Unbezahlte Anzeige* : Naturkosmetik – Bio Body Oil und Bio Stretch Mark Oil von InnoNature

Das Unternehmen InnoNature bietet nicht nur tolle  Nahrungsergänzungsmittel und leckere, nährstoffreiche Superfoods, es hat zudem auch noch hochwertige Naturkosmetik im Angebot die mit wundervollen Inhaltsstoffen daherkommen. 🙂 Wir haben einige der Produkte aus dem Naturkosmetikbereich ausgiebig getestet und möchten Euch heute mehr darüber erzählen. 🙂

 

 

Naturkosmetik – Bio Body Oil und Bio Stretch Mark Oil von InnoNature

 

 

 

Bio Stretch Mark Oil von InnoNature

Bio Stretch Mark Oil von InnoNature

Bio Stretch Mark Oil von InnoNature

Das sagt die Produktbeschreibung:

Quelle/Zitat: Bio Stretch Mark Oil

Und das sagt Nadine:

Das Bio Stretch Mark Oil von InnoNature kommt mit richtig tollen, intensiv pflegenden Ölen wie kaltgepresstem Jojobaöl, Avocadoöl, Aprikosenöl, MarulaölCalendulaöl. Alle sind aus kontrolliert biologischem Anbau, Natürlich, vegan und tierversuchsfrei (PETA zertifiziert), hergestellt in Deutschland. 🙂

Das Produkt mit der wertvollen Ölmixtur kommt in einer Flasche, die mit einem Pumpspender ausgestattet ist. Dieser ermöglicht eine sparsame und hygienische Entnahme des Produkts. 🙂 Das Öl lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Es dauert ein wenig bis es in meine Haut eingezogen ist. Ich spüre jedoch wie meine trockene Haut es förmlich aufsaugt. Meine Haut wird direkt durchfeuchtet und richtig schön geschmeidig. Sie wird elastischer und erhält durch das Öl einen seidigen Schimmer. Trockene Hautsstellen, werden umgehend gut versorgt und regenerieren schnell. Ich massiere das Öl sorgfältig in die Haut ein und mache anschließend auch eine kleine Zupfmassage. Ich habe nur nur zwei Wochen der Anwendung das Gefühl, das meine Haut ein wenig fester und elastischer geworden ist. Eine kleine Narbe die ich am Bein habe, ist sogar ein wenig optisch zurückgetreten und weniger sichtbar geworden seitdem ich das Bio Stretch Mark Oil von InnoNature verwende. Das Öl ist sehr ergiebig und man benötigt nur wenig davon. Ich bin sehr zufrieden mit dem Öl. 🙂

 

 

 

 

Bio Body Oil von InnoNature

Bio Body Oil von InnoNature

Bio Body Oil von InnoNature

Das sagt die Produktbeschreibung:

✔ FÜR WENtrockene, empfindliche und normale Haut

✔ KANN: Haut intensiv nähren und vor dem Austrocknen bewahren, die Elastizität und Geschmeidigkeit Deiner Haut unterstützen, eine Alternative / Ergänzung zu einer Bodylotion sein.

 Eine besondere Auswahl an kaltgepressten BIO ÖLEN reich an Antioxidantien, die Deine Haut intensiv nähren und gut in die Haut einziehen.

✔  kaltgepresste Öle aus kontrolliert biologischem Anbau: Jojobaöl, Avocadoöl, Aprikosenöl, MarulaölCalendulaöl

✔ Hautverträglichkeit SEHR GUT, von Dermatest bestätigt

✔ Natürlich, vegan und tierversuchsfrei (PETA zertifiziert), hergestellt in Deutschland

✔ Jede gekaufte Flasche InnoNature Face Oil ermöglicht eine Seife für Schulkinder in Burundi (Afrika).

Quelle/Zitat: https://innonature.eu/collections/korperpflege/products/body-oil

Und das sagt Nadine:

Das Bio Body Oil von InnoNature kommt ebenfalls mit einem praktischen Pumpspender, der eine sparsame und hygienische Entnahme erlaubt. 🙂 Das Produkt enthält wertvolle pflegende Öle wie Bio Jojobaöl, Bio Avocadoöl, Bio Aprikosenkernöl, Bio Mandelöl, Bio Marulaöl, Bio Calendulaöl, Bio Orangenöl und Bio Lavendelöl. Diese Öle sollen sich besonders gut eignen für trockene und empfindliche Haut. Sie enthalten essentielle Fettsäuren, Vitamine und besonders viele Antioxidantien.

Das Öl lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Ich habe eine sehr trockene Haut zurzeit und das Produkt zieht somit schnell in meine Haut ein. Es dauert jedoch ein klein wenig bis es vollständig in meine Haut eingezogen ist. Es bleibt kein schwerer fettiger Film auf der Haut zurück. 🙂 Wenn ich das Produkt pur verwende, bleibt ein schöner seidiger Schimmer auf der Haut zurück. Die Haut wird intensiv gepflegt und richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt. Sie fühlt sich geschmeidiger und elastischer an. Sie ist weich und zart nach dem eincremen. wirklich toll. 🙂 Spröde und besonders trockene Hautpartien werden schnell beseitigt. Ich verwende das Öl auch manchmal in Kombination mit meiner üblichen Bodylotion, wenn mir diese gerade nicht reichhaltig genug ist. Das funktioniert wunderbar und ich erhalte mehr Pflege. Ich bin extrem zufrieden mit diesem Produkt, das im Übrigen mit einem tollen natürlichen Duft aus den ätherischen Bio Ölen Orange und Lavendel kommt. 🙂

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.