Unbezahlte Anzeige*: NOVEXPERT –  Hochwirksame Anti-Aging Pflege aus Frankreich

Wir möchten Euch heute ein Beauty-Label vorstellen welches wir ganz neu für uns entdeckt haben. NOVEXPERT ist 100 % natürlich, 100 % biologisch abbaubar, 100 % vegan, 0 % Konservierungsstoffe, 0 % Allergene, 0 % Gentechnik. Es bietet somit eine ganze Menge an Vorteilen. NOVEXPERT soll eine hochwirksame Anti-Aging Pflege bieten. Wir haben einige der Produkte getestet und möchte Euch heute ein wenig darüber erzählen. 🙂

 

NOVEXPERT –  Hochwirksame Anti-Aging Pflege aus Frankreich

Die Pharmabrand NOVEXPERT wurde 2008 von französischen Ärzten und Wissenschaftlern gegründet und arbeitet ausschließlich mit den neuesten Technologien und Inhaltsstoffen. Höchstmögliche Wirksamkeit bei höchstmöglicher Verträglichkeit – diese Pflege ist nicht nur gut für die Haut sondern auch die Natur. NOVEXPERT ist 100% natürlich und macht ehrliche, effektive Cosmeceuticals ohne Konservierungsmittel.   Bestes Beispiel dafür ist das patentierte Novaxyline auf Basis von goldenen Algen und Präbiotika. Dank Novaxyline produziert die Haut selbst wieder Hyaluronsäure und Kollagen. Novaxyline sorgt auch dafür, dass nicht weniger als 70% der freien Radikale kontrolliert werden. Dies macht Novaxyline zum ultimativen Anti-Age-Wirkstoff. NOVEXPERT ist 100% natürlich, hypoallergen, vegan und COSMOS/Ecocert zertifiziert. NOVEXPERT ist die Beauty-Marke der Zukunft: 100 % natürlich, 100 % biologisch abbaubar, 100 % vegan, 0 % Konservierungsstoffe, 0 % Allergene, 0 % Gentechnik. Stattdessen hochinnovative Formulierungen und höchstmögliche Dosierungen. Seit ihrer Gründung vor neun Jahren hat die Marke für dieses Konzept bereits über 20 Auszeichnungen erhalten.

 

NOVEXPERT Expert Anti-Aging Fluid

Das sagt die Produktbeschreibung:

Novaxyline aktiviert die Jugendgene der Haut 

Der Signature-Wirkstoff von Novexpert, Novaxyline, stimuliert das Anti-Aging-Enzym Sirtuin, das alterungsbedingten Zellveränderungen entgegenwirkt. Gleichzeitig fördert der patentierte Wirkstoff die Produktion von Hyaluronsäure und Kollagen in der Haut und reduziert zelluläre Oxidation, eine der Hauptursachen des Alterns.

Anstoß zur Entwicklung von Novaxyline gab die Entdeckung einer auf der japanischen Insel Okinawa beheimateten Braunalge. Cyrille Telinge ist es gelungen, den Braunalgenextrakt mit einem Präbiotikum zu koppeln und auf diese Weise das Jugendgen SIRT1 in der Haut zu aktivieren. In-vitro-Tests und klinische Studien zeigten dem Wissenschaftler: Das Hautbild verbesserte sich signifikant stärker als bei allen anderen bisher entwickelten Hautpflege-Lösungen. Dieser epigenetische Wirkstoffkomplex war der Grundstein der Firma und bildet das Herzstück der Novexpert-Produkte.

Im Anti-Aging Expert Fluid wirken zusätzlich der Extrakt aus Immortellenblüten als Antioxidans, das zusammen mit Granatapfel und Vitamin-E freie Radikale bekämpft. Brokkoli  und Mariendistel beugen Fotoaging vor, pflanzliche Aminosäuren konservieren Stammzellen.

