Unbezahlte Anzeige*: Couleur Caramel – Natürliches Bio Make-up

Couleur Caramel ist ein innovative, originelles und pflegendes Make-up Label, welches Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und Spitzentechnologie in sich vereint. Couleur Caramel hat es sich zum Ziel gesetzt, Eure Haut und die Zukunft unseres Planeten zu schützen. Couleur Caramel kommt mit einer tollen Produktpalette die beispielsweise Make-up Base, Samtiges Make-up Gel, Make-up Stift, Bio-Mineral Make-up, Loser Puder, Kompaktpuder, Sonnenpuder, Terre Caramel, Rouge und vieles mehr mitbringt. Die Produkte für den TEINT sind reich an pflanzlichen Wirkstoffen wie Bio-Arganöl, Bio-Sheabutter, Carnaubawachs, Fair-Trade-Baobab-Öl, Mineralsilica, Bio-Aprikosen- und Avocadoöl oder Hyaluronsäure natürlichen Ursprungs. Alle diese Inhaltsstoffe sind bekannt für ihre regenerierenden, nährenden, belebenden, weichmachenden und anti-ageing Eigenschaften. Somit können die Produkte von Couleur Caramel Eure Schönheit nicht nur unterstützen und intensivieren, sie bringen zudem auch pflegende Eigenschaften mit Anti-Aging-Effekt mit. Das finden wir besonders toll.

 

Couleur Caramel – Natürliches Bio Make-up

 

Über das Label Couleur Caramel

 

DIE NATÜRLICHE UND ORGANISCHE KOSMETIK-MARKE aus Frankreich

Natürlich schön mit biologischer Kosmetik von Couleur Caramel. Unsere Kosmetikprodukte – vom Make-up über Lippenstifte, Lidschatten, Puder bis hin zu Nagellacken und Reinigungsprodukten – basieren auf biologischen Zutaten und werden international seit Jahren für ihre Qualität geschätzt. Make-up Artists verwenden Couleur Caramel Produkte ebenso gerne, wie private Kundinnen.

Wir teilen starke Werte, die auf nachhaltiger Entwicklung basieren, weil sie uns als ein Beweis für den Erfolg und den Aufbau einer intelligenten Zukunft im Gleichgewicht mit der Natur erscheinen.

Die Charta von Couleur Caramel für eine nachhaltige Entwicklung ist eine Verpflichtung gegenüber uns selbst und unseren Kunden. Es ist die Vision, dass unser Verhalten in der heutigen Welt die Welt von morgen positiv beeinflusst – mit anderen Worten ein Aufruf zum gesunden Menschenverstand.

RESPEKT FÜR DIE UMWELT: Wann immer möglich, werden Zutaten aus biologischem Anbau verwendet. Priorisierung des Öko-Designs von Produkten, Verpackungen und Displays.

RESPEKT FÜR UNSERE KUNDEN: Professionelle Qualität und Produkte mit einer Pigmentdosierung, die allen technischen Anforderungen von Profis entspricht.

RESPEKT FÜR TIERE: Couleur Caramel hat sich seit seiner Gründung verpflichtet, das Wohlergehen von Tieren zu respektieren. Daher werden keine kosmetischen Tests an Tieren durchgeführt.

RESPEKT FÜR QUALITÄT: Ständige Innovation dank unseres Forschungs- und Entwicklungslabors, das die neuesten Fertigungsmethoden mit neuesten Erkenntnissen kombiniert.

Couleur Caramel ist ein Warenzeichen der Firma Nature.cos.

 

 

Precious Powder High Definition von Couleur Caramel

Precious Powder High Definition von Couleur Caramel

Precious Powder High Definition von Couleur Caramel

Precious Powder High Definition von Couleur Caramel

Precious Powder High Definition von Couleur Caramel

Und das sagt Nina:

Dieses Puder soll mit einem Weichzeichnereffekt kommen. Es ist in zwei Farbnuancen verfügbar. Die Nummer 40 Pearl ist ein etwas hellerer und hat einen kühlen Unterton den ich als rosabeige bezeichnen würde. Die Nummer 41 Feather, ist etwas dunkler als die 40 Pearl. Er hat einen apricotfarbenen Unterton.

