Vor einigen Tagen erreichten uns die neuen Trendfarben von Anny. Diese sind so richtig schön sommerlich und frisch. Aber schaut doch bitte selbst.

Hawaii ist der perfekte Ort zum Sonnen, Surfen und Entspannen. Stars, Models und Surfer Girls präsentieren sich hier gerne in ihren angesagten Neopren-Bikinis. Die Trendscouts von ANNY haben sich von den neuesten Bikini-Trends der Hawaiian Girls inspirieren lassen. Entstanden sind sechs sportlich frische Nagellacke in Pastellnuancen.
Absoluter Eyecatcher dieser Kollektion ist der Lack “sun&fun”

 

Nagellacke – Trendcolors von Anny

Nagellacke - Trendcolors von Anny

Nagellacke - Trendcolors von Anny

 

OCEAN QUEEN

OCEAN QUEEN

OCEAN QUEEN

OCEAN QUEEN

OCEAN QUEEN

OCEAN QUEEN

OCEAN QUEEN

Kräftiges Mint mit leichtem Grünanteil – ein toller Eyecatcher

 

SUN & FUN

SUN & FUN

Gelber Nagellack, der ein Gefühl von Sonne und Freude verleiht

 

SURFING BIRD

SURFING BIRD

Kühler, rosaroter Nagellack, der aufregende Glanzpartikel enthält

OCEAN QUEEN

OCEAN QUEEN

 

HOT BODY

HOT BODY

Cooles Kirschrot, das Vorfreude auf den Sommer weckt

 

 

BIKINI BASH

BIKINI BASH

Mandarinfarbiger Nagellack, der sofort Frische auf den Nagel zaubert

 

HANG LOOSE

HANG LOOSE

Frischer, oranger Farbton, der perfekt zu sonnengebräunter Haut passt
Frischer, oranger Farbton, der perfekt zu sonnengebräunter Haut passt Mehr
Und das sagt Lisa:
Die Farben der Lacke sind einfach so wunderschön. Ich mag besonders die tollen Sommerfarben OCEAN QUEEN, SURFING BIRD, BIKINI BASH und HANG LOOSE. Alle Lacke lassen sich streifenfrei und präzise auftragen. Die Trocknungszeit beträgt bei mir nur wenige Minuten. Auch die Deckkraft kann sich sehen lassen, so muss ich höchstens zwei Schichten auftragen um eine tolle Deckkraft zu erreichen. Das Ergebnis hält bei mir ca 4 Tage. Ich muss jedoch dazusagen, dass die Haltbarkeit bei Nagellacken eigentlich immer ziemlichen kurz ist.

 

 

 

signatur

Linie


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

One thought on “Nagellacke – Trendcolors von Anny”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.