- Anzeige -

Vor über einem Monat erhielten wir ein tolles Paket mit üppigem Inhalt. Enthalten waren Olivenölcremes und weitere Pflegeprodukte aus dem Hause medipharma cosmetics. Wir haben lange überlegt ob wir jedem einzelnen Produkt einen einzelnen Bericht zukommen lassen sollen. Haben uns aber dann dagegen entschieden, da wir finden, dass Ihr dann in einem einzelnem Bericht einen schönen Überblick habt, welche Produkte medipharma cosmetics so anbietet. Zumindest einige davon werdet Ihr hier wiederfinden, denn die Produktpalette ist noch weitaus größer.

 

Olivenölcremes und weitere Pflegeprodukte von medipharma cosmetics

Olivenöl Schönheits-Dusche

 

 

Olivenöl Schönheits-Dusche

Olivenöl Schönheits-Dusche

Und das sagt der Hersteller:

Pflegt und erfrischt

Die Schönheits-Dusche mit wertvollen Goldperlen verleiht ein unvergleichliches Pflegeerlebnis. Die Goldperlen enthalten 7 exklusive Pflegeöle: Ollivenöl, Arganöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Wildrosenöl und Avocadoöl.

Tag für Tag – mehr Frische und Pflege

Und das sagt Lisa:

Die Schönheits-Dusche kommt in einer hübschen durchsichtigen Tube. Es enthält kleine Goldperlen die Olivenöl, Arganöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Wildrosenöl und Avocadoöl enthalten. Also 7 sehr pflegende und wertvolle Öle.

Die Dusche lässt sich sehr gut auf der feuchten Haut verteilen und pflegt sie intensiv. Nach dem duschen ist die Haut wunderbar zart, geschmeidig, weich, elastisch und toll mit Feuchtigkeit versorgt. Dieser Effekt hält über einige Stunden an. Ich bin richtig begeistert von dem Produkt.

 

 

Olivenöl Schönheits-Elixir Schöne Haut Körperöl

Olivenöl Schönheits-Elixir Schöne Haut Körperöl

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Die Pflegekombination mit 7 exklusiven Pflegeölen und dem Brasilianischen Pfeffer Extrakt pflegt, strafft und festigt die Haut. Das Körperöl zieht schnell ein und fettet nicht.

Die 7 kostbaren Pflegeöle:

  • Olivenöl
  • Arganöl
  • Traubenkernöl
  • Mandelöl
  • Aprikosenkernöl
  • Avocadoöl
  • Wildrosenöl

Und das sagt Lisa:

Ich wende das Öl direkt nach der Anwendung der Schönheits-Dusche an. Das Öl riecht sehr angenehm und lässt sich sehr gut verteilen,

Es ist sehr sparsam in der Anwendung, denn es braucht wirklich nur wenig von dem Öl. Das Öl macht meine Haut wunderbar weich und geschmeidig. Zudem ist sie nach der Anwendung nicht mehr so trocken.

 

 

Olivenöl Gesichtspflege

Olivenöl Gesichtspflege

Und das die Produktbeschreibung:

Die hochwertige Öl-in-Wasser Gesichtspflege mit toskanischem Olivenöl extra vergine versorgt Ihre trockene und empfindliche Haut sanft mit Fett und Feuchtigkeit. Natürliches Mandel-, Avocado- und Weizenkeimöl schützen die Haut vor dem Austrocknen und unterstützen Ihre Regenerationsfähigkeit.

Und das sagt Nina:

Meine Haut ist zurzeit etwas trocken aber ansonsten gerade ziemlich unkompliziert. Die Konsistenz des Produkts ist schön cremig, den Duft finde ich angenehm. Die Creme zieht auf meiner Haut recht zügig ein, hinterlässt jedoch einen leicht glänzenden/fettigen Film auf meiner Haut. Dieser stört mich jedoch nicht, da ich die Creme eh vorwiegend abends anwende. Es hat schon einige Zeit gedauert bis die Creme meine trockenen Hautstellen soweit in den Griff bekommen hat. So nach 4 Tagen, habe ich eine deutliche Verbesserung meiner trockenen Haut feststellen können. Meine Haut wurde weicher und geschmeidiger. Zuerst dachte ich, dass die Creme nicht reichhaltig genug für mich wäre und ich wollte sie absetzen. Gut dass ich das nicht getan habe, denn es hat sich gezeigt, dass die Creme bei meiner Haut halt ein wenig braucht und ein gutes Ergebnis zu erzielen.