Das Produkt kommt in einer kleinen runden Pappdose. Der gepresste Puder lässt sich gut und entnehmen und leicht auf der Haut verteilen. Er ist nicht zu fest gepresst und auch nicht zu trocken / staubig. Ich habe einen sehr hellen Hautton und für mich ist er einen Tick zu dunkel. Er passt sich jedoch dem Hautton an, da er eine eher leichte Deckkraft besitzt. Ich trage ihn am liebsten mit einem Puderpinsel auf der speziell für Mineralpuder geeignet ist. Damit bekomme ich ein wunderschönes Ergebnis welches wunderbar gleichmäßig ist. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftrag seidig weich an, wenn ich mit den Fingern darüber fahre. Das Finish ist matt und der Teint ist schön ebenmäßig und leicht weichgezeichnet. Er betont bei mir keine Fältchen. Er trocknet meine Haut nicht aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und glaube, dass das Ergebnis noch schöner ausgefallen wären, wenn der Farbton besser gepasst hätte.

Inhaltsstoffe:

Mica, Zea mays starch*, Silica, Zinc stearate, Squalane, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, Prunus armeniaca (Apricot) kernel oil*, Persea gratissima (Avocado) oil*, Macadamia ternifolia seed oil*, Pongamia glabra seed oil, Butyrospermum parkii (Shea butter) butter*. [+/- May contain: CI 77891 (Titanium dioxide), CI 77491 (Iron oxides), CI 77492 (Iron oxides)]. *Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau.

 

 

Couleur Caramel – Beauty Essential Palette Nr. 1

Couleur Caramel - Beauty Essential Palette Nr. 1Couleur Caramel - Beauty Essential Palette Nr. 1

Couleur Caramel - Beauty Essential Palette Nr. 1Couleur Caramel - Beauty Essential Palette Nr. 1

Couleur Caramel - Beauty Essential Palette Nr. 1

Couleur Caramel - Beauty Essential Palette Nr. 1

Couleur Caramel - Beauty Essential Palette Nr. 1

Couleur Caramel - Beauty Essential Palette Nr. 1

Couleur Caramel - Beauty Essential Palette Nr. 1

Couleur Caramel - Beauty Essential Palette Nr. 1

Das sagt die Produktbeschreibung:

BEAUTY TO GO!

Mit diesem Schminkset lässt sich spielend leicht ein komplettes Make-up erstellen. Ideal für tagsüber, aber auch für eine Partynacht!

Inhalt:

– 2 Lippenstifte
– 1 Cremerouge
– 3 Puderlidschatten
– 1 Magic Touch
– 1 Creme Eyeliner

Gratis dazu gibt es ein Eyeliner & Lippenpinsel Duo.

Und das sagt Nina:

Die Palette kommt in einer hübschen Aufmachung. Der Umkarton ist aus einem natürlich anmutenden Pappmaterial. Auch das Innenleben der Palette ist hübsch anzuschauen. Die Palette beinhaltet 2 Lippenstifte, 1 Cremerouge, 3 Puderlidschatten, 1 Magic Touch und 1 Creme Eyeliner. Zusätzlich findet sich in der Palette ein Eyeliner & Lippenpinsel Duo. Im Deckelinneren befindet sich ein Spiegel. Diesen finde ich sehr praktisch. Die Palette ist also sehr gut ausgestattet.

Die Lippenstifte trage ich mit dem beiliegenden Lippenpinsel auf. as klappt gut und die Textur lässt sich schön auf die Lippen bringen und verteilen. Sie trocknen die Lippen nicht aus und machen ein schönes Ergebnis. Das Cremerouge hat mich besonders begeistert. Es lässt sich wunderbar verteilen und macht ein unglaublich schönes Ergebnis, welches natürlich ist und den Teint extrem erfrischt aussehen lässt. Auch die Puderlidschatten finde toll. Sie lassen sich gut verteilen und krümeln nicht und machen ein wunderschönes Ergebnis. Sie kommen mit leichtem Glitzer btw. schimmernden Effekt, den ich sehr schön finde. Das Magic Touch ist ein Highlight der wunderschön schimmert aber nicht zu doll Glitzer. Er ist cremig und lässt sich richtig toll verteilen. Den 1 Creme Eyeliner nutze ich auch gern. Er lässt sich richtig toll verteilen und er schmiert und krümelt nicht beim Auftrag. Ich bin sehr zufrieden mit den Texturen und der Palette. Ich finde sie wirklich toll und die Produkte die sie mitbringt sehr hochwertig. Auch die Farben sind toll aufeinander abgestimmt.

Preis: 49,00 €


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.