-- Anzeige --

Wir testen gerade einige Produkte der Firma HairLust. HairLust steht für natürliche Haarpflege. Die dänische Marke, hat sich der Verbesserung und Erhaltung von natürlicher Schönheit und gesundem Haar verpflichtet. Hierbei konzentrieren sie sich auf Naturprodukte für die innere und äußere Haarpflege und nehmen damit wir den Kampf mit den Tabus wie dünnem Haar und Haarausfall auf. Wir stellen Euch heute zwei tolle Nahrungsergänzungsmittel dieses Labels vor die dünner werdendem Haar entgegenwirken sollen und erzählen Euch über unsere ersten Erfahrungen damit. 🙂

 

Nahrungsergänzungsmittel für schönes, gesundes Haar – Hair Growth Formula Gummies und Tablets von HairLust

 

 

Hair Growth Formula Gummies

Hair Growth Formula Gummies

Hair Growth Formula Gummies

Das sagt die Produktbeschreibung:

Gesundes Haar kommt von innen heraus! Unsere Hair Growth Formula Gummies sind reich an Vitaminen und Mineralien, einschließlich Biotin und Zink, die zu der Erhaltung normaler Haare beitragen. All dies zusammen in einem leckeren, vitaminreichen Haar Gummibären, so dass du jetzt dein Haar von innen heraus pflegen kannst, ohne Kompromisse beim Geschmack machen zu müssen! Diese Haar Nahrungsergänzungsmittel sind perfekt für alle, die ihr Haar mit den nötigen Nährstoffen versorgen wollen – und in dieser süßen Version ist es sogar besonders einfach, sich jeden Tag an sie zu erinnern.

Außerdem sind diese Nahrungsergänzungsmittel für Haare zuckerfrei, vegan und frei von künstlichen Aromen und Farbstoffen! Ein Fläschchen enthält 90 Haar Gummibären, was den Bedarf von einem Monat abdeckt.

Wirkungsweise

Für viele Menschen ist das Haar ein entscheidender Teil ihrer Identität und ihres Selbstwertgefühls. Leider sieht der Körper das oftmals anders! Der Körper nimmt Haare als ein nicht essenzielles Organ wahr, das für dein Überleben nicht notwendig ist. Wenn du dich also nicht ausgewogen ernährst, kann dies dazu führen, dass dein Körper die aufgenommenen Nährstoffe für die lebensnotwendigen Funktionen verwendet und sie somit deinen Haarfollikeln vorenthält. Ohne die notwendige Versorgung mit Nährstoffen produzieren die Haarfollikel daher dünneres und viel brüchigeres Haar. Dein Haarwachstum kann sich dadurch verlangsamen oder sogar zum Stillstand kommen!

Hier kommen die Hair Growth Formula Gummies ins Spiel. Diese leckeren Haar Gummibären sind reich an 14 essentiellen Vitaminen und Mineralien, um normales Haar von innen heraus zu erhalten. So helfen sie, eine Reihe von Defiziten auszugleichen, die durch deine Ernährung und deinen Lebensstil entstehen können. Auf diese Weise pflegen sie das Haar von innen heraus.

Wie bei allen unseren Produkten wurde die Quelle jedes Inhaltsstoffes sorgfältig nach seiner Reinheit ausgewählt, um eine optimale Nährstoffaufnahme zu gewährleisten. Ebenso wurde jeder Inhaltsstoff entweder wegen seiner direkten oder indirekten Wirkung auf Haar und Kopfhaut oder zur Unterstützung der Aufnahme anderer wichtigen Inhaltsstoffe hinzugefügt, um auf diese Weise Synergieeffekte zu erzielen. Als Bonus enthält dieses Haar Nahrungsergänzungsmittel kein Gluten, keine Laktose, kein Soja, keine Nüsse und keine Gelatine, so dass es auch für Veganer und Menschen mit Nahrungsmittelallergien geeignet ist. Die Haar Gummibären sind auch frei von künstlichen Aromen und Farbstoffen!

Wenn du Schwierigkeiten beim Schlucken von Tabletten haben solltest, helfen dir die Hair Growth Formula Gummies for Men, die täglichen Nährstoffe einzunehmen. Dennoch sind unsere Nahrungsergänzungsmittel für Haare auch in einer Tablettenversion erhältlich, falls du kein große Fan von Gummibären sein solltest!

Vorteile

  • Für alle Haartypen geeignet
  • Frei von schädlichen Chemikalien
  • Natürliche Inhaltsstoffe
  • Vegane Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe:

Süßstoff (Maltit, Isomalt), Geliermittel (Pektin), Säureregulator(Zitronensäure, Natriumcitrat), Bambus-Extrakt (Bambusa Vulgaris), DL-Alpha-Tocopherylacetat (Vitamin E), Zinkcitrat(Zink), Calcium-D-Pantothenat (Vitamin B5), D-Biotin (Vitamin B7), Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6), Retinylacetat (Vitamin A), Pteroylmonoglutaminsäure (Folsäure), Kaliumjodid(Mineralsalz), Cholinbitartrat, Inositol (beides Mitglieder der B-Vitamin-Familie), Cyanocobalamin (Vitamin B12), Aroma(Erdbeere), Überzugsmittel (Carnaubawachs), Violetter Karottensaft (Daucus carota L), Farbstoffe (Titandioxid).

