Unbezahlte Anzeige*: Naturkosmetik – Luvos Reinigungs-Maske mit Hamamelis-Extrakt und Zell-Aktiv-Maske mit Q10

Heute möchten wir Euch zwei weitere Produkte aus dem Bereich der Naturkosmetik vorstellen, die wir auf dem Beautypress-Event “Green Cosmetics” erhalten haben. Dabei handelt es sich um zwei Masken aus dem Hause Luvos. Wir haben zwar noch einiges mehr von Lovos erhalten (liebsten Dank dafür), aber wir konnten noch nicht alles testen. Wir werden aber nach und nach einiger dieser Produkte vorstellen. 🙂

 

 

Naturkosmetik – Luvos Reinigungs-Maske mit Hamamelis-Extrakt und Luvos Zell-Aktiv-Maske mit Q10

 

Luvos Reinigungs-Maske mit Hamamelis-Extrakt

Das sagt die Produktbeschreibung:

Reinigt intensiv, nimmt Glanz und glättet nachweislich.

Der tiefenreinigende und klärende Wirkstoffkomplex aus naturreiner Heilerde mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen, adstringierendem Hamamelis-Extrakt, Zink und pflegendem Aprikosenkernöl befreit die Haut porentief von Schmutzpartikeln, Feinstaub und Ablagerungen. Schenkt bei regelmäßiger Anwendung nachweislich eine glattere Hautoberfläche, verfeinert Poren und nimmt Glanz.

Ingredients:

AQUA, SORBITOL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL*, ALCOHOL, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE CITRATE, LOESS, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL*, ZINC PCA, SALVIA OFFICINALIS (SAGE) LEAF EXTRACT*, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) LEAF EXTRACT, XANTHAN GUM, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, TOCOPHEROL, LEVULINIC ACID, SODIUM LEVULINATE, SODIUM HYDROXIDE, PARFUM (NATURAL ESSENTIAL OILS), CITRAL**, GERANIOL**, LIMONENE**, LINALOOL**, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 77492 (IRON HYDROXIDES).

*   Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.
** Bestandteile des natürlichen Parfümöls.

Ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe. BDIH-konform konserviert mit Potassium Sorbate. Vegan. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

BDIH-zertifiziert (Kontrollierte Naturkosmetik)

Und das sagt Ulli:

Ich habe in letzter Zeit eine wirklich ölige Haut und Pickeligen spriessen ohne Ende. Bei mir kommen diese Unreinheiten daher, weil meine Hormone verrückt spielen. Ich durfte diese Maske ausprobieren und habe sie gleich einige Male nachgekauft weil ich echt begeistert war.

Die Maske sorgt umgehend dafür, dass meine Haut nicht mehr so ölig ist. Außerdem durchfeuchtet sie meine Haut und macht sie schön weich. Ich habe sie jetzt einige Male verwendet und meine Haut ist reiner und feiner geworden. Ich bin wirklich begeistert.

 

Luvos Zell-Aktiv-Maske mit Q10

Das sagt die Produktbeschreibung:

Regt den natürlichen Zellstoffwechsel nachweislich an, vitalisiert und regeneriert.

Der Aktivkomplex aus naturreiner Heilerde mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen sowie reichhaltigem Kukuinusöl und dem Anti-Aging-Wirkstoff Q10 regt nachweislich den natürlichen Zellstoffwechsel an. Die hochwirksame Formel vitalisiert so die Haut und hilft, ihre Energiedepots wieder aufzufüllen. Erfrischt müde, fahle Haut und sorgt für jugendliche Strahlkraft.

Ingredients:

AQUA, SORBITOL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL*, ALCOHOL, LOESS, GLYCERYL STEARATE CITRATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, ALEURITES MOLUCCANUS SEED OIL, UBIQUINONE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL*, PYRUS CYDONIA FRUIT EXTRACT, CITRUS AURANTIUM AMARA FLOWER EXTRACT*, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, XANTHAN GUM, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, TOCOPHEROL, LEVULINIC ACID, SODIUM LEVULINATE, SODIUM HYDROXIDE, PARFUM (NATURAL ESSENTIAL OILS), LIMONENE**, LINALOOL**, GERANIOL**, CITRAL**, BENZYL SALICYLATE**, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 77492 (IRON HYDROXIDES).

*   Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.
** Bestandteile des natürlichen Parfümöls.

Ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe. BDIH-konform konserviert mit Potassium Sorbate. Vegan. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

BDIH-zertifiziert (Kontrollierte Naturkosmetik)

Und das sagt Nina:

Ich habe diese Maske vor ungefähr einer Woche ausprobiert und ich mag sich total.

Sie macht meine Haut schön prall und sie durchfeuchtet sie. Meine Haut fühlt sich nach den Anwendung gut gepflegt an sie strahlte kurz nach de Anwendung auch tatsächlich etwas mehr. Was ich nun nicht nachweisen kann, ist, dass mein Zellstoffwechsel angeregt wird, aber meine Haut fühlt sich halt richtig gut nach der Anwendung an. Daher mag ich diese Maske sehr. 🙂

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.