Anwendung:

Das 100% natürliche Fluid ist für normale und Mischhaut geeignet. Vor dem Schminken fünf Minuten einwirken lassen. Passt perfekt zum Hyaluronsäure-Booster.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER)°, GLYCERIN°, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE°, DICAPRYLYL ETHER°, OCTYLDODECANOL°, BUTYLENE GLYCOL°, ARACHIDYL ALCOHOL°, BEHENYL ALCOHOL°, PARFUM (FRAGRANCE)°, ARGININE°, GLYCERYL STEARATE°, C10-18 TRIGLYCERIDES°, SODIUM COCOYL ALANINATE°, TREHALOSE°, MICA°, ARACHIDYL GLUCOSIDE°, GLYCERYL BEHENATE°, TRIHYDROXYSTEARIN°, GLYCERYL CAPRYLATE°, SCLEROTIUM GUM°, XANTHAN GUM°, CRITHMUM MARITIMUM EXTRACT°, SODIUM HYALURONATE°, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*°, GALACTARIC ACID°, HELICHRYSUM ITALICUM LEAF CELL EXTRACT°, LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT°, BIOSACCHARIDE GUM-2°, TOCOPHEROL°, PHYTIC ACID°, HELICHRYSUM ARENARIUM FLOWER EXTRACT*°, PUNICA GRANATUM SEED EXTRACT*°, OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) SEED EXTRACT*°, BRASSICA OLERACEA ITALICA (BROCCOLI) EXTRACT°, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT*°, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)°, SILYBUM MARIANUM EXTRACT°, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT*°, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL*°

Und das sagt Ulli:

Ich habe eine Mischaut, die ziemlich fettige und auch ziemliche trockene Hautstellen hat. Somit ist es etwas schwierig eine geeignete Gesichtspflege zu finden die alle meine unterschiedlich beschaffenen Hautpartien abdeckt.

Das Fluid kommt in einer kleinen Tube. Es hat eine leichte und angenehm Konsistenz, die schnell in meine Haut einzieht. Sie hinterlässt keinen schweren oder fettigen Film auf der Haut, sondern wird rückstandslos von der Haut aufgenommen. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung besser durchfeuchtet an und auch gepflegter. Sie ist nach nur wenigen Anwendungen strahlender geworden und ich habe sogar den Eindruck, dass sie nach zwei Wochen der Anwendung etwas fester geworden ist. Leicht trockene Hautpartien werden gut versorgt und fettige werden ausbalanciert und ausgeglichen, so dass sie weniger ölig sind. Wenn man sehr trockene Haut hat, dann kann es ratsam sein, zusätzlich eine etwas reichaltigeres Produkt anzuwenden. Dieses Produkt ist nämlich eher für normale bis fettige Haut konzipiert worden. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Fluid.

Preis: 40 ml, UVP 39,95 Euro

Ab Februar 2020 erhältlich in ausgewählten Müller-Filialen und auf www.mueller.de.

 

 

NOVEXPERT Detox Maske mit Pink Clay

Tonerde-Maske mit dreifacher Detox-Wirkung (antiallergisch, antichemisch & antibakteriell) für alle Hauttypen, auch die empfindlichsten.

In der Naturheilkunde wird Tonerde gegen viele Beschwerden eingesetzt, aber sie wird auch von der Schulmedizin zur Behandlung von Durchfall oder Hämorrhoiden eingesetzt – der „Lehm“ bleibt der wesentliche Beschützer des Magen-Darm-Trakts. Auch auf der Haut absorbiert Ton seit jeher den überschüssigen Talg fettiger Haut. Tonerde kann jedoch noch viel mehr: Wegen ihrer Fähigkeit, chemische Giftstoffe zu binden, untersucht die US-Armee gerade ihren Einsatz bei den körperlichen Folgen von Chemiewaffenangriffen, aber auch bei bakteriologischen Entzündungen ist Tonerde ein sanfte aber wirksame Waffe mit einem Wirkungsgrad von bis zu 99 %. Überraschender ist, dass weitere wissenschaftliche Veröffentlichungen zeigen, dass Tonerde gerade empfindlicher und zu Allergien neigender Haut helfen kann. Wie? Einfach, in dem sie die Tausende von Allergenen auf der Haut absorbiert und damit eine Reduzierung der Entzündung um bis zu 45% erreicht.