Frei von Zucker, Laktose, Gluten & Gelatine.

Mit Süßstoff: Übermäßiger Konsum kann eine abführende Wirkung haben.

Beachte, dass der sich Inhalt nach dem Gewicht des Produkts richtet und daher von Fläschchen zu Fläschchen um 1-2 Stück schwanken kann.

Aufgrund der natürlichen Farben und Aromen des Produkts können sich Farbe und Geschmack im Laufe der Zeit geringfügig ändern. Dies hat keinen Einfluss auf die Funktion oder Wirkung des Produkts.

Quelle/Zitat: HairLust – https://hairlust.de/products/hair-growth-formula-gummies?variant=39423818334348&subscription=422871180

Und das sagt Sabrina:

Ich hatte in den letzten Monaten vermehrt mit Haarausfall zu kämpfen. Er war zwar eher leichter Natur aber ich habe schon bemerkt, dass mein Haar dünner und auch spröder wurde. es sah zudem nicht mehr so gesund und gepflegt aus. Da ich mich nicht besondern gesund nicht nicht vitaminreich ernähre, lag der Verdacht nahe, dass ein Vitaminmangel für diesen Zustand verantwortlich war. So habe ich beschloss einige wichtige Vitamine zu mir zu nehmen.

Begonnen habe ich mit den Hair Growth Formula Gummies von HairLust. Diese kommen mit wichtigen B-Vitaminen wie Vitamin B5, B7, B6, B12 und Vitamin A. Zudem sind viele weitere tolle Inhaltsstoffen enthalten, wie beispielsweise: Bambus-Extrakt, Vitamin, Zink, Folsäure, Kaliumjodid und Karottensaft. Die Wirkstoffe sind sehr wirkstark besonders in ihrer Kompi und können helfen Haarausfall entgegenzuwirken und neues Haar spriessen zu lassen.

Die Hair Growth Formula Gummies sehen nicht nur unfassbar lecker aus. Sie sind es auch noch. So ist es für mich sehr schwer nicht auf einmal die ganze Dose aufzufuttern. Sie haben einen natürlichen Geschmack und nicht irgendwie künstlich. Sie schmecken leicht erbeerig. 🙂 Sie sind nicht nur lecker sondern auch noch zuckerfrei, vegan und frei von künstlichen Aromen und Farbstoffen.

Ich nehme die Gummies nun seit etwas über einen Monat zu mir und kann jetzt schon feststellen, dass mein Haarausfall gestoppt ist und neues Haar nachwächst. Dieses ist zwar noch wie ein zarter Flaum, aber da tut sich etwas und das ist toll und mehr als ich in so kurzer Zeit erwartet habe. 🙂 Mein Haar schaut zudem gesünder, glänzender und gepflegter aus. Dieses Produkt zeigt mir, dass die richtigen Vitamine und Substanzen sehr viel ausrichten können. 🙂

 

 

Hair Growth Formula Tablets

Hair Growth Formula Tablets

Hair Growth Formula Tablets

Das sagt die Produktbeschreibung:

Pflege deine Haare von innen heraus! Hair Growth Formula Tablets sind Biotin Tabletten für die Haare bei Frauen, das aus einer einzigartigen Zusammensetzung von Nährstoffen aus Aminosäuren, Bambusextrakt mit einem hohen Gehalt an Kieselsäure sowie Biotin, Selen und Zink hergestellt wird. Ganz gleich ob du dich nach längeren Haaren sehnst oder Schäden durch Bleichmittel und Stylinggeräte beheben möchtest, unsere Haartabletten können dir helfen, deine Haare von innen zu pflegen.

Außerdem werden unsere Biotin Tabletten aus Inhaltsstoffen hergestellt, die gut für dich sind und zu 100% vegan sind. Ein Fläschchen enthält 60 Tabletten, was den Bedarf für einen Monat entspricht.

Wirkungsweise

Wahrscheinlich weißt du bereits, dass eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung und ein aktiver, stressfreier Lebensstil entscheidend für den Wunsch von gesunden Haare sind. Wir wissen jedoch alle, dass dies leichter gesagt ist als getan. Manchmal kommt einem einfach das Leben in die Quere! Wenn wir nicht die Nährstoffe zu uns nehmen, die unsere Haarfollikel für das Wachstum von neuen Haaren benötigen, kann sich das Haarwachstum verlangsamen oder sogar ganz zum Stillstand kommen.

