum oder eine Feuchtigkeitscreme verwenden – kein Abspülen nötig.
INHALTSSTOFFE:
Water/Aqua/Eau, Rosa Damascena Flower Water, Propanediol, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sodium PCA, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Triethyl Citrate, Rose Extract, Phenoxyethanol, Rosa Canina Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Sambucus Nigra Flower (Elder Flower) Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Sodium Hyaluronate, Betaine, Sodium Citrate, Montmorillonite, Citric Acid, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate

Und das sagt Nadine:

Ich verwende das Pixi Rose Rose Tonic Gesichtswasser nach jeder Gesichtsreinigung. Dafür tränke ich ein Wattepad mit dem Gesichtswasser und damit sanft über Gesicht, Hals und Dekolleté fahren. Dabei die Augenpartie aussparen. Ich spüle anschließend nicht mehr nach, sondern belasse verbleibende Reste auf meinem Gesicht.

Das Tonic beruhigt mein Haut und erfrischt sie. Er spendet ihr Feuchtigkeit und klärt sie nochmals. Kleine Rötungen und leichte Irritationen werden echt abgemildert. Meine Haut ist nach der Anwendung weicher und irgendwie ganz zart wenn ich mit den Händen darüber fahre. Sie fühlt sich einfach toll an.

Preis: 100 ml für € 11,99

 

 

Pixi Rose Glow Mist Gesichtsspray

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • Eigenschaft: clean Beauty

Das Rose Glow Mist ist ein wahrer Booster für Ihre Haut: Vollgepackt mit sieben Blütenölen, essenziellen Fettsäuren und Antioxidantien hinterlässt das Zweiphasen-Elixier einen natürlichen Glanz. Die reichhaltige Formel von Pixi sorgt für eine tiefgehende Hydratisierung, verbessert die Elastizität der Haut und erzeugt eine natürliche Feuchtigkeitsbarriere – der feine Sprühnebel legt sich wie ein Schutzmantel um Ihre Haut und lässt sie wunderbar frisch und natürlich aussehen.

Weniger ist mehr: Dieses Produkt gehört zu unserer Kategorie „Clean Beauty“. Damit ist es frei von bestimmten Inhaltsstoffen, deren Unbedenklichkeit nicht vollständig geklärt ist. Mehr Infos finden Sie in unserem Clean Beauty Guide

ANWENDUNG:

Vor der Anwendung gut schütteln. Die Augen schließen und gleichmäßig auf Gesicht und Hals aufsprühen.
INHALTSSTOFFE:
Aqua/Water/Eau, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Glycerin, Dipropylene Glycol, Butylene Glycol, Argania Spinosa Kernel Oil, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Betaine, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Illicium Verum (Anise) Fruit Extract, Trehalose, Panthenol, Eclipta Prostrata Extract, Artemisia Absinthium Extract, Arnica Montana Flower Extract, Achillea Millefolium Extract, Viola Mandshurica Flower Extract, Hibiscus Esculentus Fruit Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Gentiana Lutea Root Extract, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Cymbopogon Martini Oil, Melia Azadirachta Leaf Extract, Vegetable Oil, Cananga Odorata Flower Oil, Rosa Damascena Flower Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Peel Oil, Propylene Glycol, Moringa Oleifera Seed Oil, Tocopherol.

ANWENDUNG:

Vor der Anwendung gut schütteln. Die Augen schließen und gleichmäßig auf Gesicht und Hals aufsprühen.

Und das sagt Nadine:

Das Rose Glow Mist wird einfach auf das Gesicht gesprüht. Ich liebe diese Art des Auftrags. Es sollte vor dem aufsprühen gut geschüttelt werden und die Augen geschlossen werden wenn man es aufsprüht. Ich finde schon den Akt des Aufsprühens unheimlich angenehm.

Das Produkt tut meiner Haut unglaublich gut. Es versorgt sie mit richtig viel Feuchtigkeit und pflegt sie zudem. Meine Haut wird geschützt und fühlt sich nach der Anwendung richtig toll an. Ich liebe dieses Produkt und immer wenn ich zwischendurch das Gefühl habe, dass meine Haut nun etwas trocken ist und Pflege, Schutz oder etwas Feuchtigkeit benötigt sprühe ich es auf. Der feine Sprühnebel verleiht meiner Haut einen leichten wunderbar natürlich Glow. Wirklich toll. Das Rose Glow Mist ist eines meiner absoluten Lieblingsprodukte.

Preis: 80 ml für € 21,49

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.