Novexpert kombiniert Pink Clay mit Prebiotik um die Hautflora zu verbessern, Magnesium wegen seiner beruhigenden Wirkung und pflanzliche Öle wegen ihrer nährenden Wirkung.

Die NOVEXPERT Detox Mask Magnesium ist eine 100% natürliche Tiefenreinigungsmaske. Die hypoallergene Cremeformel eignet sich besonders für die (extra) empfindliche Haut und hilft neben der Entgiftung auch die Wiederherstellung der Hautflora. Diese rosafarbene Tonmaske verringert auch die Allergenempfindlichkeit der Haut um bis zu 75% und neutralisiert Moleküle von Schwermetallen und Chemikalien.

Gebrauchsanweisung:

Tragen Sie die Maske dünn auf eine gereinigte Haut auf und lassen Sie sie 10-15 Minuten einwirken. Zur Entgiftung: 20 min für fettige und Mischhaut, 15 min bei normaler Haut und 10 min bei trockener Haut. Dann mit lauwarmem Wasser abspülen. Vermeiden Sie die Augenkonturen. Verwenden Sie ein- oder zweimal pro Woche, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Wasser), Glycerin, Kaolin, Glycerylstearat, Butylenglycol, Helianthus Annuus (Sonnenblumenöl), Palmitinsäure, Stearinsäure, Cetearylalkohol, Lactobacillus Ferment, Parfüm (Duftstoff), Kaliumpalmitoyl-Hydrolyse-Weizen-Protein, Magnesium-PCA , Punica Granatum-Extrakt, Alpha-Glucan-Oligosaccharid, Oleinsäure / Linolsäure / Linolensäure-Polyglyceride, Aloe Barbadensis-Blattsaft, Glycerylcaprylat, Xanthan, PCA-Ethyl-Cocoyl-Arginat, Phytic Oenothera Biennis (Nachtkerzen) Samenextrakt, Arginin, Zitronensäure, Glimmer, Montmorillonit, Tocopherol, Rosmarinus Officinalis (Rosmarin) Blattauszug.

NOVEXPERT Detox Mask Magnesium ist 100% natürlich, vegan, COSMOS / Ecocert-zertifiziert und nicht an Tieren getestet.

Und das sagt Ulli:

Dieses Produkt ist alle Hauttypen geeignet. Je nach Hauttyp lässt man sie unterschiedlich lang einwirken. Ich gebe sie in einer dünnen Schicht auf die frisch gereinigte Haut. ich lasse sie so 20 Minuten einwirken. Anschießend wasche ich sie mit lauwarmen Wasser ab. Das Hautgefühl hinterher ist toll. Die Haut ist ganz weich und praller. Sie fühlt sich gut gereinigt und geklärt an. Nach nur 4 Anwendungen haben ich weniger unreine Hautpartien dabei sind meine trockenen Hautpartien nicht noch trockener geworden. Wirklich toll.

Preis: 75 ml, UVP 14,90 Euro

Ab Februar 2020 erhältlich in ausgewählten Müller-Filialen und auf www.mueller.de.