Genau hier setzen unsere Hair Growth Formula Tablets an. Dieses wirksamen Haartabletten bieten gesunde Inhaltsstoffe, die zur Erhaltung normaler Haare beitragen. Wie bei allen unseren Produkten wurde die Quelle jedes Inhaltsstoffes sorgfältig nach seiner Reinheit ausgewählt, um eine optimale Aufnahme gewährleisten zu können. Ebenso wurde jeder Inhaltsstoff entweder wegen seiner direkten oder indirekten Wirkung auf Haar und Kopfhaut oder zur Unterstützung der Aufnahme anderer wichtiger Inhaltsstoffe hinzugefügt, um auf diese Weise Synergieeffekte zu erzielen.

Des Weiteren sind unsere Haartabletten für Veganer und Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten geeignet.

Wenn du Schwierigkeiten beim Schlucken von Tabletten haben solltest, dann haben wir alternativ die Hair Growth Formula Gummies für dich im Sortiment.

Biotin und Zink tragen zur Erhaltung normaler Haare bei: Dies ist eine anerkannte und genehmigte Behauptung der Behörden. Außerdem gibt es Studien, die die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln gegen Haarausfall anerkennen.

Vorteile

  • Für alle Haartypen geeignet
  • Frei von schädlichen Chemikalien
  • Made in Denmark
  • Vegane Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe:

Füllstoffe (Mikrokristalline Cellulose, Discalciumphosphat), Calciumcarbonat (Kalzium ist der wichtigste Mineralstoff des Körpers und spielt eine entscheidende Rolle bei vielen Körperfunktionen), Calcium-D-pantothenat (Vitamin B5), L-Ascorbinsäure (Vitamin C), Überzugsmittel(Polyvinylpyrrolidone, vernetzte Natriumcarboxymethylcellulose, Hydroxypropylmethylcellulose, Magnesiumsalz von Fettsäuren, Beta-Cyclodextrin, Talc, Stärke, Magnesiumcarbonat, Fettsäuren), L-Methionin (Eine essentielle Aminosäure, die in den meisten Proteinen vorkommt), L-Glutamin (Eine populäre Aminosäure, die den Transport von Stickstoff zum und vom Muskelgewebe reguliert), Glycin (essentielle Aminosäure), Bambus-Extrakt (50% Kieselsäure) (Poaceae Bambusa arundinacea Wild), L-Lysinhydrochlorid (essentielle Aminosäure), Zinkoxid (Zink), D-Biotin (Vitamin B7), D-alpha-Tocopherylacetat (Vitamin E-Acetat), L-Selenomethionin(Selen), Cyanocobalamin (Vitamin B12), Cholecalciferol(Vitamin D3**), Farbstoff (Titandioxid E171, Eisenoxid E172).

**VegD3® ist 100% pflanzliches Vitamin D3 und für Vegetarier und Veganer geeignet.

Frei von Zucker, Laktose, Gluten & Gelatine.

Quelle/Zitat: HairLust – https://hairlust.de/products/hair-growth-formula-tablets

Und das sagt Nadine:

Seitdem ich hormonell, nach absetzen der Pille total durcheinander bin, habe ich auch mit Haarausfall und strohigem Haar zu kämpfen. Meine Frauenärztin meinte, dass ich da einfach nur abwarten kann, bis mein Körper sich auf die fehlenden Hormone so eingestellt hat, dass er selbst wieder welche produziert, dann würde dieser Zustand vermutlich wieder besser werden.

Zusätzlich könnte ich meinem gesunden Haarwachstum aber mit den richtigen Vitaminen und Wirkstoffen unterstützen meinte sie.  So habe ich vor über einem Monat den Entschluss gefasst die Hair Growth Formula Tablets auszuprobieren.

Die kleinen Tabletten kommen mit wichtigen B-Vitaminen wie  Vitamin B5, B7, B6, B12 und Vitamin A, C, E und D3. Zudem sind viele weitere tolle Inhaltsstoffen enthalten, wie beispielsweise: Bambus-Extrakt, Vitamin, Zink, Folsäure und Selen. Alle Substanzen können sehr wirkungsvoll bei Haarwachstumsproblemen sein.

Ich habe die Tabletten nun seit über einem Monat eingenommen und nehme sie weiter, denn ich kann jetzt schon erste Verbesserungen feststellen. Der Haarausfall ist deutlich weniger geworden und das Haar einfach nicht mehr so strohig, sondern schaut richtig glänzend aus. Es hat sich also schon richtig was getan in so kurzer Zeit. Ich bin begeistert und hoffe, dass das so weiter geht oder vielleicht sogar noch besser wird. Bisher bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt, 🙂


- Und was es sonst noch zu sagen gibt .... -

Dieser Post enthält Werbung

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben wir es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Unsere Meinung über dieses Produkt wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrungen mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig sind. So unterschiedlich die Anwender, so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die mit einem Produkt erzielt werden, da jede Haut und jeder Körper anders ist und unterschiedliche Bedürfnisse hat.

Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen, stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen oder zitierte Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer und andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung der hier gemachten Angaben zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Verfassern/Quellen übernommen/zitiert haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.

Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten.

Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.

Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.

Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.

Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechzehn − acht =