- Anzeige -

Wir möchten Euch heute Ninas neue Pflegeroutine vorstellen, die sie ausschließlich mit Produkten von Jean D’Arcel vollzieht. Sie hat sich diese Produkte selbst zusammengestellt und darauf ausgerichtet, dass die Produkt nicht zu schwer und fettig sind und somit perfekt für die Sommermonate sind. Natürlich eignen sich die Produkte nicht nur für die Pflege im Sommer sondern auch in alle anderen Jahreszeiten. 🙂 Nina, war es wichtig, dass die Produkte leicht sind und sie ihre durch die Sonne und Hitze gereizte Haut beruhigen. Die Produkte haben aber auch glättende und straffende Eigenschaften. Was diese Pflegeprodukte sonst noch so können, könnt ihr in diesem Bericht nachlesen. 🙂

 

Ninas wirkstarke Pflegeroutine mit Produkten von Jean D’Arcel

 

Dermal Repair Complex von Jean D’Arcel

Dermal Repair Complex mit Jean D’Arcel

Dermal Repair Complex mit Jean D’Arcel

Das sagt die Produktbeschreibung:

Sanft kühlende Emulsion mit intensivem Repair Effekt

Die sanft kühlende, zarte, hautglättende Emulsion beschleunigt die Regeneration irritierter Haut. Durch ein feuchtigkeitsspendendes Netzwerk wird Wasser an der Zelloberfläche fixiert und die Feuchtigkeitsbarriere geschützt.

Aktive Inhaltsstoffe:

Alistin (Repair-Peptid), Neutrazen® (Tripeptid), Matrixyl 3000® (Biomimetisches Peptid), Plankton-Extrakt,
Rhodofiltrat Palmaria – Rotalge, Peroxidiertes Maiskeimöl, D-Panthenol

Inhaltsstoffe:

Aqua [Water], Glycerin, Dipropylene Glycol, Dextrin, Oxidized Corn Oil, C12-13 Alkyl Lactate, Cetyl Dimethicone, Panthenol, Isononyl Isononanoate, Butylene Glycol, Capryloyl Glycine, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Artemia Extract, Palmaria Palmata Extract, Tocopherol, Palmitoyl Proline, Magnesium Palmitoyl Glutamate, Decarboxy Carnosine HCl, Palmitoyl Tripeptide-1, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Palmitoyl Tripeptide-8, Coco-Glucoside, Polyisobutene, Sodium Palmitoyl Sarcosinate, Dextran, Pantolactone, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Polyacrylate-13, Polysorbate 20, Carbomer, Xanthan Gum, Citric Acid, Sorbitan Isostearate, Sodium Lactate, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Methylparaben, Propylparaben, Parfum [Fragrance] Vers. 005

Und das sagt Nina:

Dieses Produkt habe ich als Nachtpflege für mich entdeckt. Man kann es natürlich auch als Tagespflege verwenden. Ich habe aber festgestellt, dass ich wenn ich diese Pflege am Abend verwende und sie über Nacht einziehen lassen, die Haut am nächsten Morgen unfassbar prall, glatt, strahlend und erholt aus.

Die Emulsion kommt in einem Pumpspender. Sie ist schön leicht und zieht schnell in die Haut ein. Sie durchfeuchtet die Haut und pflegt sie richtig gut. Wenn meine Haut tagsüber sehr gestresst und gereizt ist und ich am Abend die Emulsion verwende, hat sich die Haut massiv regeneriert und Irritationen sehr gemildert. Ich bin extrem zufrieden mit dem Produkt.

Preis: 43,70 EUR

 

 

gel beauté aloe vera – aloe vera gel

gel beauté aloe vera - aloe vera gel

gel beauté aloe vera - aloe vera gel

Das sagt die Produktbeschreibung:

Intensiv durchfeuchtendes und beruhigendes Gel

Intensiv durchfeuchtendes und beruhigendes Gel mit einem Maximum an Aloe Vera und ausgesuchten Feuchtigkeitsspendern. Einem Extrakt aus der Alpen-Kugelblume ist zu verdanken, dass die hauteigene Verteidigung gegen Hautalterung stimuliert wird, während Allantoin und Panthenol optimal pflegen.

Aktive Inhaltsstoffe:

Alpen-Kugelblumen-Extrakt, Aloe Vera. D-Panthenol, Hydrolite, Allantoin, Sodium PCA

Inhaltsstoffe:

AloeBarbadensis Leaf Juice Powder, Glycerin, Pentylene Glycol, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Panthenol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium PCA, Globularia Cordifolia Callus Culture Extract, PPG-26-Buteth-26, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glyceryl Polyacrylate, Allantoin, Pantolactone, Tocopherol, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Alcohol, BHT, BHA, Parfum [Fragrance] Vers. 004

Und das sagt Nina:

Das Aloe Vera Gel verwende ich wenn meine Haut viel Feuchtigkeit benötigt und wenn sie beruhigt werden soll. Gerade wenn sie etwas viel Sonne abbekommen hat und somit ein wenig gerötet ist, wirkt dieses Gel fast Wunder. Sie beruhigt die Haut extrem schnell und sorgt dafür, dass sie sich ganz schnell regenerieren kann.