 

 

NOVEXPERT Mizellenwasser mit Hyaluronsäure – reinigt und pflegt in einem

Das sagt die Produktbeschreibung:

Reinigt die Haut 100 % natürlich und versorgt sie mit Feuchtigkeit – dank zweier Hyaluronsäuren

Das Mizellenwasser wird nicht abgewaschen, umso wichtiger ist es, dass seine Zusammensetzung besonders sorgfältig und natürlich ist. Novexpert verwendet 100 % natürliche Mizellen (ohne PEG) und kombiniert neben zweier Hyaluronsäuren – mittleres Molekulargewicht für die Aufpolsterung der Haut sowie niedriges Molekulargewicht zum Boosten der Kollagenbildung – weitere Anti-Aging-Inhaltsstoffe:

Grüntee-Extrakt und Phytinsäure wirken als Anti-Oxidantien, Aloe vera Gel glättet und Probiotika schützen die Hautflora.

NOVEXPERT Mizellenwasser Hyaluronsäure ist 100% natürlich und die hypoallergene Formel reinigt sanft Ihre Augen, Lippen und Ihr Gesicht und entfernt mühelos Make-up. Dank des Zusatzes von Hyaluronsäure wirkt dieses milde Reinigungsmittel auch gegen Alterung.

Anwendung:

Geben Sie ein paar Tropfen Miccelar Water auf ein Wattepad. Reinige dein Gesicht von innen heraus. Das Spülen mit Wasser oder die Verwendung eines Toners ist nicht erforderlich, ist aber natürlich möglich. Für wasserfeste Mascara benötigen Sie möglicherweise einen 2-Phasen-Make-up-Entferner.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Wasser), Butylenglykol, Glycerin, Parfüm (Duft), Arginin, Natriumhyaluronat, Aloe Barbadensis-Blattsaft, Lactobacillus Ferment, Caprylyl / Caprylglucosid, Zitronensäure, Phytinsäure, Camellia Sinensis Leaf Extract.

NOVEXPERT Micellar Water Hyaluronsäure ist 100% natürlich, vegan, alkoholfrei, COSMOS / Ecocert-zertifiziert und nicht an Tieren getestet.

Und das sagt Ulli:

Das Mizellenwasser wende ich nach meiner sanften Gesichtsreinigung an. Ich gebe es dafür auf ein Wattepad und fahre damit über die Haut. Es holt nochmals so richtig viel Schmutz von der Haut wie man an dem Wattepad sieht. Und das obwohl ich die Haut vor der Anwendung gereinigt hatte. Das zeigt, dass durch die Reinigung die ich sonst als ausreichend erachtet hatte, sich noch echt viel Schmutz auf der Haut befindet. Die Haut ist nach der Anwendung strahlend sauber und nicht ausgetrocknet. Sie ist vielmehr noch leicht gepflegt und  Ich habe das Gefühl, dass meine Haut aufnahmefähiger für nachfolgende Reinigungsprodukte ist, wenn ich das Mizellenwasser verwendet habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Preis: 200 ml, UVP 18,90 Euro

 

 

NOVEXPERT – Lip up

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der Lippen-Air-bag: Das erste Cosmeceutical-Lippentreatment zum Auftragen mit 3-D-Effekt

Diese 7-in-1-Lippenpflege ersetzt den Gang zum Beauty-Doc und ist ein hocheffizientes Booster-Treatment, das wir nicht mehr missen wollen. Hier haben die Novexpert-Wissenschaftler auf kleinstem Raum ein Produkt entwickelt, das die Kontur der Lippen verbessert und gleichzeitig ihr Volumen vergrößert. Gleichzeitig schützt, repariert und betont sie die Lippen und kann als Gloss den Lippenstift ersetzen. Eingerissene Lippen gehören damit der Vergangenheit an. Bereits nach circa 15 Tagen lassen sich signifikante Änderungen feststellen.

Das Novexpert-Team setzt neben Hyaluronsäure auf Wirkstoffe, die die Durchblutung anregen und damit das Ausssehen der Lippen selbst verändern. Niedrigmolekulare Hyaluronsäure und Grünalgenextrakt stimulieren die Kollagenbildung und wirken gegen Falten. Mittelmolekulare Hyaluronsäure sorgt für die Durchfeuchtung der Lippenhaut. Muira puama, ein natürliches Viagra, stimuliert die Durchblutung und verbessert damit nicht nur die Sauerstoffversorgung der Lippen, sondern vertieft auch ihre Farbe. Drachenblut-Extrakt und Bisabolol wirken entzündungshemmend und reparierend.