 

 

Olivenöl Intensivcreme leicht

Olivenöl Intensivcreme leicht

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Die leichte Gesichtspflege (O/W Formulierung) mit kaltgepresstem Olivenöl aus der Toskana, Retinol und einer Zellschutz-Formel pflegt und schützt die Haut vor lichtbedingter Alterung.

Sie verbessert die Zellerneuerung und unterstützt den Aufbau der Haut.

Für eine straffere, jünger aussehende Haut.

Und das sagt Bine:

Die Creme hat eine leichte schön cremige Konsistenz. Der Duft ist richtig toll. Er ist frisch und wunderbar leicht.

Das Produkt lässt sich gut verteilen und zieht Ruck Zuck ein. Sie fühlt sich so richtig toll auf der Haut an. So schön leicht und frisch. Meine Haut ist nach der Anwendung zart und geschmeidig. Sie ist viel weniger trocken und fühlt sich toll gepflegt an. Jünger schaue ich durch die Creme zwar nicht aus, aber sie tut meiner Haut richtig gut. Vorallem gefällt mir, dass sie nicht so schwer ist und dennoch die Haut ausreichend pflegt. Zudem ist die Creme sehr ergiebig.

 

 

Olivenöl Feuchtigkeitspflege

Olivenöl Feuchtigkeitspflege

Und das die Produktbeschreibung:

Ein Feuchtigkeits-Hoch gegen trockene Haut: 24 Stunden lang pure, intensive Feuchtigkeit mit Urea, Hyaluron und Olivenöl. O/W-Pflege schützt die Haut vor dem Austrocknen und sie wird zart und geschmeidig.

Und das sagt Nicky:

Die Creme ist schön cremig und zart. Der Duft gefällt mir richtig gut. Er ist schön cremig und dezent.

Das Produkt lässt sich gut verteilen und zieht zügig ein. Die Creme hinterlässt allerdings einen dezenten fettigen Film auf der Haut daher nutze ich sie nicht so gern als Make-Up-Unterlage. Die Creme sorgt für ein erfrischendes Gefühl auf der Haut und versorgt meine Haut mit schön viel Feuchtigkeit. Die Haut ist zudem nach der Anwendung schön weich und geschmeidig.  Meine Haut wird durch die Creme richtig gut gepflegt und ich bin sehr zufrieden mit der Pflegewirkung.

Olivenöl Haut in Balance Anti-Trockenheitsfalten – Dermatologische Gesichtspflege

Olivenöl Haut in Balance Anti-Trockenheitsfalten Dermatologische Gesichtspflege

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Angereichert mit 5% Olivenöl und 5% Urea spendet sie intensive Feuchtigkeit. Hyaluronsäure und weitere natürliche Bestandteile der Anti-Falten- Formel wirken vitalisierend, Trockenheitsfalten werden gemindert.

Frei von Farbstoffen, Silikonölen, Paraffinölen, Wollwachsen und Parabenen

Und das sagt Sarah:

Der Duft der Creme gefällt mir irgendwie nicht so. Ich kann diesen leider nur schwer beschreiben, aber er sagt mir einfach nicht so zu. Die Creme ist von der Konsistenz her ehr leicht und lässt sich richtig gut im Gesicht verteilen. Sie zieht schnell ein ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Daher kann ich sie wunderbar als Make-Up-Unterlage benutzen.

Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut schön geschmeidig und gepflegt an. Sie wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und ist somit viel weniger trocken. Auf meine Fältchen hat die Creme jedoch keinen Einfluß. Zumindest keinen für mich sichtbaren. Insgesamt gefällt mir die Creme gut. Ein solides Produkt, welches meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und gut pflegt.

 

 

Haut in Balance Hautrein Mineral Feuchtigkeitsfluid

Haut in Balance Hautrein Mineral Feuchtigkeitsfluid

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Das ölfreie Feuchtigkeitsfluid versorgt die Haut tagsüber intensiv mit Feuchtigkeit, reduziert Rötungen und mattiert den Teint.

Die Wirkstoffkombination aus Silber, Zink, Olivenblattextrakt und anderen wertvollen Inhaltsstoffen verfeinert das Hautbild, beugt der erneuten Bildung von Hautunreinheiten vor und pflegt die Haut sanft.

Nicht komedogen.

Frei von Farbstoffen, Silikonölen, Paraffinölen, Wollwachsen und Parabenen

Und das sagt Ulli:

Das Produkt kommt in einem Pumpspender. Dieser Art der Dosierungsmöglichkeit gefällt mir persönlich besonders gut, da sie sparsam und hygienisch ist. Die Konsistenz des Fluids ist schön leicht und irgendwie gelig. Der Duft ist schön dezent und frisch. Ich liebe diesen Duft. Das Fluid lässt sich leicht verteilen und zieht richtig schnell ein.

Das Hautgefühl nach dem eincremen ist wirklich wunderbar. Die Haut ist nach der Anwendung weich und wirkt wie geebnet. Sie ist schön durchfeuchtet und fühlt sich zart an. Da das Fluid so schön leicht ist, verwende ich es gern als Unterlage für mein Make-up. Dezente Rötungen die ich an den Nasenflügeln hatte, sind tatsächlich etwas zurückgegangen. Ich habe das Fluid wunderbar vertragen und finde, dass dieses Produkt sowohl für trockene sowie auch für Mischhaut geeignet ist. Meine Mischhaut ist zumindest sehr gut mit der Creme zurecht gekommen. Sie ist nicht mehr so trocken und leicht mattiert. Dieser mattierende Effekt ist jedoch nur leicht. Meine Hautunreinheiten sind zwar noch vorhanden, sind jedoch ein wenig besser geworden.

 

 

Haut in Balance Coupeliac – Beruhigende Tagespflege

Haut in Balance Coupeliac Beruhigende Tagespflege

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Die Beruhigende Tagespflege mit UV-Schutz (LSF 15) pflegt die empfindliche und zu Couperose neigende Haut und spendet tagsüber intensive Feuchtigkeit.

Die enthaltene Wirkstoffkombination mit Thermalwasser, Calendula- und Weihrauchextrakt beruhigt die gereizte Haut und verleiht ein angenehmes Hautgefühl. Rötungen und kleine, sichtbare Äderchen erscheinen gemildert.

Die Haut wird vor äußeren Klimaeinflüssen geschützt und der erneuten Bildung von Rötungen wird vorgebeugt.

Für einen gleichmäßigen und strahlenden Teint.

Und das sagt Karin:

Ich habe leichte Rosazea und somit leicht Rötungen. Diese finden sich hauptsächlich im Nasenbereich sowie an den Wangen.

Die Tagespflege hat eine richtig weiche und angenehme Konsistenz. Sie duftet zurückhaltend blumig und lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Die Pflege macht meine Haut wunderbar soft und zart. Das Produkt beruhigt meine Haut und hat nach einiger Zeit tatsächlich meine Rötungen etwas reduziert. Diese sind zwar nicht völlig verschwunden, aber ich kann eine deutliche Verbesserung wahrnehmen. Was mir zudem sehr gut gefällt ist, dass die Pflege meine Haut schön durchfeuchtet und sie nicht zu reichhaltig ist, denn von zu reichhaltigen Produkte bekomme ich Pusteln und mein Hautbild verschlechtert sich. Mir gefällt diese Pflege sehr gut und ich verwende sie sehr gern.

 

 

Olivenöl Schönheits-Pflegecreme

Olivenöl Schönheits-Pflegecreme

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Die Pflegekombination mit 7 exklusiven Pflegeölen und dem wertvollen Extrakt der Schisandra Pflanze verbessert die Elastizität und Spannkraft der Haut. Sie reduziert Falten und verleiht der Haut eine jugendliche, vitale Ausstrahlung.
Die intensive Pflegecreme zieht schnell ein, fettet nicht und verleiht ein samtig seidiges Hautgefühl.
Trockene Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und Ihre Haut fühlt sich straffer und gepflegter an.

Die 7 kostbaren Pflegeöle:

  • Olivenöl
  • Arganöl
  • Traubenkernöl
  • Mandelöl
  • Aprikosenkernöl
  • Avocadoöl
  • Wildrosenöl

Und das sagt Tina:

Ich habe gerade eine etwas trockene Haut die ansonsten ziemlich unkompliziert ist. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht genau ob diese auch fettarm ist und zusätzlich Öle oder Fette benötigt. Ich habe dennoch die Schönheitspflegecreme ausprobiert, denn sie enthält eine ganze Reihe an Ölen und ich war gespannt ob meine Haut nun überfettet werden würde und mit Irritationen und Pickeln reagieren würde.

Die Pflege hat eine ehr leichte Konsistenz. Man könnte sie fast mit der einer Lotion vergleichen. Ich kann nur einen ganz dezenten, kaum wahrnehmbaren Duft wahrnehmen.

