Multi-Gyn macht Schluss mit Tabus! Denn das Label möchte, dass Frauen selbstbewusst und ohne Scham mit ihrem Intimbereich umgehen. Ein gesunder Intimbereich trägt zu höherer Lebensqualität bei und begünstigt ein erfüllenderes Sexualleben. Intimbeschwerden können einem dieses oft verleiden und die Lust auf Sex lässt nach. Denn Beschwerden im Intimbereich sind oft verbunden mit Juckreiz in der Scheide, Scheidenausfluss, Brennen in der Scheide oder unangenehmem Scheidengeruch. All jenes kann bei solchen Beschwerden vorkommen und können behandelt werden. Aus diesem Grund hat Multi-Gyn die Produktreihe von Multi-Gyn entwickelt. Multi-Gyn setzt auf unkomplizierte Hilfe bei verschiedenen Intimbeschwerden wie Scheidenpilzproblemen, bakteriellen Scheideninfektionen, Scheidentrockenheit. Mit Multi-Gyn kann diesen Problemen sogar vorgebeugt werden. Zudem ist Multi-Gyn eine hilfreiche Unterstützung bei der täglichen Intimhygiene/Intimpflege. Wir stellen Euch heute einige Produkte dieser Serie vor.

 

Pflege bei Intimbeschwerden von Multi-Gyn

Pflege bei Intimbeschwerden von Multi-Gyn

Pflege bei Intimbeschwerden von Multi-Gyn

Pflege bei Intimbeschwerden von Multi-Gyn

 

 

Multi-Gyn FemiWash

Multi-Gyn FemiWash

Multi-Gyn FemiWash

Multi-Gyn FemiWash

Das sagt die Produktbeschreibung:

Intimhygiene & Intimrasur. Milder, seifenfreier Mikroschaum mit Milchsäure.

Für die sanfte Intimhygiene und eine schonende Intimrasur. Ohne Seife, ohne Parfüm!

  • Milder, seifenfreier Mikroschaum mit Milchsäure
  • Sehr gut geeignet für trockene und empfindliche Haut
  • Beugt Juckreiz vor
  • Unterstützt die natürliche Hautflora im Intimbereich
  • Auch als Rasierschaum für eine schonende Intimrasur

Gerade auch für eine schonende Intimrasur ist der Mikroschaum Multi-Gyn FemiWash gut geeignet.

Der bakterienblockierende, natürliche Inhaltsstoff 2QR hilft, die durch die Rasur gereizte und irritierte Haut zu beruhigen.

Und das sagt Nicky:

Ich hatte sehr häufig mit Reizungen Juckreiz zu kämpfen wenn ich mich im Intimbereich rasiert habe. Irritationen und kleine Pickelchen haben sich oftmals nach der Rasur gebildet obwohl ich einen Rasierschaum verwendet hatte. Daher hatte ich nicht vermutete, dass es mit dem Mikroschaum Multi-Gyn FemiWash so viel anders sein würde. War es aber dann, denn wenn ich dieses Produkt verwende bleiben jegliche Reizustände, Irritationen, Juckreiz und Pickelchen aus. Die Haut war mit dem Produkt jedes mal nach der Rasur richtig toll.

Preis: PZN 04952660| Füllmenge 100 ml | UVP 7,95 Euro

 

Multi-Gyn IntiFresh

Multi-Gyn IntiFresh

Multi-Gyn IntiFresh

Multi-Gyn IntiFresh

Das sagt die Produktbeschreibung:

Bio-aktive Feuchttücher zur Intimpflege. Dermatologisch getestet.

Die milden Feuchttücher zur Intimhygiene!

Eine Packung beinhaltet 12 bio-aktive Intimpflegetücher. Diese bieten ein lang anhaltendes Frischegefühl & sanfte Reinigung z. B. vor, nach oder bei Sport, zuhause oder unterwegs.

  • Mit dem natürlichen, patentierten 2QR-Komplex
  • Dermatologisch getestet
  • Blockieren viele unerwünschte Bakterien
  • Lindern Reizungen, Wundsein und Geruch
  • Mit angenehm kühlendem Effekt
  • Praktische Größe für unterwegs
  • Mit angenehmem Geruch

Die Tücher sind 100 % biologisch abbaubar und in der Toilette entsorgbar.

Und das sagt Nicky:

Ich habe öfter mit Reizungen im Intimbereich zu kämpfen. Auch ständig wiederkehrende Pilzinfektionen sind mir nicht fremd. Ich habe daher begonnen mich einige Tage hintereinander mit den Intimpflegetüchern abzuwischen wenn ich Urin gelassen habe. Die Reizzustände der Haut wurden dadurch sehr viel geringer und weniger schmerzhaft. Ich muss dazusagen, dass ich die Intimpflegetücher in Verbindung mit Multi-Gyn FloraPlus und Multi-Gyn IntiSkin benutzt habe und ich nicht weiß ob auch die alleinige Verwendung zu einer Verbesserung meiner Beschwerden geführt hätte.