NOVEXPERT LIP’UP Lipbalm enthält Hyaluronsäure, Sheabutter und Menthol und sorgt für einen 3D-Volumeneffekt der Lippen! Der Repulp-Effekt wurde in klinischen Studien nachgewiesen und die Rezeptur ist 100% natürlich. Lip’Up verleiht den Lippen einen natürlichen rosa Glanz und versorgt sie mit Feuchtigkeit und spendet sie wie ein Balsam. Das zusätzliche Vitamin E hilft dabei, freie Radikale zu bekämpfen, so dass die Lippen jugendlich bleiben. Grünalgenextrakt stimuliert die Produktion von Kollagen und Hyaluronsäure. Lip’Up ist das ultimative Schönheitsprodukt mit Hautpflegefunktion.

Gebrauchsanweisung :

Auf den roten Teil der Lippen auftragen. Tragen Sie immer eine dünne Schicht auf, bevor Sie einen Lippenstift verwenden. Für ein optimales Ergebnis mindestens dreimal täglich auftragen. Die Tube enthält einen praktischen Präzisionsapplikator.

Inhaltsstoffe:

Hydroxystearin- / Linolen- / Oleic-Polyglyceride, Ricinus Communis (Castor) -Samenöl, Butyrospermum Parkii (Shea) -Butter, Polyglyeceryl-3-diisostearat, Caprylsäure / Capric-Triglycerid, Aqua (Wasser), Natriumhyaluronat, Ptychopetalacarbonat Mukul-Resin-Extrakt, Butyrospermum Parkii (Shea-Butter) Unsaponifiables, Palmitoyl Isoleucin, Tocopherol, Bisabolol, Glycerin, Alaria Esculenta, Extrakt aus Alaria Esculenta, Palmitinsäure, Croton Lechleri-Resin-Extrakt, Menthol, Trihydroxystearin, Glyceryl-Caprylat, Glyceryl-Caprylat, Glyceryl-Caprylat Blumenextrakt, Parfüm (Duft), Melia Azadirachta-Samenextrakt, Coccina Indica Frit Extract.

NOVEXPERT Lip Up ist 100% natürlich, vegan, alkoholfrei, COSMOS / Ecocert-zertifiziert und nicht an Tieren getestet.

Und das sagt Ulli:

Mit Hilfe des Präzisionsapplikators lässt sich das Produkt wunderbar auf den Lippen verteilen. Ich verwende es jeden Tag mehrmals täglich. Es fühlt sich gut auf den Lippen an und trocknet sie nicht aus sondern es pflegt die Lippen und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Man hat hier nicht das Gefühl ständig nachlegen zu müssen wie bei herkömmlichen Lippenpflegeprodukten, sondern der pflegende und durchfeuchtende Effekt bleibt über Stunden erhalten. Spröde, trockene und rissige Lippen werden sofort repariert.

Das Produkt enthält eine leichte Tönung die ich sehr schön finde. Leider hält sie sich nicht so lang auf meinen Lippen. Die Lippen schauen sofort ganz leicht voluminöser aus. Hier darf man aber keinen Schmolllippeneffekt erwarten. Nach nur zwei Wochen der Anwendung habe ich den Eindruck, dass meine Lippen tatsächlich nochmals etwas mehr Volumen bekommen habe. Dieser ist aber nur ganz dezent wahrnehmbar. Sie sehen aber auf jeden Fall viel gepflegter und schöner aus. Also einfach zum küssen. 🙂

Preis: 8 ml, UVP 17,90 Euro

Ab Februar erhältlich in ausgewählten Müller-Filialen und auf www.mueller.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.