Das Produkt zieht sehr schnell ein und fettet nicht auf der Haut. Es eignet sich somit wunderbar als leichte Pflege für den Sommer. Wenn ich das Gel im Kühlschrank aufbewahre kühlt es die Haut wunderbar und fühlt sich sehr wohltuend an. Gerade in den Sommermonaten. Ich finde das Gel einfach fantastisch.

Preis: 30 ml für 15,40 EUR

 

 

lotion rafraîchissante – refreshing lotion

lotion rafraîchissante - refreshing lotion

lotion rafraîchissante - refreshing lotion

Das sagt die Produktbeschreibung:

Erfrischende, alkoholfreie Gesichtslotion

Die erfrischende, alkoholfreie Gesichtslotion mit NachtkerzenExtrakt spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut für ein wunderbar zartes Hautgefühl.
Verbessert die Aufnahme nachfolgender Pflegewirkstoffe. Die Haut fühlt sich erfrischt und erholt an.

Aktive Inhaltsstoffe:

Allantoin, D-Panthenol, Pfefferminzwasser, Betain, Nachtkerzen-Extrakt

Inhaltsstoffe:

Aqua [Water], Pentylene Glycol, Mentha Piperita (Peppermint) Flower/Leaf/Stem Water, Glycerin, Betaine, Panthenol, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Flower/Leaf/Stem Extract, Polyglyceryl-10 Laurate, Allantoin, Pantolactone, Heptanol, Heptyl Glucoside, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Tocopherol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Benzyl Alcohol, Parfum [Fragrance], CI 19140 [Yellow 5], CI 17200 [Red 33] Vers. 003

Und das sagt Nina:

Die Gesichtslotion verwende ich sehr gern direkt nach der Gesichtsreinigung. Sie beruhigt die gereinigte Haut und erfrischt sie. Sie durchfeuchtet die Haut zudem, wenn Ihr durch die Reinigung etwas Feuchtigkeit entzogen wurde. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr zart an.

Ich habe zudem den Eindruck, dass nachfolgende Pflegeprodukte tatsächlich besser aufgenommen werden können, wenn ich vorher die Lotion verwende habe. Dafür lasse ich die Lotion erst sehr gut einziehen, warte 10 bis 20 Minuten und trage dann meine nachfolgende Pflege auf. Wenn meine Haut nicht ganz so bedürftig ist, reicht mir die Lotion auch als alleinige Pflege aus. Ich mag dieses Produkt sehr gern.

Preis: 20,00 EUR

 

 

Experte Beauté – Sérum Éclat Immédiat

Experte Beauté - Sérum Éclat Immédiat

Experte Beauté - Sérum Éclat Immédiat

Das sagt die Produktbeschreibung:

Lichtreflektierendes Serum zur optischen Verbesserung kleiner Unebenheiten für einen frischen, gleichmäßigen Teint.

JEAN D’ARCEL Experte Beauté – Sérum Éclat Immédiat ist ein lichtreflektierendes Serum zur optischen Verbesserung kleiner
Unebenheiten für einen frischen, gleichmäßigen Teint. Die hautperfektionierende Pflege kaschiert Fältchen und kann dank
Moisturizer-Effekt den Teint glätten und stärken.
Schenkt der Haut einen einzigartigen Glow-Effekt und eine frische, jugendlich anmutende Ausstrahlung.

Wichtige Inhaltsstoffe:

Reforcyl®, Liftonin®, Effektpigmente

Ingredients: 

Aqua [Water], Glycerin, Pentylene Glycol, Polyacrylate Crosspolymer-6, Panicum Miliaceum (Millet) Seed Extract, Cistus Incanus Flower/Leaf/Stem Extract, Gynostemma Pentaphyllum Leaf/ Stem Extract, Glutamine, Mica, Decyl Glucoside, Sorbitan Isostearate, Chondrus Crispus Powder [Carrageenan], Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Silica, Tannic Acid, Phenethyl Alcohol, t-Butyl Alcohol, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Benzyl Salicylate, Linalool, Limonene, Geraniol, AlphaIsomethyl Ionone, Parfum [Fragrance], CI 77120 [Barium Sulfate], CI 77891 [Titanium Dioxide] Vers. 001

Und das sagt Nina:

Dieses Serum benutze ich als zusätzliche Tagespflege. Im Sommer wenn meine Haut nicht ganz so bedürftig ist, reich mir das Serum als alleinige Pflege aus. Im Winter, wenn die Haut sehr trocken ist, kann man es als ergänzende Pflege verwenden.

Das Serum zieht sehr schnell in die Haut ein. Ich finde, dass es durch seine Lichtrefektierenden Pigmente meine Haut sofort glatter und praller erscheinen lässt. Es sieht ebenmäßiger und strahlender aus. Es durchfeuchtet meine Haut auch sehr gut, daher verwende ich es auch gern als Unterlage für meine getönte Tagescreme. Mit ihr schaut mein Teint dann nochmals schöner aus. Ich habe auch den Eindruck, dass meine Haut etwas fester und gestärkter ist, seit ich das Serum verwende. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Produkt. 🙂

Preis: 30 ml für 40,50 Euro

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert