Unbezahlte Anzeige*: Naturkosmetik – Hochwertige und wirkungsvolle Kosmetik von ananné

Das Naturkosmetiklabel annané ist der Ansicht, dass es an der Zeit ist, wahre Schönheit in der Natürlichkeit eines jeden zu erkennen, zu entdecken. So, wie die Haut alles, was sie zum Erhalt ihrer Jugendlichkeit und Ebenmässigkeit benötigt, bereits von Natur aus mitbringt, so ist auch das Schöne in uns immer schon angelegt. annané glaubt, dass wahre Schönheit kein Look ist, sondern ein Gefühl. So entstand ananné aus dem Wunsch, Mitmenschen eine die Sinne ansprechende, gesunde und wirksame Kosmetik zu schenken. ananné kommt mit der Überzeugung, dass wirksame Kosmetik die natürlichen Funktionen der Haut unterstützen soll, statt sie mit fremden Prozessen zu konfrontieren. Kosmetik soll der Haut geben, was sie benötigt, um sich selbst gesund zu erhalten. Aber annané steht aber noch für so viel mehr. Wir testen seit einigen Wochen die Produkte von annané und möchten sie Euch vorab schon mal vorstellen bevor wir die Testergebnisse veröffentlichen.

 

Naturkosmetik – Hochwertige und wirkungsvolle Kosmetik von ananné

 

ananné Exfoliant Gentle Scrub – all skin types, Gesichtspeeling für alle Hauttypen

Das sagt die Produktbeschreibung:

Exfoliant ist ein tief reinigendes und revitalisierendes Peeling für die Gesichtshaut.

Feinste Bambuskristalle sorgen für eine sanfte Exfoliation und mikrovaskuläre Stimulation. Reine Öle aus Borretschsamen, den Fruchtkernen der Rosa canina und Pflaumenkernen nähren die Haut. Wertvolle Extrakte aus Braunalgen, Schopflavendel und Perltang beleben und straffen sie.

Anwendung:

Exfoliant kann ein bis zwei Mal pro Woche angewendet werden, ist dermatologisch getestet und wurde mit Rücksicht auf die gemeinsamen Bedürfnisse aller drei Hauttypen entwickelt.

Inhaltsstoffe:

Ingredienzen Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Bambusa Arundinacea Stem Extract, Squalane, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Arachidyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Behenyl Alcohol, Arachidyl Glucoside, Rosa Canina Seed Oil, Sorbitol, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Borage Officinalis Seed Oil, Parfum (Fragrance), Gluconolactone, Salicornia Herbacea Extract, Stearic Acid, Prunus Domestica Seed Extract, Hydrogenated Vegetable Oil, Lavendula Stoechas Extract, Polygonum Fagopyrum Extract, Glycerin, Hydrolyzed Algin, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum, Chondrus Crispus (Carrageenan) Extract, Sodium Benzoate, Calcium Gluconate

Und das sagt Nina:

Ich habe zurzeit eine relativ komplizierte Haut. Das wechselt aber irgendwie. Mal verträgt sie bestimmte Produkte nicht gut, aber dann kurze Zeit später kann es schon sein, dass sie mit genau diesen Produkten super zurecht kommt. Somit bin ich, auch wenn meine Haut wie gesagt zurzeit zickig ist, etwas vorsichtig bei der Verwendung von Kosmetika. Ich greife sehr gern zu Naturkosmetik weil meine Haut diese zumeist besser vertragen kann. Daher habe ich mich sehr gefreut die Produkte von ananné ausprobieren zu dürfen. Denn hierbei handelt es sich um hochwertige und sehr gut durchdachte Produkte.

Das ananné Exfoliant Gentle Scrub – all skin types, Gesichtspeeling für alle Hauttypen wird von mir zwei mal in der Woche verwendet. Das ist für mich völlig ausreichend. Mehr Anwendungen pro Woche würden meine Haut vielleicht zu sehr reizen. Das ist aber nur eine Mutmaßung ich habe es nämlich noch nicht ausprobiert. Aber ich habe mal gelesen, dass man Peeling halt nicht jeden Tag anwenden soll, auch wenn sie noch so sanft sind. Daher halte ich mich an diese Empfehlung.

Dieses Gesichtspeeling kommt mit tollen Inhaltsstoffen. So sind hier feinste Bambuskristalle enthalten. Sie sollen für eine sanfte Exfoliation und mikrovaskuläre Stimulation sorgen. Zudem finden sich hier reine Öle aus Borretschsamen, den Fruchtkernen der Rosa canina und Pflaumenkernen. All diese sollen die Haut nähren. Weiterhin sind wertvolle Extrakte aus Braunalgen, Schopflavendel und Perltang enthalten. Diese sollen die Haut beleben und straffen.

Das ananné Exfoliant Gentle Scrub ist wirklich schön sanft zur Haut. Obwohl es meine Haut gründlich von abgestorbenen Hautschüppchen befreit wird meine Haut nicht gereizt. Sie fühlt sich nach dem peelen wunderbar weich und zart an. Sie schaut ebenmäßiger aus und auch viel gepflegter. Meine Foundation verbindet sich auch die besser mit der Haut wenn ich sie einen Abend vorher gepeelt habe. Mein Make-up schaut dann insgesamt viel ebenmäßiger und schöner aus. Ich habe zudem den Eindruck, dass meine Pflegeprodukte nach dem peelen von der Haut viel besser aufgenommen werden.

Die Haut ist nach dem peelen nicht gerötet oder gereizt. Sie ist auch nicht ausgetrocknet, sondern fühlt sich schön gepflegt an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Peeling.

Preis: 125 ml für 25,00 €

 

 

ananné Equilibrium Day Cream – sensitive skin, Tagescreme für empfindliche Haut

Das sagt die Produktbeschreibung:

Equilibrium harmonisiert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut mit wertvollen Extrakten von Perltang und anderen ausgewählten Algen.

Reine Öle aus den Fruchtkernen der Rosa canina, von Jojoba, Sanddorn, Manuka und der Kapkastanie regen die Schutzfunktion der Haut an. Wirkstoffe des Papayablattes stimulieren den Stoffwechsel der Haut und Auszüge des asiatischen Wassernabels fördern die Kollagenbildung. Die aus Pflanzen stammenden Vitamine A, E und das Coenzym Q10 verfeinern die Poren, mindern Fältchen und vitalisieren die Haut. Sie wird aktiviert, ins Gleichgewicht gebracht und dankt mit einem gesunden, strahlenden Teint!

Anwendung:

Nach der morgendlichen Reinigung auf Gesicht, Hals und Décolleté dünn auftragen. EQUILIBRIUM zieht rasch ein – Sie können sich wie gewohnt schminken.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Rosa Canina Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Squalane, Dicaprylyl Ether, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Arachidyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Behenyl Alcohol, Arachidyl Glucoside, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Gluconolactone, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Lupinus Albus Seed Oil, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil Unsaponifiables, Parfum (Fragrance), Salicornia Herbacea Extract, Glycerin, Ubiquinone, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Prunus Domestica Seed Extract, Sahel Scenedesmus Extract, Calodendrum Capense Nut Oil, Laminaria Ochroleuca Extract, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Borago Officinalis Seed Extract, Hydrolyzed Algin, Madecassoside, Xanthan Gum, Chondrus Crispus (Carrageenan) Extract, Papaya Carica (Papaya) Leaf Extract, Hippophae Rhamnoides Oil, Leptospermum Scoparium Branch/Leaf Oil, Calendula Officinalis Flower Extract, Sodium Benzoate, Calcium Gluconate, Linalool, Geraniol, Limonene

Und das sagt Nina:

Die Tagescreme kommt mit unglaublich tollen und hochwertigen Inhaltsstoffen. So möchte ich hier einige dieser nennen. Die reinen Öle aus den Fruchtkernen der Rosa canina, von Jojoba, Sanddorn, Manuka und der Kapkastanie sollen die Schutzfunktion der Haut anregen. Wirkstoffe des Papayablattes sollen den Stoffwechsel der Haut anregen und Auszüge des asiatischen Wassernabels sollen die Kollagenbildung fördern. Die aus Pflanzen stammenden Vitamine A, E und das Coenzym Q10 verfeinern die Poren, sollen Fältchen mindern und die Haut vitalisieren. Viele dieser Inhaltsstoffe sind als sehr hautpflegend bekannt.

Die ananné Equilibrium Day Cream hat eine wunderbar angenehme Konsistenz. Sie zieht zügig in meine Haut ein und hinterlässt keinen schweren oder fettigen Film auf der Haut. Sie durchfeuchtet meine Haut wirklich toll. Das Hautgefühl nach dem eincremen ist einfach großartig. Meine Haut ist ganz weich und zart. Sie fühlt sich gepflegt an und schaut auch so aus.

Kleine Trockenheitsfältchen werden schön vermindert und trockene, sensible Hautpartien wunderbar versorgt. Die Haut fühlt sich nach dem eincremen einfach insgesamt so toll an.

Auch als Make-up-Unterlage funktioniert die Creme sehr gut. Die Foundation lässt sich besser verteilen und schaut nach dem Auftrag ebenmäßiger aus.

Obwohl meine Haut zurzeit sehr sensibel ist, habe ich die Tagescreme hervorragend vertragen. Ich habe sogar den Eindruck, dass sie eine gewissen Schutzfunktion auf meine Haut hat.

Ich bin sehr begeistert von der Creme.

Preis: 50 ml für 118,00 €

 

 

ananné Cura Noctis Night Cream – sensitive skin, Nachtcreme für empfindliche Haut

Das sagt die Produktbeschreibung:

Cura Noctis beruhigt die Haut und unterstützt sie in ihrem nächtlichen Regenerationsprozess.

Wertvolle Extrakte des Perltangs und ausgewählte Algen harmonisieren den Feuchtigkeitshaushalt. Freie Radikale, die durch Stress, Umwelteinflüsse und die Sonne entstehen, werden neutralisiert. Reine Öle aus Nachtkerzen, den Fruchtkernen der Rosa canina, Jojoba, Sanddorn, Manuka und der Kapkastanie stimulieren die Regeneration und stützen die Schutzfunktion der Haut. Der Extrakt des Asiatischen Wassernabels fördert die Kollagenbildung. Die aus Pflanzen gewonnenen Vitamine A, E und das Coenzym Q10 verfeinern die Poren, mindern Fältchen und vitalisieren. So aktiviert und gezielt in ihrer Revitalisierung angeregt, wird die Grundlage gelegt für einen gesunden und strahlenden Teint!

Anwendung:

Anwendungsbeschreibung Nach der abendlichen Reinigung auf Gesicht, Hals und Décolleté dünn auftragen. CURA NOCTIS zieht rasch ein. Geniessen Sie diesen besonderen Moment. ananné wünscht Ihnen eine erholsame Nachtruhe.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Rosa Canina Seed Oil, Dicaprylyl Ether, Squalane, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Arachidyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Behenyl Alcohol, Arachidyl Glucoside, Oenothera Biennis (Evening Primerose) Seed Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Gluconolactone, Lupinus Albus Seed Oil, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil Unsaponifiables, Parfum (Fragrance), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Prunus Domestica Seed Extract, Sahel Scenedesmus Extract, Borago Officinalis Seed Extract, Ubiquinone, Laminaria Ochroleuca Extract, Sodium Hydroxide, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Glycerin, Hydrolyzed Algin, Salicornia Herbacea Extract, Leptospermum Scoparium Branch/Leaf Oil, Tocopherol, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Calodendrum Capense Nut Oil, Hippophae Rhamnoides Oil, Madecassoside, Xanthan Gum, Chondrus Crispus (Carrageenan) Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Sodium Benzoate, Calcium Gluconate, Linalool, Geraniol, Limonene, Citral.

Und das sagt Nina:

Die Nachtcreme empfinde ich als einen Tick reichhaltiger als die Tagescreme. Aber so ist das ja meist bei Nachtcremes. Ich bin es gewohnt, dass diese etwas gehaltvoller sind.

Die Creme lässt sich wunderbar verteilen und fühlt sich toll auf der Haut an. Sie liegt zwar einen Tick schwerer auf der Haut als die Tagescreme, aber nicht unangenehm schwer. Meine Haut fühlt sich darunter immer noch sehr wohl. 🙂  Sie zieht zwar nicht so schnell ein wie die Tagescreme aber das braucht sie auch nicht. Aber ich kann sagen, dass sie im Vergleich zu meinen vorherigen Nachtcreme überraschend zügig einzieht.

Die Nachtcreme pflegt meine Haut über Nacht sehr intensiv. Am nächsten Morgen ist meine Haut praller und kleine Fältchen etwas abgemildert. Meine Haut schaut erholt aus und fühlt sich einfach unglaublich gut versorgt an. Sogar Rötungen haben sich dann über Nacht zurückgebildet. Wirklich toll.

Ich verwende diese Creme auch mal gern tagsüber wenn meine Haut extrem bedürftig ist.

Ich bin sehr zufrieden mit den Nachtcreme. Sie macht alles was eine gute Nachtcreme tun muss und bringt darüber hinaus noch einige andere tolle Eigenschaften mit. Auch die Inhaltsstoffe sind toll. So kommt auch die Nachtcreme mit unglaublich tollen und pflegenden Inhaltsstoffen.

Preis: 50 ml für 118,00 €

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.