Unbezahlte Anzeige*: Magnesiumöl Vitalspray – Reines Zechstein Magnesiumöl von Casida

Das Magnesiumöl Vitalspray von Casida ist eine Lösung aus 31 % Zechstein Magnesiumchlorid welche in Wasser gelöst. Das Magnesiumöl Spray fühlt sich ölig an, es ist aber kein Öl im eigentlichen Sinne. Es kann dazu helfen Verspannungen zu lindern und zu lösen. Unsere Lisanne hat das reine Zechstein Magnesiumöl von Casida getestet.

 

 

Magnesiumöl Vitalspray – Reines Zechstein Magnesiumöl von Casida

Das sagt die Produktbeschreibung:

Hochwertiges Magnesiumöl Vitalspray mit höchster Qualität und Reinheit. Vielseitig anwendbar. Regenerierende und Entspannende Wirkung. Hergestellt aus original reinem Zechstein Magnesiumchlorid.

Reines Naturprodukt aus Original Zechstein Mineral

 

Praktisches Auftragen direkt auf der Haut und der beanspruchten Muskulatur

 

Höchste Qualität und Reinheit

 

Vielseitig anwendbar

 

Regenerierend und entspannend für Körper und Geist

 

Frei von Konservierungsstoffen oder anderen chemischen Zusätzen

Das Magnesiumöl Vitalspray besteht aus qualitativ hochwertigem Zechstein Mineral. Es ist ein natürlich vorkommendes Mineral, welches seine Besonderheit, durch sein hohes Alter und seine Reinheit erlangt.  Das bereits vor über 250 Millionen Jahren ausgetrocknete Zechstein Urmeer birgt die reinste und natürlichste Magnesiumchlorid-Quelle der Welt. Erst seit 1982 ist es möglich, die bis dahin unberührte Magnesium-Quelle in einer Tiefe von 1600 Metern in den Niederlanden abzubauen.

Verwendung:

Das Magnesiumöl eignet sich äußerst gut für Massagen und insbesondere Sportmassagen. Entspanne dich auf hohem Niveau und regeneriere aktiv.
Kontakt mit offenen Wunden, Mund und Augen vermeiden!

Anwendung:

Gib täglich 5 bis 20 Sprühstöße auf Arme, Beine und Bauch. Massiere das Magnesiumöl sanft ein und mindestens 15-20 Minuten einziehen. Danach kann es bei Bedarf abgespült werden.

Massage:

Beanspruchte Muskeln direkt mit dem Magnesiumöl massiert werden – somit eignet es sich besonders gut für Sportmassagen. Vor und nach dem Sport lockerst du so beanspruchte Muskelpartien. Besonders geeignet für Massagen des Rückens und der Waden.

Inhaltsstoffe:

Das Magnesiumöl Vitalspray von Casida ist eine Lösung aus 31 % Zechstein Magnesiumchlorid gelöst in Wasser. Aufgrund der hohen Konzentration fühlt sich das Magnesiumöl Spray ölig an, es ist aber kein Öl im eigentlichen Sinne.

Es enthält rund 103 mg elementares Magnesium pro Milliliter.

Und das sagt Lisanne:

Ich habe sehr häufig unter Muskelverspannungen zu kämpfen und habe schon sehr häufig gehört, dass Magnesiumöl dem entgegenwirken kann. Somit habe ich begonnen das Magnesiumöl Vitalspray von Casida auszurobieren. Dieses kommt mit 31 % Zechstein Magnesiumchlorid. Das Zechstein Magnesiumchlorid soll das reinste und das Beste Magnesiumchlorid sein, wie ich in vielen Quellen zu diesem Thema gelesen habe.

Das Magnesiumöl Vitalspray von Casida kommt in einer weissen Sprühflasche. Es lässt sich daraus wunderbar entnehmen und auf der Haut verteilen. Bei dem Magnesiumöl handelt es sich genau genommen um kein richtiges Öl, aber es fühlt sich tatsächlich so an. Es zieht schnell in die Haut ein, ohne dabei einen schweren oder fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Ich verwende es täglich für einige Tage, wenn ich Beschwerden habe. Dafür gebe ich so 4-8 Sprühstöße auf die zu behandelnde Stelle und massiere sie gut ein. Ich lasse dann alles gut einwirken und spüle es nicht ab.  Man kann es aber abspülen nachdem man es hat ausreichend lange einwirken lassen. Nach wenigen Tagen habe ich eine Verbesserungen einer Muskelverspannungen in den Beinen und im Nacken feststellen können. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Produkt.

Preis: 100 ml für 12,90 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.