Sie lässt sich gut verteilen und zieht ziemlich schnell ein, dafür dass so viele Öle enthalten sind. Das hat mich sehr verwundert, denn ich hatte ehr damit gerechnet, dass die Creme durch die enthaltenden Öle sich schwer auf meine Haut legen wird und schwerfällig einzieht. Meine Haut ist nach der Anwendung nicht fettig und glänzt auch nicht übermäßig.

Meine Haut ist nach der Anwendung weich und geschmeidig und viel weniger trocken. eine Reduzierung meiner Falten habe ich jedoch nicht feststellen können.

 

Olivenöl BB Creme

Olivenöl BB Creme

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Die zart getönte BB Creme für jeden Tag. Die perfekte Pflegeformel für ein strahlendes Aussehen und einen ebenmäßigen Teint. Angereichert mit kaltgepresstem Olivenöl aus der Toskana und Retinol können Falten gemindert werden und Ihre Haut fühlt sich glatter und zarter an. Leichte Mineralpigmente verleihen einen natürlichen Teint und gleichen Hautunebenmäßigkeiten aus.

Mit UV-Schutz (LSF 20)

Für normale bis trockene Haut.

Und das sagt Nina:

Die BB Creme ist leider etwas dunkel für meinen ehr hellen Hautton. Anwender/innen mit heller Haut sollten also vorher einen Farbcheck machen bevor sie sich die BB Creme zulegen, denn es gibt sie nur in einer Farbe.

Die Creme hat eine angenehme Konsistenz. Den Geruch finde ich nun nicht ganz so doll, aber er ist okay.

Das Produkt befindet sich in einem Pumpspender und lässt sich gut und schnell verteilen. Man kann sie mit den Fingern oder mit dem Pinsel auftragen. Mir haben beide Anwendungsmöglichkeiten gut gefallen.

Irgendwie verbindet sich die BB Cream nicht so gut mit meiner Haut. Bei meiner Freundin war das ganz anders und bei ihr verschmolz das Produkt förmlich mit der Haut. Es scheint also vom Hauttyp abzuhängen wie gut sich das Produkt mit der Haut verbindet.

Diese BB-Creme deckt natürlich nicht so ab wie ein Make-up, aber es tönt den Teint schön dezent und natürlich.

Leider bin ich nicht so ganz zufrieden mit diesem Produkt. Es ist für mich Hellhäutchen zu dunkel und verbindet sich nicht so gut mit meiner Haut.

 

 

Haut in Balance Coupeliac – Spezialpflege-Gel

Haut in Balance Coupeliac Spezialpflege-Gel

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Das HAUT IN BALANCE Coupeliac Spezialpflege-Gel mit Calendula- und Weihrauchextrakt wurde speziell für die empfindliche und zu Couperose neigende Haut entwickelt. Die enthaltene Wirkstoffkombination beruhigt, verleiht ein angenehmes Hautgefühl und lindert das Hitzegefühl in den geröteten Bereichen. Die leichte Gelcreme zieht schnell ein und die dünne und sensible Haut wird intensiv gepflegt. Rötungen werden gemindert und kleine, sichtbare Äderchen erscheinen gemildert.

Ohne Konservierungsstoffe

Ohne Paraffin- und Silikonöle

Ohne Farbstoffe

Ohne Duftstoffe

Und das sagt Karin:

Ich trage das Gel unter der Haut in Balance Coupeliac – Beruhigende Tagespflege auf. Man kann das Gel auch allein auftragen, wenn man nicht so trockene Haut hat. Um das Gel allein beurteilen zu können, habe ich das Gel aber auch über ca zwei Wochen allein verwendet.

Das Gel schaut aus wie eine Lotion. Es hat eine sehr leichte Konsistenz. Das Produkt ist zudem geruchsneutral. Das gefällt mir sehr gut.

Die Pflege lässt sich richtig gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Die Haut ist nach der Anwendung schön weich und soft.

Beim alleinigen Anwenden der Creme kann ich leider keine Verbesserung meiner Rötungen feststellen. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Aber das Gel tut meiner Haut ansonsten richtig gut. Sie wird mit dem Gel ausreichend gepflegt und nicht überpflegt. Wenn ich zu reichhaltige Produkte verwende reagiert meine Haut nämlich mit Irritationen und Pusteln. Das ist hier so gar nicht der Fall. Die Haut wird gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt und gefällt mir somit gut.

 

 

 

 

Signatur

Linie

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert