Unbezahlte Anzeige*: Lutex Vision – Augen & Sehen – Mit Grünkohlextrakt

Grünkohl ist ein unglaublich gesundes und hochbasisches Gemüse. Er enthält viel Calcium, Eisen, Vitamin K und Vitamin C plus eine Menge antioxidativ wirksamer Pflanzenstoffe. Zudem enthält es hochwertiges Protein welches als Alternative zu tierischem Eiweiss empfohlen wird. Das Gemüse liefert also eine Vielzahl von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen sowie Ballaststoffen und jede Menge Chlorophyll. Es kommt mit einem hohen Gehalt an Eisen. Somit kann es locker mit Fleisch mithalten, denn 100 Gramm Grünkohl bieten sogar einen höheren Eisengehalt als ein Stück Schweinefleisch mit ähnlichem Gewicht. Auch in Bezug an guten Fetten macht das grüne Gemüse eine gute Figur, denn es kommt mit reichlich mehrfach ungesättigten Fettsäuren, vor allem Omega- 3-Fettsäuren. Der Anteil an wertvollen Aminosäuren ist ehr bedeutsam für die Gesundheit und medizinische Studien zeigen, was die Menschen in der Antike längst wussten: Grünkohl ist ein heilendes Lebensmittel! Es soll somit gegen zahlreiche Krankheiten wirken. Wir haben uns das  Produkt Lutex Vision – Augen & Sehen – welches mit Grünkohlextrakt enthält einmal genauer angesehen.

 

 

Lutex Vision – Augen & Sehen – Mit Grünkohlextrakt

Das sagt die Produktbeschreibung:

Grünkohlextrakt mit viel Lutein – das weltweit erste Präparat, das ohne organische Lösungsmittel extrahiert worden ist. Neue Studien zeigen, dass Lutein, Zeaxanthin und andere Carotinoide gut vom Körper aufgenommen werden können, weil sie bereits in Pflanzenöl gelöst worden sind (Arnold et al., 2014). 2 Kapseln pro Tag liefern 900 µg Lutein, 300 µg Beta Carotin, 60 µg Lycopin und 30 µg Zeaxanthin.

Zutaten: 

Ölauszug (Oliven-, Rapsöl) aus Grünkohl, Sanddornöl. Kapselmaterial: Gelatine, Glycerol

Verzehrinformation:

Nehmen Sie täglich zwei Kapseln mit einem Glas Wasser ein.

Und das sagt Chrissy:

Ich habe das Lutex Vision – Augen & Sehen – Mit Grünkohlextrakt über einen Monat getestet und habe täglich zwei Kapseln genommen. Eine morgens und eine abends. Die erste Woche habe ich keine Veränderungen festgestellt aber am Ende der zweiten Woche der Einnahme bemerkte ich, dass ich leistungsfähiger und nicht mehr so müde war. Mein Teint war frischer und mein Schlaf tiefer. Nach vier Wochen der Einnahme konnte ich feststellen, dass meine Sehfähigkeit zugenommen hatte. Meine Sehschärfe war besser und meine Weitsichtigkeit war viel weniger ausgeprägt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Vertragen habe ich es sehr gut.

Preis: Dose mit 90 Kapseln für 29,95

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.