Der Lip Gloss von JEAN D’ARCEL soll für einen Hochglanz auf den Lippen sorgen. Seine Textur soll  geschmeidig sein und sich mit dem weichen Applikator geschickt auf den Lippen platzieren lassen. Wir waren gespannt, ob das alles tatsächlich so stimmt und was der Lip Gloss alles so kann. 🙂

 

 

Lip Gloss von JEAN D’ARCEL

 

lip gloss no.03 ballerina rose

lip gloss no.03 ballerina rose

 

 

lip gloss no.03 ballerina rose

lip gloss no.03 ballerina rose

Das sagt die Produktbeschreibung:

Hochglanz für das Lippen-Finish. Die leuchtenden Farben brillieren mal mit natürlichen, mal mit glänzenden Effekten. Die geschmeidige Textur lässt sich mit dem weichen Applikator geschickt platzieren. Optimal auch zwischendurch zur Auffrischung des Lippen- Make ups. Für besonders verführerischen Glanz trägt man den Gloss über den Lippenstift auf.

Und das sagt Nadine:

Die Textur ist wirklich super geschmeidig und lässt sich mit dem Applikator sehr gut auf den Lippen verteilen. Das Produkt ist extrem pflegend und fühlt sich einfach toll auf den Lippen an. Das Finish ist wunderbar glänzend und natürlich. Ich gebe den Lip Gloss auch sehr gern über meinen Lippenstift um ihn etwas glossiger zu machen. Die Haltbarkeit würde ich auch als gut bezeichnen. Manche Lip Gloss schwimmen nach kurzer Zeit nur so von den Lippen, dass ist bei diesem Produkt nicht der Fall. Ich durfte zwei Farbnuancen testen. Einmal den lip gloss no.02 nude shine und den lip gloss no.03 ballerina rose. Der Nude Shine ist wunderbar natürlich und ich liebe ihn. Der Ballerina Rose kommst in einem schönen verspielten rosetron und bringt richtig viel frische auf meine Lippen. Ich bin extrem zufrieden mit mit dem Lipgloss.

Preis: 10,50 EUR

 

 

 

 

 

Signatur

Trennlinie


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.