Preis: PZN 10102658 | 12 Stück | UVP 2,95 Euro

 

 

Multi-Gyn FloraPlus

Multi-Gyn FloraPlus

Multi-Gyn FloraPlus

Multi-Gyn FloraPlus

Das sagt die Produktbeschreibung:

Bei Scheidenpilzproblemen. Prebiotisches Gel zur Vorbeugung & Behandlung.

Vorbeugung und Behandlung von Scheidenpilzproblemen/
Stärkung der Vaginalflora

  • Prebiotische Förderung der körpereigenen Laktobazillen (Milchsäurebakterien)
  • Bekämpft Scheidenpilzprobleme und die verbundenen Symptome vaginaler Juckreiz, Reizungen, Scheidengeruch und vaginaler Ausfluss
  • Zur Vorbeugung wiederkehrender Candida
  • Bekämpft viele unerwünschte Mikroorganismen (wie Bakterien, Pilze,…)
  • Optimiert den vaginalen pH-Wert
  • Bio-aktiv, mit dem natürlichen, patentierten 2QR-Wirkkomplex
  • Auch zur Frühgeburtenvorbeugung für Schwangere
  • Zur Vorbeugung von Scheidenpilz bei Antibiotikaeinnahme

Für eine besonders bequeme innere Anwendung enthält die Packung fünf Einmalapplikatoren (Einmaltuben).

FloraPlus setzt auf die intensive Förderung der körpereigenen Laktobazillen. Dadurch kann die Vaginalflora nachhaltig gestärkt werden.

Sie suchen ein natürliches Präparat gegen Scheidenpilzprobleme (Vaginalpilzprobleme), als Alternative zu Antimykotika oder auch eine Alternative zu Milchsäurepräparaten? Probieren Sie Multi-Gyn FloraPlus!

Und das sagt Nicky:

Wie bereits erwähnt, habe ich häufiger mit Pilzinfektionen zu kämpfen. Meine Haut ist dann jedes Mal super gereizt und sehr empfindlich. Sie ist dann fast wund und super trocken. Immer wenn ich ein Antibiotikum genommen habe, konnte ich fast schon davon ausgehen, dass eine Pilzinfektion folgen wird. Bei meiner letzten Antibiotikaeinnahme merkte ich nach einigen Tagen schon wieder dieses unangenehmes Gefühl und einen leichten Juckreiz in Intimbereich und mir war klar, dass sie da eine Pilzinfektion anbahnt oder schon breit gemacht hat. Ich habe dann sofort mit der Anwendung von Multi-Gyn FloraPlus begonnen und habe bereits am nächsten Tag eine deutliche Verbesserung gespürt. Nach nur zweit Tagen waren die Symptome dann verschwunden und die Pilzinfektion eingedämmt oder sogar beseitigt. Ich hatte dann auch über lange Zeit Ruhe vor diesen Infektionen.

Preis: PZN 06916208 | 5 Einmal-Applikatoren á 5 ml | UVP 15,95 Euro

 

 

 

Multi-Gyn IntiSkin

Multi-Gyn IntiSkin

Multi-Gyn IntiSkin

Multi-Gyn IntiSkin

Das sagt die Produktbeschreibung:

Intim-Wohlfühlspray. Vor/nach Sport, Geschlechtsverkehr, Rasur etc.

Wohlfühl-Mikrospray für den Intimbereich.
Natürliche Frische & kühlendes Wohlbefinden z. B. vor/nach Sport, Geschlechtsverkehr, Intimrasur etc.

  • Mit dem natürlichen, patentierten 2QR-Komplex
  • Lindert Reizungen, Wundsein und Geruch
  • Gegen Schweißbildung (z. B. vor/nach Sport)
  • Mit kühlendem Effekt
  • Besonders feines Mikro-Spray
  • Praktische Größe für unterwegs
  • In jedem Winkel sprühbar
  • Spendet angenehmen Geruch

Und das sagt Nicky:

Während der Anwendung der anderen Produkte von Multi-Gyn bei bei meiner letzten Pilzinfektion habe ich auch das Spray verwendet. Ich hatte den Eindruck, dass es meine strapazierten Hautstellen nochmals irgendwie beruhigt hat. Ich habe es dann auch immer nach der Rasur oder dem Geschlechtsverkehr verwendet und hatte den Eindruck, dass durch die Anwendung viel weniger bist fast keine Reizzustände mehr auftraten. Ein wirklich tolles Produkt.

Inhalt: 40 ml, genügt für ca. 150 normale Sprühstöße

Preis: PZN 04435485 | Füllmenge 40 ml | UVP 8,95 Euro

 

 

Pflege bei Intimbeschwerden von Multi-Gyn

 

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

Trennlinie



Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.